Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Güdingen - Gabriela bei Patricias World

    Nettes Mädel
    Scheind noch nicht so lange dabei zu sein. Schade die Verständigung war nicht so dolle weil ich in Englisch nicht so fit bin.
    Dafür war ihre Momo schön eng 😘in der Missio braucht man sich nicht schnell zu bewegen ganz langsam manchmal kam ich auch zum stehen dabei schaute ich ihr in die Augen und ihre Harre lagen toll auf der Decke einfach genial. Und als ich kam könnte ich ihn noch schön lange drin lassen. Zimmer und Dusche sauber nur das Wasser muss man lange laufen lassen bis es warm ist. Preis 100 für 45Minuten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    the_who (04.02.2020), bueno-cabron (09.11.2019), TomGreiner (06.11.2019), Ejaculator (05.11.2019), d'Artagnan (05.11.2019)

    #2
    Der absolute Oberhammer (!)

    Sonderbar, dass sie nach dem Erstbericht niemand auch nur ein paar Zeilen wert ist!?

    Ich war letzte Woche bei ihr und kann eigentlich nur positives berichten.

    Sie sieht viel geiler aus, als ich es zu wagen hoffte. Beachtlich, dass sie das Lächeln von den Bildern nicht nur dem Fotografen schenkt, sondern auch dem Gast.
    Die tollen Haare trug sie ebenso offen wie auf den Bildern. Lustig, dass bei ihr der Satz "die sind wirklich echt!" nicht den Brüsten, sondern ihren Locken galt.

    Wunderbar auch ihr Fahrgestell, das ich auf dem Weg in den 1. Stock hinreichend visuell genießen konnte. Bemerkenswert auch, dass das Lächeln nicht aufgesetzt wirkt, sie ist offensichtlich total nett.

    Kommunikation geht allerdings tatsächlich nur auf Englisch, wobei sie happy war, dass ich das ihrer Meinung nach richtig gut kann. Sie zeigte sich verwundert, dass viele Deutsche gar keine Fremdsprache beherrschen.

    Sie weiß wirklich, wie sie einen Mann auch beim 50€-Quicky auf Betriebstemperatur bringt. Bei mir gelang ihr das, indem sie körperküssend über mich krabbelte und mir recht bald ihre Brüste zum Spielen anbot. FM war auch super und verblüffend ausdauernd. Selbst einen Nachschlag gab es, nachdem sie mich fragte ob wir nun zum GV übergehen sollen oder ob sie noch lutschen soll.

    GV war auch geil, erst ritt sie mich und dann sogar Wechsel in Missio. Cool, dass es dabei innigen Blickkontakt gab.

    Zum wichtigen Programmpunkt ZK kann ich erst nach Date #2 Aussagen treffen. Schön, dass ich dazu bis Dezember Zeit haben werde, denn sie bleibt noch ein Weilchen. Eine echte Bereicherung der derzeit doch überaus lauen saarländischen Pay6-Landschaft.
    Zuletzt geändert von TomGreiner; 15.11.2019, 23:38.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      the_who (04.02.2020), nacktschneckenzüchter (16.11.2019), puff1 (16.11.2019), Reinstecke Fuchs (16.11.2019), foreverivan (16.11.2019), perltau (16.11.2019)

      #3
      Wunderschöne 30 Minuten

      Kann den beiden Berichten oben nur zustimmen. Habe telefonisch einen Termin vereinbart, was problemlos geklappt hat. Gabriela ist wunderschön und die Fotos sind 100% echt. Sie hat zunächst meinen Freund auf Betriebstemperatur geblasen (schön lange) und anschließend haben wir 3 Stellungen gemacht. Nach ca. 15 Minuten bin ich gekommen. Sie hat sich dann neben mich gelegt, mich gestreichelt und wir haben uns gut auf Englisch über Gott und die Welt unterhalten. Danach gab's noch eine kurze Massage und nach knapp über 30 Minuten haben wir uns verabschiedet und ich bin sehr zufrieden gegangen. Sie ist wahnsinnig nett. Meine mit Abstand beste Erfahrung bisher.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        the_who (04.02.2020)

        #4
        Liest sich ja sehr gut, recht hübsch finde ich die Lady zudem.

        Was hat es mit den ZK auf sich?
        Zu welchen Konditionen kann man sie besuchen?

        Kommentar

        Lädt...
        X