Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo, @pertau, schau mal unter #4 , da wird Dir geholfen

    Und @vanhelsig, würde jetzt mal sagen es langt mit der Hexenjagd. Ob 180 oder mal 185cm ist doch egal .
    Die Angaben haben oft Fehler für die ,die SDL`s nicht immer verantwortlich sind.
    Auch Namensänderungen bei SDL`s kommen vor und müssen nicht zwangsläufig einen negativen
    Hintergrund haben.

    Ich richte mich jedenfalls an dem Bericht von Kollege franky669.
    Zuletzt geändert von Ananga; 06.11.2019, 22:08.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TV_Isabelle (11.12.2019), Dr. Pifinger (10.11.2019), franky669 (07.11.2019), incredible2019 (07.11.2019), Runner (06.11.2019), perltau (06.11.2019)

      #17
      Zitat von Lisha Beitrag anzeigen
      Meinen Namen und meine Größe habe ich aus diversen Gründen geändert.
      Nun, außer einer lästigen Diskussion über deine Seriosität und den geschürten Zweifeln an dieser, hat dir das aber nichts eingebracht.

      Dass du die gleiche Person bist, wie in den Inseraten mit anderen Angaben, ist nun doch jedem bekannt.
      Wozu dann solche "Identitätsänderungen"?

      Dies haben schon einige SDL versucht und stets kam es ans Tageslicht.

      Für mich hat so etwas immer einen schlechten Beigeschmack und ich meide solche Damen.
      Insofern schadest du deinem Geschäft selbst.
      Ob dies berechtigt ist oder nicht, vermag ich nicht zu beurteilen, da ich dich nicht kenne.
      Aber allein die Tatsache, dass eine SDL häufig Namen und diverse andere Angaben ändert, hält mich von einem Besuch ab.

      Viele Grüße

      Kommentar


        #18
        Genau, da du mich nicht kennst kannst du meine Seriösität nicht anhand von Namensänderungen beurteilen.

        Die Diskussion die hier entstanden ist schadet meinem Geschäft nicht, da muss ich dich leider enttäuschen.
        Ich will lediglich auf die guten Berichte aufmerksam machen und es ist mein Recht gegen falsche Äußerungen meine Sicht darzustellen -oder sehe ich das falsch ?
        Was jetzt jeder einzelne über mich denkt, kann ich nicht beeinflussen.

        Es kommt doch immer darauf an, mit welchem Hintergrund man Änderungen durchführt, ich bin keine Abzockerin und bin Kunden orientiert, das kann man überall heraus lesen und es macht kein komplett anderer Mensch die Tür auf...das sind doch die einzigen wichtigen Dinge,die interessant sein sollten, um eine DL zu besuchen.
        Zuletzt geändert von Lisha; 12.11.2019, 11:54.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Megane (30.09.2020), Blondinenfan (12.12.2019), TV_Isabelle (11.12.2019)

          #19
          Ich kann nur bedauern dass ich Luna / Lisha aufgrund der Namensänderung nicht erkannt habe. So nahe wie in NW war sie noch nicht für mich. Und ich kann nur sagen dass ihr Service mir gegenüber voll ok war. Was ich in keiner Weise nachvollziehen kann ist die Diskussion über ihr Alter. Ü30? Im Leben nicht. Zoff um 5 cm Größe? Ich bin fassungslos.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            franky669 (12.11.2019), perltau (12.11.2019), Ladylover007 (12.11.2019)

            #20
            Vielleicht kommt sie mal nach Rhein-Main

            Eine Lady um die 1.80, das ist selten, findet man meistens im Trans Bereich.
            Klingt interessant, habe den Thread mal aboniert.

            Wenn dann noch heisse ZK hinzu kämen....

            und bitte, hört auf Euch zu streiten,
            es ist doch alles gesagt...

            Danke
            Geniesser_reif

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              incredible2019 (12.11.2019)

              #21
              Sie ist hier

              Dein Rufen wurde erhört. Sie ist jetzt aktuell hier im Rhein-Main Gebiet, genauer in Ginsheim-Gustavsburg. Jetzt nix wie hin und ich bin gespannt auf deinen Bericht. Das-Hummelchen

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ladylover007 (09.12.2019), Rillesralles (09.12.2019)

                #22
                @Lisha

                Von dem Gelesenen habe ich folgendes mitgenommen:

                Lisha blieb auch bei recht harter Wortwahl gefasst. Es waren eher andere Teilnehmer, die emotional wurden (persönliches Gefühl). Sowas weckt mein Interesse zusätzlich zu wirklich schönen Bildern.

                Ich hoffe, du bleibst noch eine Weile in GiGu und ich kriege es hin dich zu besuchen.

                Kommentar


                  #23
                  Schliesse mich den Worten von Airo18 an....

                  liebe Lisha,

                  die Diskussion sprach eher für Dich.
                  Solltest Du in der 2. Januarhälfte noch in Gigu oder ggf. näher Richtung Ffm sein,
                  werden wir uns sicherlich sehen.

                  Ansonsten schöne Feiertage, einen guten Rutsch
                  wünscht
                  der Reife Geniesser

                  Kommentar


                    #24
                    Lisha (damals Luna) in Braunschweig

                    nur kurz...

                    Ich war vor etwa einem gutem Jahr in BS bei Lisha/Luna und bin immernoch geflasht.
                    Groß, hübsch, sehr freundlich!

                    Ich hatte zum Kennenlernen ne halbe Stunde gebucht mit gemeinsamer Dusche.
                    Beim Duschen ging sie schon sehr auf Tuchfühlung und begann von sich aus mit Zungenküssen - was ich natürlich gern erwiderte.

                    Zurück im Zimmer war sie sehr gut beim Blasen unterwegs, so dass ich etwas bremsen musste, wollte ja schließlich noch genussvoll einlochen - was dann in der Missio geschah und ich sage euch - diese Augen, dieser Mund, dieser Körper ---da muss man das Gummi einfach füllen!

                    Sie war jedenfalls heiß, nett und einfach nur super geil!

                    Schade, dass sie Niedersacshen wohl den Rücken zugekehrt hat.

                    Ansonsten:
                    Aussehen und Figur, Titten 1+
                    Art: 1+
                    Sex: 1+
                    Wiederholung: sehr gern

                    Kommentar


                      #25
                      ?

                      Danke Lars. Aber Sorry.
                      Du schreibst hier in NW/ Rheinland-Pfalz einen Bericht über eine Dame, die du vor einem !! Jahr in Braunschweig besucht hast und die nunmehr in München werkelt ?
                      Tip : Etwas aktueller und auch der Räumlichkeit entsprechend wäre meiner Meinung nach sinnvoller.
                      Hast Du denn Infos, dass sie zeitnah wieder in NW weilt?
                      MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Blondinenfan (01.10.2020), vanhelsig (10.03.2020), egglo85 (09.03.2020), Ananga (08.03.2020)

                        #26
                        Hallo Lisha & Knallbrüder,

                        ....würde mich mal interessieren, nach der langen Corona-Zwangspause, ob sich der Disput gelegt hat oder ob ich mit Maßband mal vorbeischauen soll.

                        Gruß
                        KF

                        Kommentar


                          #27
                          Auweia

                          Hallo Leute,
                          ich wüßte gerne wo Sie ist.
                          Ich denke sie würde mich nicht enttäuschen...
                          Megane
                          Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Megane Beitrag anzeigen
                            Hallo Leute,
                            ich wüßte gerne wo Sie ist.
                            Ich denke sie würde mich nicht enttäuschen...
                            Megane
                            Auf aktuelle Anzeige klicken, da wird es Dir verraten !
                            Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Megane (30.09.2020)
                            Lädt...
                            X