Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TRANS ANNA LATINA XXL! NUR BIS DIESE SAMSTAG ABEND!
Lilienthalstr. 19a
89231 Neu-Ulm
1 Etage - Klingel Müller
0176-28674994
ACHTUNG, ich bin bis diesen Samstag Abend 02.11

Aktuell in Neu Ulm, Lilienthal str 19a, 1 Etage - Klingel Müller.

Herzlich Willkommen und vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Profil!

Ich bin Anna aus Brasilien und ich wohne in Deutschland, Bitte schau dir meine sexy Videos an und du kannst dann deine beste Wahl treffen!

ACHTUNG, Ich bin nur diesen Samstag Abend in dieser Stadt.

Ich habe einen neuen Mega Busen noch grösser 2.000 ml auf jeder Seite und meine L*ppen sind jetzt noch praller.

Ich bin Kein Fake Profil wie viel andere, Bitte suche auf Google meinen Arbeitsname; Anna Latina XXL, Auf Facebook suche Anna Rose, Instagram @germany_anna

Ich bin gerne Mega Aktiv. Bitte komm schnell zu mir und ich zeig dir, wie groß, hart und dick mein XXL-Schw*** ist.

Ich bin ideal und perfekt für passive Männer. Alles ab 18+, Boys, egal jung oder älter, Dick oder dünn bist, Jung Student, Hetero neugierig, Bisexuell, verheiratet, Ausländer oder Touristen ist kein Problem, Bei mir sind alle Willkommen, Anfänger sind sehr Willkommen und seid Bitte nicht schüchtern.

Ich bin in einer hygienischen, klimatisierten, sicheren, angenehmen, sauber, ruhigen, privaten und diskreten Umgebung für ihr/dein volles Vergnügen jeglicher Art!

Bitte keine MMS schicken, Keine SMS schreiben, bitte nicht wiederholt oder ich blockiere deine Nummer!
WhatsApp habe ich nicht und Ich ignoriere alle Texte. Für weitere Fragen bitte einfach anrufen.

Ich bin wild oder soft und immer geil auf Sex ab 08:00 bis 23:00, und nicht vergessen Bitte telefonieren Minimum 30 Minuten vorher.

Ich warte auf dich und bis bald hoffentlich. Bussi.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu-Ulm - TRANS ANNA LATINA XXL

    Hallo Mitstecher