Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sylvia
An der Galappmühle 8
67659 Kaiserslautern
1. Stock App. 12
0157-79126470
Sylvia
aus Russland

 


Träume können wahr werden!!!
Ein Vulkan mit besonderen Qualitäten....
...zärtlich-freundlich-ohne Zeitdruck-mit viel Gefühl!!!

Wenn Du nicht wie ein Kunde, sondern wie ein Geliebter
behandelt werden willst, dann bist Du bei mir genau richtig!!!

Meine sensationelle Figur und meine wunderschönen
Brüste lassen bestimmt auch Dein Herz höher schlagen!!!

 

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Sylvia

    Hallo Jungs,
    durch adressmangel bin ich mal wieder in der Mühle gelandet.
    Hab da ja mittlerweile ein mulmiges gefühl , zu viele Bilderfakes , teilweise das Niveau der Bulrom Fraktion , die herumlungernden Gestalten... naja , war geil wollte ficken.
    Also vorher Lage sondiert und mir nen Plan zurecht gelegt... 5 war besetzt/ nicht da, dann zur 12 ...
    Ersteindruck naja , man erkennt sie ist es aber die Damen ist fraulicher geworden.
    Kurze Begrüssung , hab mich für 70/30 entschieden. fuffiquicky wurde nicht geboten (hätte es auf nachfrage vllt gegeben) Stunde hab ich vergessen, meine 120 .
    Das positive Auftreten der Damen mit vernünfiger Kommunikation machten mir die entscheidung einfach.
    OK , also ab zur Verrichtungsstätte , ausziehen , waschung ich , waschung sie , zurück in Zimmer abgreifen und knutschen im stehen. Wechsel in die Horizontale , gegenseitiger Vortrag der Fränzösischkenntnisse.
    angenehme Naturfeuchte. aufsatteln , schöner ritt in angenehmer Geschwindigkeit . Stellungswechsel zum Hündchen, einfach nur geil der Prachtarsch. sie geht vorne tief , allein für diesen Anblick
    natürlich könnte ich jetzt hier noch den tollen STecher mimen und erzählen wie lang und har ich sie noch gekolbt habe , das wäre aber gelogen... ihre heisse Muschi , die mittlerweile gefühlt tropfte (ich merkte den Saft an meinen Klöten) mir dem anblick und und und ... warum soll ich mich da zurückhalten ??? ich füllte die Tüte mit ner mehr als Wochenladung . sie merkte es und presste sich nochmals fest an mich um auch jeden Zucker von mir mit zu erleben. Auch der Abschluss wr so , wie ich ihn mir als GF6'ler wünsche , nach der Gummientsorung und grobreinigung gabs noch ein bisschen Kuscheln und AST. Nochmal ins Bad , anziehen und auf wiedersehen. von tür zu tür etwas mehr als 40 min .
    Also ich muss sagen für mich hat alles gepasst.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    KL-Liebhaber (28.10.2019), Ejaculator (25.10.2019), roadhouse (24.10.2019), Weitspritzer (24.10.2019), Lautrer (24.10.2019), egglo85 (24.10.2019), Ananga (23.10.2019), Berichter (23.10.2019), nacktschneckenzüchter (23.10.2019)

    #2
    Eindruck bestätigt!

    Hi zusammen,

    ich kann mich Galappmüller definitiv anschließen.

    Ich war am Freitag bei ihr, 70430 gebucht und einen sehr guten Service bekommen. Sylvia ist total aufgeschlossen, sympathisch und geht richtig ordentlich ran. Die neuen Bilder geben sie für mein Empfinden auch sehr gut wieder.

    Der Ablauf verlief bei meinem Erlebnis sehr ähnlich, ich war allerdings an dem Tag sehr ausdauernd, sodass wir uns im Dreistellungskampf ziemlich verausgabt haben. Mag auch an dem langen und total angenehmen Blowjob gelegen haben, den sie mir bei der Ouvertüre verpasst hat. Aber sie bliebt total entspannt und hat es lächelnd und geduldig mit der Hand zuende gebracht. Dabei durfte ich schön auf ihre Brüste kommen. Das hat ihr auch sichtlich Spaß gemacht. :)

    Fazit: Nette Lady, super Service, aller sauber und gepflegt. Definitiv eine Empfehlung!


    Viele Grüße

    Der KL-Liebhaber

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (13.11.2019)
    Lädt...
    X