Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Natasha Prado XXL
Bitte tel. erfragen
66117 Saarbrücken - Zentrum
0176-37390840
BRANDNEU !!

PRIVATE & DISKRETE Adresse!!!

TS NATASHA PRADO XXL

Ich beantworte auch Anfragen über Whatsapp, Max 5 Fragen stellen bitte

Prachtvoller Monsterschw***!!!

Ich bin eine unabhängige Eskort-Trans, rufe jedoch bitte 30-45 min bevor du mich gerne sehen willst an.

Ich bin höchst professionell und liebe was ich tue. Ich genieße meinen Job sehr und trotzdem gibt es hierbei dann doch einige Dinge die man beachten sollte.

1- Ich spreche kein deutsch! (Ich würde liebend gerne, aber klingt bei mir immer recht langsam)
2- Bitte ruft an und erkundigt euch was meine Preise angeht, das sind meine Preise! Keine Billigpreise oder schnelle Nummern!
3- Jeder kann mich gern besuchen, aber nur unter der Vorraussetzung, dass man mich gut behandelt wie einen Menschen und grundlegende Dinge wie Sauberkeit einhält.
4- Ich wohne in einer ruhigen und stillen Umgebung, ich bitte dich das zu berücksichtigen.
5. KEIN V*rkehr ohne SCHUTZ , anfragen zwecklos.

Ich heiße dich herzlich Willkommen und freue mich auf jeden Anruf und jede Information!

Ich würde mich sehr über deinen Besuch freuen!!

Ganz viele Küsse und nur das Beste !
TS Natasha Prado XXL

Ich spreche nur Englisch, Spanisch, Italienisch und Portugisisch.
Bitte ruft mit angezeigter Rufnummer an!

Achtung! Wir brauchen keine langen Vorgespräche um einen Termin zu vereinbaren. Sei nicht schüchtern!
Frage nach dem Nötigsten.

Ich bin das erste Mal in Deutschland, 25 Jahre jung, eine spanische Transsexuelle mit 23x8cm. Aktiv & passiv. Ich mag es mich sexy zu geben, wie auf meinen Bildern - 100% Original.
Ich liebe das Spiel, ich erwarte dich in Kleidern ohne
Unterwäsche. Dann kannst du mein bestes St*ck bereits an der Tür fühlen. Sei nicht schüchtern! Ich liebe es dich zu spüren oder dich mich spüren zu lassen.

Mehr von mir:
Ich bin einfühlsam, süß und wi**ig j*derz*it.
Ich bin gerne verführerisch und das wird dir eine atemberaubende Zeit bescheren. Egal ob aktiv oder passiv oder vielseitig - ich bin sehr flexibel und kreativ, mit viel Energie und Ausdauer. Du magst es eher zart oder hart? Du bekommst was du möchtest. Sogar deine schmutzigsten Fantasien können mit mir wahr werden. Eine gute Zeit wird von mir gewährleistet und auch erwartet. Absolute Diskretion garantiert!
Wenn du mich treffen möchtest für heißen Spaß…
Ruf mich an!

Ich freue mich, TS Natasha Prado XXL

PS: Frage nicht nach V*rkehr ohne:
NUR MIT SCHUTZ!

Tel.: 0176-37390840
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Zentrum - TS Natasha Prado XXL

    Bei dieser Lady war ich auch vor kurzem. Eine wirklich schicke Adresse die ich vorher nicht kannte. Ihr Appartment ist nicht weit vom Bahnhof entfernt, am helligen Tag aber nicht so anonym zu besuchen da Anwohner und Spaziergänger herum laufen. Sie ist aber eine super nette, spricht englisch und hat spass an der Sache. Die Bilder täuschen auch hier leider sehr, da sie wie bei so vielen gefaket sind. Die Dame hat real nämlich 0,0 tittys. Absolutes Flachland, was mich bei einer Frau eigentlich nicht stört. Aber da es sich ja hierbei um ein TV / TS handelt bin ich da sehr pingelig. Die Nippel leider auch sehr männlich.
    Preis war 100 4 30
    Sie hat spass an der Sache, das hat mir sehr gefallen. Sie machte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck das die Uhr tickt und ich zum ende kommen müsse.
    Ich ging mit gemischten Gefühlen wieder nach Hause . Zum einen Glücklich weil sie super nett ist und spass an ihrem Hobby/Beruf hat zum andern weil man auch hier mit falschen Bildern gelockt wird.

    Ich denke ich werde sie aber wieder besuchen 😆
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ejaculator (26.10.2019)

    #2
    Die Haare sind doch nicht echt. Oder?
    Sieht eher nach einem Kerl in Frauenkleidern aus.

    Kommentar


      #3
      Ich war vor kurzem bei ihr/(ihm) in Karlsruhe! (vor der Corona Krise) Hätte ich diesen Beitrag vorher gelesen, hätte ich es gelassen.
      Die Wohnung war ganz abgedunkelt, auch recht unordentlich!
      Im Gesicht recht unreine Haut und daher stark geschminkt.
      Natürlich keine echten Haare, sondern eine (ziemlich große) Perücke!
      Geht nach eigenen Angaben täglich ins Fitness Studio, daher ist der Körper eher der eines Body Builders.
      Von Zungenküssen habe ich abgesehen!
      Gutes Englisch und eine sehr freundliche Art haben es etwas erträglicher gemacht. Sie/er kommt aus Brasilien und hat vorher einige Zeit in Spanien gelebt!
      Von ihrem stattlichen Gemächt findet man jede Menge Bilder im Internet, welche auch der Realität entsprechen.
      Ich hab das gute Stück länger geblasen, dann noch 69 und zum Abschluss wurde mir der Riemen Doggy in die Rosette gequetscht! Da das Ding zu groß für mich ist, hat sich der „Spaß“ in Grenzen gehalten!
      Wie bereits gesagt, die freundliche Art hat es etwas erträglicher gemacht, Wiederholungsgefahr ist aber 0!
      Bodybuilder in Frauenklamotten mir fetter Perücke muß nicht unbedingt sein! Großer Riemen und freundliche Art hin oder her!

      Kommentar


        #4
        Zitat von bratbecker09 Beitrag anzeigen
        Bodybuilder in Frauenklamotten mir fetter Perücke muß nicht unbedingt sein!
        Immerhin versucht mit Frauenklamotten und Perücke symbolisch eine Art Illusion zu bieten.
        Das nächste mal wird dann auch der Vollbart vorher wegrasiert.
        Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

        Kommentar

        Lädt...
        X