Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neunkirchen - Olivia in der Blauen Lagune

    Hallo liebe Interessenten,

    bei Anruf wurde von der Haudame gesagt, eine Olivia gibt es bei uns nicht!

    Es grüßt Euer Spatz

    #2
    Olivia

    Ich denke die ist in Saarbrücken in den Lagune Rooms da die Anzeige von ihr auch dort geschaltet ist , dies müsste meiner Meinung nach die Hausdame wissen .

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      incredible2019 (02.11.2019), disillusioned (02.11.2019)

      #3
      Olivia - Claudia - eiskalt- Sichtung und Planänderung

      Liebe Forenmitglieder,
      Ich habe bislang keine Kritiken zu ihr gefunden - anzutreffen ist sie darüber hinaus bei den Tiffanygirls/HD, Palast Weinheim und in Speyer.
      Diese Dame stand schon lange auf meiner Liste. Als sie vor ein paar Wochen im Salon d'amour in Speyer gastierte rief ich dort an und vereinbarte einen Termin für Samstag morgen.

      Salon d'amour in Speyer liegt in einer Sackgasse im Industriegebiet Nord. Das Haus steht in einer Einbuchtung in 2. Reihe von der Strasse weg, allein am Tor gibt es einen Hinweis.

      Sieht von außen renovierungsbedürftig aus, innen 1980er Jahre Stil, aber die Zimmer und das Bad gehen noch durch. Am Sa wäre ich an der Tür fast geflüchtet, da sich neben der Kamera ein Wespennest befindet.

      Das habe ich bemängelt - Antwort: Ja... Chefin kümmert sich drum.

      Nachdem ich in dass Verrichtungs Zimmer geführt wurde wartete ich ein paar Minuten bis Olivia mich empfing. Der erste Eindruck war leider negativ und sehr kühl.

      Optik allerdings wie erwartet: Die Bilder kommen sehr gut hin, Olivia ist eine dralle end20er Blondine mit etwas mehr auf den Rippen und um die Hüfte. Tätowiert, geile Reizwäsche, praller Popo - aber der Blick und ihr Habitus ließen mich in letzter Sekunde umentscheiden.

      Eiskalt, stechender Blick - abschätzige knappe Antworten auf meine Fragen....ich hörte auf meinen Bauch und verlangte nach der Hausdame.

      Sie offerierte mir eine Alternative und ich entschied mich für Sofie, eine drahtige 40er Milf Blondine aus Polen. .... eine super Entscheidung, wie die anderen Kritiken hier auch belegen.

      Beim Rausgehen kam Olivia mir nochmals auf dem Gang entgegen... wenn Blicke Pfeile schießen könnten wäre ich glatt durchbohrt worden...

      Fazit: Öfters mal auf das "Bauch-" und nicht auf das "Schwanzgefühl" hören... keine Ahnung ob es auch ein schlechter Akt gewesen wäre. Die Alternative war in jedem Fall super.

      Aber das ist ja nur mein Eindruck. Berichtet mal über ihre Performance,

      Alles Gute,
      NdP, na denn Prost,
      Onegin
      Preferences:
      "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
      or
      "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ananga (09.11.2019), Kugelschreiber (09.11.2019), bueno-cabron (09.11.2019), Asterix (03.11.2019), Ejaculator (02.11.2019), disillusioned (02.11.2019)

        #4
        Olivia - jetzt neu als Jagodina

        Hatte die Dame auch schon auf dem Schirm. Sie werkelt derzeit in Mainz-Hechtsheim in der Curiestr bei Erotica Voyage unter dem Namen JAGODINA.
        Aufgrund deines Berichtes werde ich mir den Weg sparen, ich bevorzuge eher warmherzige anschmiegsame Damen.

        Kommentar


          #5
          Olivia, Claudia, Jagodina

          Hallo,
          danke für die zwischenzeitlichen Erläuterungen zu ihr. Sie gehört also leider zu denjenigen, die in der Anzeige schon nicht korrekt sind, ständig den Namen wechseln. Gut, dass ich sie in NK nicht erreicht habe und es dieses Forum gibt.

          Es grüßt Euer Spatz

          Kommentar


            #6
            Pfungstadt - Olivia aktiv als Ola

            Liebe Forenmitglieder,
            die Ähnlichkeit mit dieser Lady ließ mich heute neugierig werden. Siehe hier:

            https://m.ladies.de/9840455

            Versuch macht Klug und nach einem Anruf war ich schlauer. Sie ist wieder aktiv und auch besuchbar. Ob ihr sie besuchen wollt... Eure Entscheidung.

            Ich werde ihr diese Woche eine 2.Chance geben, denn am Telefon war sie sehr freundlich und auch nett. Ihr super Popo reizt mich zu sehr - werde gleich auf Anal setzen.

            Hoffentlich klappt es...

            In diesem Sinne,

            NdP, na denn Prost,
            Onegin
            Zuletzt geändert von Onegin1977; 28.07.2020, 22:24.
            Preferences:
            "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
            or
            "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"

            Kommentar


              #7
              Ola - unzuverlässig - eiskalt abblitzen lassen trotz Termin

              Liebe Forenmitglieder,
              Ich hätte auf meinen ersten Eindruck hören sollen - diese Lady ist keine 2. CHANCE wert.

              Bei der Terminvereinbarung war alles ok., mit Vorfreude fuhr ich zur angegebenen Adresse. Etwa 2min vor der Zeit klingelte ich kurz bei Ihr durch mit der Frage nach der Klingel bzw. Ob sie mir persönlich öffnen wolle.
              Hier war sie irgendwie irritiert und ahnungslos, es kam mir so vor als hätte sie unser Date kompett vergessen. Ok - sie käme gleich...

              Ich wartete zunächst 5min direkt vor der Tür - grüßte die netten Passanten und wartete auf Einlass - vergebens.

              Von meinem Auto startete ich mehrere Anrufe - ohne Erfolg. Keine Reaktion bei WA...

              Letztlich fuhr ich von dannen.

              Fazit: Unzuverlässig und läßt einen mit Ansage auflaufen.
              BITTE MEIDEN!

              NdP,
              Na denn Prost,
              Onegin
              Preferences:
              "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
              or
              "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                disillusioned (31.07.2020), bueno-cabron (30.07.2020)

                #8
                Onegin

                Wenn ich die Beiträge so lese war das die Retourkutsche für deinen Erstbesuch. Sie hat dich wiedererkannt und auf die Einnahme verzichtet.
                Gruß Kobold 666

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Alex78 (04.08.2020)

                  #9
                  Zitat von Onegin1977 Beitrag anzeigen
                  Fazit: Unzuverlässig und läßt einen mit Ansage auflaufen.
                  BITTE MEIDEN!
                  Könnte sie ja auch über dich sagen, denn du hast den ersten Termin platzen lassen nicht sie. Manche sind schon merkwürdig. Ergreifen die Flucht und wollen dann Monate später doch.

                  Kommentar


                    #10
                    Wiedererkennen an der Stimme?

                    Liebe Forenmitglieder,
                    Ich finde, jeder kann mal einen schlechten Tag haben und verdient eine 2.Chance.

                    Zum Thema *Rache ist süß*... Naja - Keine Ahnung - denn bei der Terminanbahnung kam es nicht zum Blick-Kontakt, da ich nur mit ihr telefoniert und gechattet hatte und mein WA-Bild 'neutral' ist.

                    Daher ist es mehr als unwahrscheinlich, dass sie mich allein an meiner Stimme wiedererkannt haben könnte...

                    Anschließendes Fazit - Für Sie - keine Einnahmen. Für mich - Zeit vergeudet, aber Geld gespart.

                    Trotzdem Lose - Lose.

                    Naja, Schwamm drüber -
                    NdP, na denn Prost,
                    Onegin
                    Preferences:
                    "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
                    or
                    "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X