Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mühlhausen - Wala

    Hallo Gemeinde,

    Ich bin ja sonst stiller Mitlesen. .aber heute will ich auch mal was schreiben...War am Freitag abend bei Wala in Mühlhausen. Einen Bericht zu ihr hatte ich nicht gefunden, aber ihre Bilder hatten es mir irgendwie angetan...angerufen...Termin für Stunde später gemacht und dann ging es hin...geöffnet von...ich glaube es war Plaerwa...ins VZ geleitet und etwas gewartet...dann kam Wald. ..Fotos sind stimmig...Getränk und Bad wurden angeboten...dadurch dass ich ein schnellspr...er bin, mach ich halt immer ne Stunde. ..kostet bei ihr 150... hört sich zwar viel an ...aber man gönnt sich ja sonst nix...und es hat sich gelohnt. Sie stand dann splitterfasernackt vor mir... ich sitzend auf dem Bett...liebkoste ihre Büste, was sie schon leicht stönend beantwortete...korperküsse überall...aufs Bett gebeten...und weitergemacht...viele ZK zwischendurch und dann meinen Kopf zwischen ihre Beine dirigiert...sie ist echt empfindlich da unten...ich hab sie ne ganze weile befriedigt und hab irgendwann aufgehört zu zählen, wie oft sie gekommen ist...das War echt sweeeeet sie dabei zu beobachten...dann GV und ich konnte es nichtmehr lange halten, weil es schon richtig geil War. ..noch etwas drin gelassen und hin und wieder noch mal etwas gestoßen. ..sie hat ganz schön gezuckt...gesäubert von ihr...dann Massage. .dann FM...und wieder hochgepäppelt...dann gehockter Reiter ...und dann noch in die Missio und da finalisiert...sie hat sich danach mehrmal bedankt...also scheint es ihr auch gefallen zu haben...also mir hat es richtig gut gefallen und würde sie auf jedenfall nochmal besuchen

    Gruß peterchen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Brummbaer (16.03.2020), Siamkenner (03.11.2019), MMikee (03.11.2019), rhoenie (03.11.2019)

    #2
    Meiner Meinung nach ist das ein prima Einstandsbericht.👍👍👍
    Der Rhoenie

    Kommentar


      #3
      Hi peterchen23,
      wenn du wieder mal zum Mond reitest, lasse uns nachträglich wissen, wie es dir ergangen ist.
      Gruß Mike

      Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

      Kommentar


        #4
        Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
        Hi peterchen23,
        wenn du wieder mal zum Mond reitest, lasse uns nachträglich wissen, wie es dir ergangen ist.
        😂😂😂...ok...werden ich mir merken...😉

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MMikee (07.11.2019)

          #5
          Wala jetzt Kassel

          Hallo Peterchen Sie ist zur Zeit in Kassel und unter 0152 17557672 zu erreichen....sie freut sich von dir zu hören am besten Whattsapp

          Kommentar


            #6
            Halli Hallo,

            ich war vor einiger Zeit bei Wala, leider hat Sie zur Zeit keine aktuelle Anzeige bei ladies.de

            Wenn man sie auf "aktuellen" Fotos sehen mag, dann kann man dies hier (ich stelle einfach mal den Link rein, keine Ahnung ob das erlaubt ist): https://en.paid.sex/Wala/timeline/

            "Aktuelle" Fotos weil sie diese auch auf ladies.de hatte und sie es zwar ist, aber durchaus etwas fülliger am Bauch und Oberschenkel als auf den derzeitigen Fotos erkennbar.

            Per WhatsApp verabredet und aufgemacht hat mir eine kleine wie erwähnt etwas fülligere Thai mit großer runder Brille, was ihr Gesicht auch noch fülliger machte.

            Egal, ich hatte Lust.

            Sie hatte dann ihr Programm runtergeleiert 50/20, 80/30, 100/45 usw. alles safe und ohne küssen.

            Mmmhh...etwas fülliger, kein küssen (okay wegen Corona), alles mit Gummi....

            Okay, ich hatte wie gesagt Lust und da sie auch 20 min. anbot, warum nicht.

            Geduscht ging es dann aufs Bett und Sie hat echt große Brüste, mit welchen ich mich ausgiebig beschäftigte während ihre eigenen Hände unter stöhnen schon zwischen ihre Beine glitten.

            Ich folgte ihren Händen durch das abküssen des gesamten Körpers und landete schließlich zwischen ihren Schenkeln, wo ich sie dann ausgiebig leckte und fingerte.

            Dabei drücke sie immer wieder meinen Kopf zurecht und ging mit wildem zucken ihres ganzen Körpers richtig mit. Entweder sie hatte selbst richtig Spaß bei oder es war perfekt gespielt. Ich kann da dem peterchen echt nur beipflichten.

            Dann hatte sie genug und ich wurde oral befriedigt (leider etwas zu kurz).

            Das ganze ging dann Doggy weiter, wo ich mich zurückhalten musste, bis es hieß: Noch 3 min.

            Also schnell nochmal umgedreht in die Missi, wo ich mich dann erleichtert habe.

            Abschließende Dusche und tschüß.

            Wiederholungsfaktor: eher nicht, ihre Performance war super keine Frage, aber da sie doch etwas rundlicher als auf den Fotos war und die Konkurrenz sehr groß ist, werden sich unsere Wege bestimmt nicht mehr kreuzen. Ich war aber ansonsten sehr zufrieden.
            Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              maik12353 (20.09.2021)

              #7
              Ich kenne Wala auch aus Kassel wo sie in einem etwas schäbigen Laufhaus angeschafft hat,
              aber der Service war mehr als Okay.
              Zur Zeit macht sie Urlaub und wird dann nach Berlin weiterziehen.

              Kommentar

              Lädt...
              X