Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TRANS ANNA LATINA XXL! NUR BIS DIESE SAMSTAG ABEND!
Lilienthalstr. 19a
89231 Neu-Ulm
1 Etage - Klingel Müller
0176-28674994
ACHTUNG, ich bin bis diesen Samstag Abend 02.11

Aktuell in Neu Ulm, Lilienthal str 19a, 1 Etage - Klingel Müller.

Herzlich Willkommen und vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Profil!

Ich bin Anna aus Brasilien und ich wohne in Deutschland, Bitte schau dir meine sexy Videos an und du kannst dann deine beste Wahl treffen!

ACHTUNG, Ich bin nur diesen Samstag Abend in dieser Stadt.

Ich habe einen neuen Mega Busen noch grösser 2.000 ml auf jeder Seite und meine L*ppen sind jetzt noch praller.

Ich bin Kein Fake Profil wie viel andere, Bitte suche auf Google meinen Arbeitsname; Anna Latina XXL, Auf Facebook suche Anna Rose, Instagram @germany_anna

Ich bin gerne Mega Aktiv. Bitte komm schnell zu mir und ich zeig dir, wie groß, hart und dick mein XXL-Schw*** ist.

Ich bin ideal und perfekt für passive Männer. Alles ab 18+, Boys, egal jung oder älter, Dick oder dünn bist, Jung Student, Hetero neugierig, Bisexuell, verheiratet, Ausländer oder Touristen ist kein Problem, Bei mir sind alle Willkommen, Anfänger sind sehr Willkommen und seid Bitte nicht schüchtern.

Ich bin in einer hygienischen, klimatisierten, sicheren, angenehmen, sauber, ruhigen, privaten und diskreten Umgebung für ihr/dein volles Vergnügen jeglicher Art!

Bitte keine MMS schicken, Keine SMS schreiben, bitte nicht wiederholt oder ich blockiere deine Nummer!
WhatsApp habe ich nicht und Ich ignoriere alle Texte. Für weitere Fragen bitte einfach anrufen.

Ich bin wild oder soft und immer geil auf Sex ab 08:00 bis 23:00, und nicht vergessen Bitte telefonieren Minimum 30 Minuten vorher.

Ich warte auf dich und bis bald hoffentlich. Bussi.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu-Ulm - TRANS ANNA LATINA XXL

    Hallo Mitstecher
    Da es um Anna viele viele Berichte ein Paar Positive und einige Nagative im WWW gibt die aber auch sehr Wiedersprüchlich sind und mir Anna sehr gut gefallen hat auf den Bildern habe ich heute beschlossen Sie zu besuchen. Gleich mal Vorab. Ich habe es nicht bereut.
    Bin ohne Termin in Neu-Ulm in die lilienthalstr 19 Casanove hab geklingelt und Sie macht mir nackt auf.
    Ich wow Mega Figur ca 188 groß mit high Heels Mördermässige Megatitten Euter die naklar Trotz Silikon mega geil aussehen.Gute Figur schöne haut Hübsches nettes gesicht Feminin Geiler Arsch. Sie wichste sofort ihren echt geilen großen schwanz der Schlaff schon echt Beachtlich ist. Highheels an Arsch Tatoo also alles erstmal echt geil.
    Ansage von ihr: 100430 oder 150460 ich halbe stunde Reicht mir Sie ok 100 euro her ausziehen kleidung hier auf den stuhl und dann ab in die dusche. Ich ok dann mal los zum duschen. Nach dem duschen war sie schon am bett
    zimmer übrigens sauber und aufgeräumt dusche bad ok WGetränk wurde angeboten.
    Ich zu ihr hin Jetzt kam der Befehlston so und so hinlegen und hat mir sofort ihren noch schlaffen dicken fetten langen schwanz in meine maulvotze gestopft. Ich geblasen unter ihren befehlen was dann auch nach ca 2 min den Prügel hart werden lies und richtig fett und dick ca 20cm lang und ca 5 cm dick. Dann hat sie mir befohlen wie ich mich hinlegen soll usw nach ca 10 min sagte sie soll ich dich ficken ich ja klar sie mir in missio ihren fetten schwanz reingedrückt und losgelegt als gäbe es kein morgen mehr. Nach ca 20 min ich abgeladen nur durch ihr geficke ohne handeinsatz einfach geil.
    Fazit wer auf echt dominate art steht ohne gelaber und mit wenig emotion und gerne deftig durchgeorgel werden will ohn dsbei was zu sagen top. Das einzige was mich ein bissl gestöhrt hat ist ihre spuckerei und die coole proffesionalität ansonsten gerne wieder

    #2
    spucken

    Ja das mit dem Spucken kenne ich. Habe es selbst erlebt.
    Das geht einfach garnicht aber sie lässt es nicht bleiben.

    Daher, egal wie groß die Titten noch werden, ein absolutes no go.

    Ich sage nur, schade.

    Kommentar


      #3
      Die gute Anna hat scheinbar auch ihren speziellen Fetisch. Habe gerade ihre Anzeige gelesen, scheinbar hat sie ihren Service erweitert, bietet nun offiziell speziell Köstlichkeiten für den Devoten an.

      Wer weiß, womöglich bleibt es dann nicht mehr nur beim spucken?

      Kommentar


        #4
        Furchtbar diese spuckerei. Hatte sie auch schon gebucht. Sie hat mich ständig bespuckt wie ich sie geblasen habe, obwohl ich sie mehrmals drauf aufmerksam machte dass ich das nicht will. Sie ist zwar schon echt geil, aber dieses ständige spucken finde ich einfach nur ekelhaft. Glaub sie wird das nie ablegen. Leider

        Kommentar

        Lädt...
        X