Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg - Alexa im Studio Royal (Oldenburg 1/2)

    Hallo aus der Heide,
    grad eingetroffen, anbei meine Eindrücke vom Feiertagsausflug nach OL, Teil 1. Alexa`s Bilder haben mir sehr gefallen (heute kam eines hinzu, wo sie etwas mehr zeigt)... Somit die leeren Autobahnen genutzt, und bei schönstem Sonnenschein nach OL gedüst (...kann das nicht immer so gut gehen ?? ; aber Baustellen deutlich weniger, d.h. studio royale, komme jetzt öfter...).

    Absprache über chat-Funktion auf der Studio r.-Seite, prima. Im Anflug telefonisch bestätigt... wenn das man überall so klappen würde....

    Pünktlich und gespannt eingetroffen, doch zunächst freuen sich die Hausdame und ich über ein Wiedersehen- gleich erkannt aus "Herforder"-s.r.-Besuchen...

    Die Keller-275 selbst ist kein Höhepunkt; aber war auf Alexa gespannt, die dann auch in Kürze erscheint. Fotos geben sie gut wieder (+ der obligatorischen Zusatzmonate...). Schlank, sportlich, schön geschminkt (die Augen... toll nicht ?! sieht man prima auf den Fotos...), hübsch. Unterhaltung auf Deutsch geht prima... Vor dem Duschen überreiche ich noch den Stundenobolus vom 130. Dafür gib's wie üblich eine Erfrischung und was Süßes...zum Lutschen... also mit Zucker....

    Dann warm-up im Stehen. Keine ZK, oder generell auf dem Mund (wobei sie mir eine zeitl. Begründung nannte; vielleicht beim nächsten Mal ??). Ok, steht auch nicht da. In der Horizontalen geht es mit dem "Aufwärmen" (auch verbal...) weiter. Alexa ist dabei etwas zurückhaltend (auch noch nicht so lange im Job), mir gefällt aber ihre Art - ich bekomme meine "Streicheleinheiten"...
    Nach dem Aufgummieren bekomme ich einen schönen BJ, und wir machen dann in der Missi weiter. Ich spüre sie sehr intensiv, auch ihre Hände auf meinem Rücken. Sehr schön wird es dann in der Löffelstellung, aneinandergeschmiegt genieße ich ihr Lächeln - sie hat ein sehr attraktives Gesicht finde ich - während meine Hände über ihren trainierten Körper wandern, während wir im Takt die Stellung genießen.

    Gern hätte ich am Ende noch eine Massage gehabt, aber jemand hatte an der Uhr gedreht. Mit Küsschen und Umarmen verbschiedet. Dann auch von der Hausdame -ohne Küsschen... Gern ein Wiedersehen- mit Alexa (schreibe ich sehr oft hmm mal schauen...) Nächste Woche ist sie im J. House, da stimmt dann auch die Örtlichkeit....

    So das war der Vormittag....
    Zuletzt geändert von foreverivan; 31.10.2019, 18:47.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Christian92 (08.02.2020), shubunkin (03.11.2019), Amateur66 (02.11.2019), Ramrod (01.11.2019), Gast_00099 (01.11.2019), bacchuszeus (01.11.2019), 1980_hb (01.11.2019), shorty (01.11.2019), atcra77 (31.10.2019), Däne15 (31.10.2019), punci (31.10.2019), greeni68 (31.10.2019)

    #2
    Zitat von foreverivan Beitrag anzeigen
    ... Keine ZK, oder generell auf dem Mund (wobei sie mir eine zeitl. Begründung nannte; vielleicht beim nächsten Mal ??) ...
    Sie ist wieder im Studio Royal und jetzt stehen in Ihrer Sedcard auf deren Homepage auch ZK
    Hoffentlich stimmt das auch, kannst Du was sagen, was Sie als zeitliche Begründung nannte?

    Kommentar


      #3
      Nette, einfühlsame Frau. Schlank und sportlich.
      Aber ZK macht sie immer noch nicht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        foreverivan (08.02.2020), bacchuszeus (08.02.2020)

        #4
        Zitat von Northman2 Beitrag anzeigen
        Nette, einfühlsame Frau. Schlank und sportlich.
        Aber ZK macht sie immer noch nicht.
        Sehr schade und immer wieder nervig wenn falsche Angaben in der Sedcard stehen :/

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (08.02.2020)

          #5
          Ich finde die Damen dort immer Heiß

          Aber
          Wenn man dort anruft und die jenige Dame sprechen möchte,wegen Service Extras etc,geht es nicht.
          Rufe doch bitte in einer Std an,ok danke
          1 Std später,wird aufgelegt bzw weggedrückt

          Und ob es sich lohnt extra nach Oldenburg zu fahren für eventuell ein Flop,bzw wenn die Dame mal wieder besetzt ist,darum ja der anruf um ein Termin zu machen,um nicht für nichts hinzufahren

          Denn wenn man mit der Dame nicht selber sprechen kann,finde ich es total öde,und seriös klingt es dann auch nicht unbedingt alles.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (09.02.2020)

            #6
            Zitat von xxxKarolxxx Beitrag anzeigen
            Ich finde die Damen dort immer Heiß

            Aber
            Wenn man dort anruft und die jenige Dame sprechen möchte,wegen Service Extras etc,geht es nicht.
            Rufe doch bitte in einer Std an,ok danke
            1 Std später,wird aufgelegt bzw weggedrückt

            Und ob es sich lohnt extra nach Oldenburg zu fahren für eventuell ein Flop,bzw wenn die Dame mal wieder besetzt ist,darum ja der anruf um ein Termin zu machen,um nicht für nichts hinzufahren

            Denn wenn man mit der Dame nicht selber sprechen kann,finde ich es total öde,und seriös klingt es dann auch nicht unbedingt alles.
            Also ich hab meine Termine bisher immer im Chat auf deren Homepage ausgemacht und dann kurz vorher telefonisch bestätigt, klappte bisher immer gut. Das man mit der Dame vorher nicht sprechen kann ist bei dem Haus nun mal so, da gibt es eben die Hausdame die alles verwaltet. Dafür gibt es ja die Sedcards, bisher haben die meiner Erfahrung nach auch gepasst.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (09.02.2020)

              #7
              Oldenburg - Alexa im Studio Royal (Oldenburg 1/2)

              Zitat von xxxKarolxxx Beitrag anzeigen
              Ich finde die Damen dort immer Heiß

              Aber
              Wenn man dort anruft und die jenige Dame sprechen möchte,wegen Service Extras etc,geht es nicht.
              Rufe doch bitte in einer Std an,ok danke
              1 Std später,wird aufgelegt bzw weggedrückt

              Und ob es sich lohnt extra nach Oldenburg zu fahren für eventuell ein Flop,bzw wenn die Dame mal wieder besetzt ist,darum ja der anruf um ein Termin zu machen,um nicht für nichts hinzufahren

              Denn wenn man mit der Dame nicht selber sprechen kann,finde ich es total öde,und seriös klingt es dann auch nicht unbedingt alles.
              Unseriös wäre es, wenn Sachen versprochen werden, die nicht eingehalten werden. Ich bin im s-royal noch nie unseriös behandelt worden. Im Gegenteil. Als ich mich nach Geldübergabe und Tuchfühlung bei einer DL zum Abbruch entschieden habe, habe ich anstandslos mein Geld zurückbekommen. Total fair.
              Alexa habe ich im Okt im s-royal besucht. Sie hat einen total schönen trainierten Körper duftete bezaubernt und lies sich voll auf mich ein. Einziger Abzug war, dass sie an dem Tag schon einige Kunden hatte und etwas professionell rüberkam. Das ist aber sicher tagesform abhängig. Gezahlt hatte ich 80430 Standard. Wiederholung 100%

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ficker86 (13.07.2021), greeni68 (11.02.2020), bacchuszeus (11.02.2020)

                #8
                Nicht nur hübsch, auch sehr ehrlich

                Hallo zusammen,
                ich bin ja nun noch nicht so lange hier im Forum am mitschreiben. Dennoch verfüge ich, wie viele andere auch,
                über eine gewisse Erfahrung in unserem so geliebten Hobby. Auch ich war schon einige Male im SR, allerdings gehe ich immer in die Str. im Gewerbegebiet. Ich weiß nicht, ob ich hier jetzt den Straßenamen nennen darf, deswegen lass ich es lieber. Ich weiß auch gar nicht ob die Lokation in Kreyenbrück überhaupt noch existiert.
                Aber das ist wohl ein anderes Thema. Hier geht es ja um Alexa.
                Da ich grob geschätzt knappe 20 Besuche im Studio hinter mir habe, zähle ich mich selbst irgendwie schon als Stammkunde. Das beantwortet dann wohl auch die Frage nach der Zufriedenheit im Haus. Sicherlich gab es nicht ganz so tolle Dates, aber wirklich enttäuscht wurde ich nie. Die absolute Mehrheit meiner Besuche waren allesamt sehr gut und durchaus zu empfehlen. Nun sollte es mal wieder soweit sein und die schon lange auserkorene Alexa sollte nun meine neue Freundin auf Zeit werden. Wenn man sich auf der Homepage des Studio's umsieht, fällt einem (zumindest mir) die Auswahl immer schwer. Ich finde, es ist eine Frau hübscher als die andere und somit für jeden Geschmack etwas dabei. Aber nun zu meinem Erlebnis und der Erklärung der Überschrift.

                Ich fuhr mal wieder ohne vorher Kontakt aufgenommen zu haben zu besagter Adresse. Das mache ich häufig, da ich mich dann vor Ort entscheiden kann, wer mir von den anwesenden Damen am ehesten zusagt. Ich finde, so hat man dann wenigstens kurz eine kleine Gelegenheit die Damen schon mal zu 'beschnuppern' und ein erstes Gefühl ob die Chemie passen könnte.
                So also auch an diesem Tag. Ich sah ein paar sehr schöne und tolle Frauen und entschied bekanntermaßen für Alexa. Als sie also zurück ins Zimmer kam, besprachen wir meine Wünsche und welche finanziellen Folgen das für mich haben würde. Da ich nichts aussergewöhnliches wollte, war für mich eigentlich der Standardtarif 80430 klar.
                Nichts desto trotz habe ich in diesem Moment komischerweise explizit nach Küssen / Zungenküssen gefragt.
                Mit dem was nun kam, habe ich im Leben nicht gerechnet. Alexa sah mich an und sagte mir, daß das aufgrund von Corona zur Zeit nicht erlaubt sei. Selbst Körperküsse sind momentan tabu. Genaugenommen musst du auch die ganze Zeit hier im Zimmer die Maske auflassen.
                Was soll denn das jetzt? Wie soll ich denn damit umgehen? Bin ich doch so abschreckend geworden das nicht nur küssen nicht geht, sondern auch die Maske aufbleiben muß? Sollte ich mich freuen, dass mir nicht auch noch eine Skimaske gereicht wurde? Nein, da Alexa eine sehr freundliche und auch fröhliche Person ist und das ganze mit einem liebevollen Lächeln rüber brachte, sollte es daran wohl nicht liegen. Außerdem zeigte sie mir mit ihrer Art, was sehr glaubwürdig für mich rüber kam, das es ihr tatsächlich leid tat. In diesem Moment hatte ich irgendwie das Gefühl, das sie Angst davor haben könnte, ich wäre Kontrolleur von einer Behörde oder so. Naja, nach dem ersten Schock, ergriff mich allerdings sofort ein neues, gutes Gefühl. Die Tatsache, das sie sofort mit offenen Karten gespielt hat und nicht erst gewartet hat bis die Geldübergabe stattgefunden und wir uns auf dem Bett wiedergefunden haben, fand ich Klasse. Ich war sogar am überlegen, ob mir eine SDL einfällt, die gleiches getan hätte.
                Wir besprachen uns noch kurz und einigten uns auf einen anderen Tag. Ich hoffe der kommt bald.
                Ich finde ihr Verhalten echt vorbildlich und denke das darf dann hier auch dementsprechend kundgetan werden.

                Ich hoffe euch nicht mit meinem erlebten gelangweilt zu haben. Für diejenigen die sich noch unschlüssig sind ob sich ein Besuch beim SR in Oldenburg lohnt, seid offen, stellt eure Fragen. Ich selbst bin auch schon mal wieder gegangen ohne Geld dagelassen zu haben und wurde noch nie komisch deswegen angeguckt. Ehrlich gesagt finde ich, ist das Studio nicht die günstigste Adresse in Ol., aber dafür eine der besten. Das ist aber nur meine persönliche Meinung. Bei all dem ganzen, hätte ich beinahe vergessen zu erwähnen, dass Alexa genauso aussieht wie auf den Bildern. Leider ist sie zur Zeit selbst auf der Homepage vom Studio nicht abgebildet. Eine tolle Frau mit einer super Figur und einer fast nicht gekannten Ehrlichkeit. Top.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  saschalove (24.11.2021), Garmin (28.10.2021), Niko85 (13.10.2021), Ramrod (03.10.2021), Däne15 (30.09.2021), greeni68 (30.09.2021)

                  #9
                  Aktuell wirklich wahr

                  Moin, habe sehr aufmerksam Deinen Bericht gelesen. War vor 3 Wochen nach längerer Zeit mal wieder im SR Paderborn und habe eine andere Dame als Alexa besucht. Auch dort gab es die Info von der Lady das aktuell keine Zungen- und Körperküsse erlaubt sind. Werde ebenfalls warten bis das dort wieder angeboten wird und zwischendurch Alternativen in Anspruch nehmen.

                  Kommentar


                    #10
                    Hi ich war auch ende Semptember bei Alexa, ich kann den Bericht von @Norddeutscher nur unterschreiben.

                    Alexa ist eine sehr sehr liebe Person und spielt von anfang an mit offenen Karten.

                    Bevor es eigentlich los ging, hat Sie mich gebeten mich erst mal zu setzen. (Sie spricht perfekt Deutsch)
                    Es folgte ein sehr lockeres Gespräch in dem Sie mir mitgeteilt hat, dass es aktuell nicht möglich ist zu Küssen oder so sachen wie Lecken. Wenn es für mich nicht ok wäre bat Sie mir auch an zu einer ihrer Kollginen wechseln zu können, die es anbietet und es sei kein Problem für Sie, wenn ich mich dafür entscheiden würde.

                    Weil mich aber ihre Fotos und Sie live vor mir (genau mein Typ Frau einfach wunderhübsch ) so umgehauen haben, sagte ich zu ihr das es kein Problem für mich sei und ich würde gerne Zeit mit ihr verbringen.
                    Wir einigten uns auf 30480 da Sie noch einen Nachfolgetermin hatte und ich mir die Option offen lassen wollte noch zu ihrer Kollginen.

                    Nach einer frischen Dusche ging es dann auf die Spielwiese und es war etwas merkwürdig, ich mag es eigetnlich nicht ohne küssen oder lecken. Aber naja das gegenseitige Streicheln und die blicke von Alexa waren schon gut genug. Es folgte ein gutes französisch und eine gefühlvolle runde Missionarsstellung mit immer wieder mal Blickkontakt. Dies war so gut das ich den Plan noch jemand weiteres zu Besuchen auf Eis legte, da ich absolute zufrieden bei Alexa war.

                    Trotz der ganzen Einschränkungen (die Sie mir im vorgespräch gennant hatte) war es sehr sehr gut und ich voll Zufrieden. Wir hatten noch etwas Smaltalk und verabschiedeten uns, hofftenlich ist Alexa bald wieder im SR, ich würde Sie gerne noch mal unter anderen bedingungen wieder sehen

                    Von mir eine klare Empfehlung, aber Sie trifft auch genau mein Geschmack und die Sympathie stimmte bei uns von Anfang An

                    allesklar bis dann

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Norddeutscher (28.10.2021), greeni68 (27.10.2021)

                      #11
                      wirklich schwere Entscheidung

                      @ allesklar,

                      ich kann dich durchaus verstehen. Wenn man Alexa sieht, wird man schon schnell in ihren Bann gezogen. So war es bei mir ja auch. Dazu ihre, ja man muß, ne darf ruhig sagen, ihre total lockere, unkomplizierte Art.
                      Von ihrem Wesen her, würde ich sie fast mit der guten Alexa (leider hat sie ja aufgehört), vergleichen.

                      Ich finde sie sieht etwas anders aus als auf den Fotos, aber auf keinen Fall schlechter. Vielleicht einfach noch natürlicher, was ich sehr mag. Die Wiedererkennung ist zu 100% gegeben, nicht das ich hier falsch verstanden werde.

                      Auch mir erging es so, dass ich schwer am überlegen war trotz der erwähnten Umstände bei ihr zu bleiben. Alleine der Gedanke daran das da jemand gegenübersteht, der (bzw. die) so ehrlich ist und dabei auch so erfreulich locker rüber kommt, als wäre es das normalste der Welt mit offenen Karten zu spielen. Das haben sicherlich viele von uns schon ganz anders erlebt.

                      So hat man nun die echt schwere Wahl der Qual. Denn auf der einen Seite, eine wunderbare, hübsche Frau. Die mit Ehrlichkeit, Lockerheit und von vielen sehr positiv bewertet, punktet. Auf der anderen das Verlangen, sie auch überall küssen zu dürfen und ja, vielleicht auch auf den ein oder anderen ZK zu hoffen. Ob sie die überhaupt anbietet, kann ich aber gar nicht sagen, ich weiß es schlichtweg nicht. Aber wie kann man denn Papa's liebstes Spielzeug (Brüste ) und generell Körperküsse verbieten?! Auch hier mache ich Alexa überhaupt keinen Vorwurf, dass sie sich an bestehende Vorgaben hält. Zumal sie es ja vorher wie erwähnt offen anspricht und so jeder für sich entscheiden kann. Ich kann gar nicht oft genug betonen, das ich finde, das das Respekt verdient.

                      Nur, was soll man denn nun machen?? Ich möchte sie wirklich gerne besuchen, aber nur ungern ein FAST perfektes Date mit ihr erleben. Bei dem mir das alles fehlt. Was mach ich bloß?

                      Vielleicht geht es ja dem ein oder anderen ähnlich wie mir, was das unentschlossene angeht.
                      Allesklar, deine Aussage trotz der Einschränkung rundum zufrieden gewesen zu sein, läßt mich wieder grübeln.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        saschalove (24.11.2021), greeni68 (28.10.2021)

                        #12
                        @ Norddeutscher
                        Da bleibt wohl nur warten auf Dezember und hoffen das Sie dann noch (wieder) da ist.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Norddeutscher (29.10.2021)

                          #13
                          Vorfreude....

                          Jap, sie ist ja doch recht regelmäßig in Ol. Hat ein bisschen was von Weihnachten als Kind.
                          Die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

                          Kommentar


                            #14
                            sie ist aktuell wieder in Oldenburg

                            Kommentar


                              #15
                              Ja, das habe ich auch schon gesehen. Ich glaube nur das zur aktuellen Zeit, leider nichts
                              neues zu vermelden ist. Die Auflagen sind ja nicht weniger geworden. Zudem kommt, das die
                              Inzidenzen leider in die falsche Richtung wandern.
                              Mal sehen was so kommt, bzw, passiert....

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                greeni68 (26.11.2021)
                              Lädt...
                              X