Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Katarina
telefonisch erfragen
38226 Salzgitter-Lebenstedt
0163-0230381
Ich möchte meinen Service gerne auf Deine Wünsche und Bedürfnisse abstimmen, ganz individuell.
Ich mag es zu Verwöhnen und lasse mich gerne von einem Mann beglücken, sodass wir beide Spaß haben ;-).
Du siehst, Du bist bei mir in guten Händen.
Ich biete nur Dinge an, die ich selber mag und die mir auch Spass machen.
Ich empfange Dich in privater Athmosphäre und diskretem Ambiente.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Moin,
    aber man möchte ja die Illusion und nicht unbedingt das.

    GfS-Feeleing kam die ganze Zeit nicht auf. Es war immer klar, dass es sich um eine Dienstleistung handelte.
    Grüße Brösel

    Kommentar


      #17
      Zitat von Broesel69 Beitrag anzeigen
      aber man möchte ja die Illusion und nicht unbedingt das.
      Zitat von master3584 Beitrag anzeigen
      Wie sieht es denn mit ihrer Kommunikation aus? Deutsch gut genug?

      Und wie würdest du ihr Alter schätzen?
      Deutschkenntnisse sind vorhanden, aber doch ausbaufähig. Sie versteht das meiste. Unbekannte Worte lassen sich mit Zeichensprache oder mit Umschreibungen erklären. Kam aber nicht oft vor. Sie hat, wie ich meine, eine gute Figur. Bei ihr ist was zum Anfassen , aber nicht zuviel, dran. Beim Alter kann genauso gut eine drei wie eine vier vorn stehen. Habe mir keine Gedanken drüber gemacht. Mir sind erfahrene Gespielinnen eh lieber als Mädels die nur auf Jugend und Model-Maße setzen. Aussehen und Figur gefielen mir. Der Service war gut und beinhaltete alles das was von den Stichworten auf ihrer Sedcard von mir gewünscht wurde. Eine vorherige Absprache, was ich alles möchte, gab es übrigens nicht.

      Ich bin einer, der GFS mag. Wenn es den, wie ich geschildert habe, nicht gab und ich dennoch mit dem Date zufrieden war darf das durchaus als Kompliment an Katarina für die Güte ihres Service verstanden werden.

      Kommentar


        #18
        Hallo zusammen,
        ich möchte kurz von meinem 1. Treffen mit Katerina berichten, die ich vorgestern in Wolfsburg-Westhagen besuchte.
        Termin und Preis via WhatsApp geklärt, hier wählte ich 80/30 (incl. Extra).

        Die Wohnung kannte ich noch nicht.
        Eine weitere Kollegin bietet dort ihren Service an. Die Zimmer sind aufgeräumt und nett eingerichtet, das Bad ist sauber und alles ist vorhanden.


        Katerina finde ich persönlich in natura viel hübscher. Die Bilder 4 und 7 treffen sie, meiner Meinung nach, am besten. Sie empfing mich mit glatten Haaren dazu trug sie ein schwarzes Negligé, unter dem ein kleines Bäuchlein zu erkennen war. Die Hupen sind gemacht.

        Nach der Geldübergabe griff sie mir beherzt in meine Kronjuwelen, erste zarte Küsse wurden ausgetauscht. Total locker und natürlich die Frau, als ob man sich mit einer Freundin trifft. Während meines Badbesuches (Dusche & Mundspülung) holte sie Getränke für uns.
        Dann kurzer Smalltalk (englisch) und ab aufs Bett. Es begann ein Blowjob, der herrlich zu genießen war, gekonnt und provokant die Zunge eingesetzt, auch meine Klöten wurden immer wieder mit einbezogen. Auch sie lässt sich gerne verwöhnen und genießt es sichtlich geleckt zu werden.
        Es folgte 3 Stellungen, bis die Nummer final in ihrem Gesicht endete.

        Wir verquatschten uns noch ein bisschen (wie erwähnt in Englisch) , so dass die Zeit leicht überzogen wurde.
        Katerina ist eine tolle Frau, zwar nicht mehr die Jüngste, aber ist sie jeden Cent und Anfahrtsweg wert.


        Grüße von Max

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          lars73_9 (07.10.2022), Angerfist (07.10.2022)

          #19
          Moin,
          da meine Stammsub gerade verhindert ist bin ich mal wieder ins Gelände gegangen.
          Katharina in BS Innenstadt war die auserwählte.

          https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...arina-12008657

          Telefon ist 0152-17422248

          Auf den Fotos die vom Rest abweichen ist sie gut wieder gegeben.
          1h für 130€ gebucht.
          Ganz nette Person, Gespräch aber nur auf denglisch möglich.
          Ein Getränk, Dusche oder Waschen wurde angeboten.
          Als ich ins Zimmer kam sagte sie das sie sich auch nochmal waschen geht. Ich hab mich in der Zeit entkleidet. Zimmer im Dach war ungeheizt und somit recht kalt.
          Als sie wiederkam 130€ Geldübergabe und ein Griff von ihr in meine Glocken. Absprachen oder Fragen bezüglich Service gab es nicht.
          Es folgten dann ZK mit sehr sehr wilder Zunge von ihr. Die drückte sie oft in mein Mund das ich dachte man ist die auf der Flucht....
          Hatte mir nach den eher positiven Berichten mehr von ihr versprochen.
          Gespräch war nur auf denglisch möglich.
          Sie sagte dann entweder kuscheln, BJ oder Sex.
          Ich hatte GF6 im Sinn der aber bei ihr nie aufkam und sie das Ganze dann als BJ abschloss und ich in ihrem Mund auszucken konnte.
          Nach dem entleeren des Mundes kam sie wieder und es folgte eine Massage von ihr was sie auch ganz gut machte.
          Dann duschen und tschüss.
          Nach guten 40-45 min. war ich wieder raus.
          Das ganze kam mir vor als ob sie auf der Flucht war, auch meine mehreren Einwände das wir ja 1h Zeit haben zügelte sie nicht.

          Das Zimmer/Bett war ok aber nicht geheizt und somit kalt, nach 30 min. wurde es dann zwar warm.
          Getränk & Dusche/Handtücher/Sauberkeit waren ok.
          Eine Wiederholung ist bei ihr eher nicht gegeben.
          Optisch war sie ok, leichter Bauch und Silikontitten wo ich deutlich die Silikonteile beim abgreifen spüren konnte, das geht deutlich besser zu machen.

          Bin da wohl insgesamt etwas verwöhnt in letzter Zeit....

          Grüße
          Grüße Brösel

          Kommentar

          Lädt...
          X