Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arnstadt - Jessika - klare Empfehlung

    Termin mit Hausdame gemacht, diese hat mich auch empfangen.
    Jessika holte mich ab, sehr nett anzusehen, genau wie auf den Bildern.
    Tolle Haare, nette Ausstrahlung, Wahnsinns Brüste, süsse Figur.
    30470 + 20 ZK und 20 Wahnsinns Blow job, die Küssen waren nett aber nicht intensiv.
    Duschen und aufs Bett, küssen, antasten, sehr weiche Haut und dann der Blow, der Hammer, sanft, wild, tief mit Blickkontakt
    Und so lange, dann wollte ich aber nich einlochen, Missio dann konnte ich es nicht mehr halten nach dem blow.
    Sauber gemacht worden, nette Unterhaltung, jederzeit gerne wieder.

    Echt super Mädel, behandelt sie auch nett.

    #2
    Zitat von Markus2507 Beitrag anzeigen
    30470 + 20 ZK und 20 Wahnsinns Blow job, die Küssen waren nett aber nicht intensiv.

    Echt super Mädel, behandelt sie auch nett.
    Was bedeutet : 20 Wahnsinns Blow??

    Kommentar


      #3
      Das er warum auch immer für blasen 20€ extra gegeben hat.
      Gruß Kobold 666

      Kommentar


        #4
        110€ für 30 min. Kompliment...

        Das ist ein stolzer Preis.

        Kommentar


          #5
          Er meint doch 70 Euro für 30 Minuten plus 20 Euro Aufpreis für ZK. Also insgesamt 90 Euro.

          Kommentar


            #6
            +20 für Blow. =110€

            Oder verstehe ich da was falsch. Ich werde aus dem oben genannten Satz nicht schlau.

            Kommentar


              #7
              Du hast schon richtig verstanden newmann. Er hat insgesamt 110 € bezahlt für 30 min.
              Das war es ihm wert und er ist zufrieden wieder gegangen.
              Das ist doch die Hauptsache

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                iloveyounggirls (07.11.2019)

                #8
                Quatsch ... er hat noch 19 Blow gut.
                Scholli-Grüße

                Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                Kommentar


                  #9
                  Hübsch, unkompliziert, ehrlich

                  Hallo, liebe Mitinteressenten,

                  Jessika gastiert gerade bei den Viktoriagirls in Arnstadt. Dusche und Getränk wurde angeboten. Ihr Deutsch ist einwandfrei mit einem kleinen sehr charmanten polnischen Akzent. Wie sich beim AST herausstellte, ist ihr Wortschatz bemerkenswert.
                  Für 110460 und 20€ Aufschlag für Zungenküsse hatte ich eine schöne entspannte Stunde mit ihr.
                  Sie ist um die 30, groß und schlank. Sie ist eine Hübsche, nicht uninteressant mit schönen Augen, einer makellosen Haut und dichten Augenbrauen, die nicht so sehr schmal gezupft sind. Die prächtigen Haare sind superlang und wohl ihr ganzer Stolz. Der Busen ist ein C-Körbchen. Da lege ich mich fest. Die Brüste sind schön geformt und wie in dem Alter normal, keine künstlichen Stehhügel. Die Nippel sind schön erregbar, die Vorhöfe nicht zu groß. Sie hat auch keinerlei Berührungsängste. Die Zungenküsse waren total natürlich und hingebungsvoll. Sie gab sie, wann immer sich die Gelegenheit ergibt.
                  Nach dem intensiven Austausch von Zärtlichkeiten und langen Küssen im Stehen und auf der Liegefläche habe ich sie mit der Zunge verwöhnt. Die Klitoris schwoll schön an und sie hat es genossen, ohne einen lauten Orgasmus vorzutäuschen. Die Scham war glatt rasiert und alles war sehr sauber und makellos in Duft und Geschmack.
                  Ihr FM ist sehr abwechslungsreich und erstaunlich tief. Was mir dabei gefiel, war der Blickkontakt, den sie immer dabei suchte. Mich macht das an.
                  Endlich hat sie mich dann zum Ziel geritten. Das Tempo ließ sie mich dabei einfühlsam bestimmen. So liebt ein Opa das. Ich durfte lange in ihr verweilen, bis sie dann abstieg und des Knaben Wunderhorn versorgte.
                  Es war echter und guter GFS. Mir hat das gefallen. Der Ausklang mit Zärtlichkeiten und einem sehr angenehmen Gespräch war sehr natürlich und freundlich. Sie macht ihren Job sehr gut und es kam wohl Symphatie auf. An der Tür wurde ich nochmal in die Arme genommen und liebevoll gedrückt. Das hätte sie nicht tun müssen. Immerhin trennen uns mehr als 35 Jahre.
                  Zu ihr würde ich jederzeit wieder gehen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Blitzblank (23.11.2019), Däne15 (09.11.2019), SledgeHammer (08.11.2019)

                    #10
                    Sehr schöner Bericht, arvidius! Liest sich mal schön korrekt und anspruchsvoll. Ist leider viel zu selten.

                    Stutzig macht mich nur, dass du dann nach eigenen Angaben gerade dem Windelalter entwachsen bist, wenn euch mehr als 35 Jahre trennen.

                    PS: Ach, jetzt weiß ich's. Du meinst in die andere Richtung ...
                    PPS: Aber gut zu wissen, dass man dort auch als älteres Semester gut aufgehoben ist.

                    Kommentar


                      #11
                      Sehr gut skedgeHammer

                      Endlich mal ein Mitleser mit Humor. Superschlaue und ganz trockene gibt's hier genug.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        SledgeHammer (09.11.2019)

                        #12
                        Pardon

                        Das mit der Worterkennung halt. Sledge ...

                        Kommentar


                          #13
                          Jessika, wr schon gut!

                          Guten Abend, war heute am Abend bei Jessika,

                          Empfang durch Hausdame und schnell einig geworden...
                          Ab aufs zimmer. Wie immer bei den Victoria Girls, duschen Mundspülung und ab auf die Wiese.
                          Das Zimmer ehr sportanisch eingerichtet, die Betten leider schon etwas in die Jahre gekommen oder oft benutz..
                          Ich wollte das sie ohne sich auszuziehen im Zimmer wartet, das tat sie auch...
                          Nun langsames antasten.. da ich einige Extras hatte ging sie gut mit..
                          Zärltliche Küssen, streicheln , kräftig den Hintern angepackt und sie ganz fest an mich gedrückt...
                          Sie riecht gut und geht auch gut mit... u langsam ihre Heiße Wäsche abgestreift und ihre prcht Titten kommen zum Vorschein... Sind schon gross und griffig, aber schön ,a uch wenn nicht mehr so fest.
                          Auf den Bildern ist sie etwas zierlicher ( "") in Realität sind hier und da einige Polster dazu gekommen, aber sie beherrscht ihren Service!
                          Wer auch wie beim Fleischer auf ..." Kann es etwas mehr sein.."? Steht, ist bei Ihr genau richig.
                          Jetzt kam der Orale Teil, sie nimmt Ihn bestimmend, aber nicht so derb in die Hand , vixt ihn etwas an, Gummiert auf und bläst...und bläst.. Herlich!!! Immer wieder diese Blicke...Geil!
                          Dabei kann man sie schön streicheln und abtasten, bei entsprechenden Extra Zahlung ist Fingern sau gaeil! Sie wurde richtig NASS das ich zwisch durch mal über ihren pracht Arsch streicheln musste... Lecken wollte ich dann nicht mehr, aber ich merkte das es ihr gefallen hatte, denn Sie begann zu Zucken und mein kleiner Freund wurde mit leichten Bissen übersäht..
                          Ich wollte abe über ihre super Titten kommen, so kammes das ich sie umdrehte und ich schön über sie ein volle Ladung abgeben konnte... Sie macht das Prima! Schön nochmal mit der Hand bis auch der letzte Tropfen raus kam...

                          Sie ist schon geil, sie kann auch etwas versautert , aber auch zärtlich..
                          Da ich eine Stunde hatte, wollte ich in der zweiten Runde doch einlochen...
                          Also etwas streicheln, smaltalk und fummeln das immer wieder von feuchten Küssen unterbrochen wurde...
                          So dauertes es nicht lange das mein Freund sich meldet und in die Pussy wollte..
                          Jessika gummierte gekonnt mit dem mUnd auf und und bläst und bläst....
                          Ich musste abbrechen, denn ich wollte sie nehmen...
                          Erst Missio, hier konnte ich den ein oder anderen ZK abholen...diesmal etwas feuchter wie gewünscht... mit viel Zunge und Spuke...Geil!!
                          Erst langsam und dann etwas schneller...Sie war sehr nass so das der Grip nach liess...
                          Also ab in Doggy und die Beine eng aneinander... und ich muss sagen jetzt ging sie ab!
                          Ich stiess langsam ..rein raus, sie zuckte ... und wieder schneller und langsam... bis (ich meine es wircklich) Sie kam! Diese Stöhnen kann nicht gespielt gewessen sein, und wenn doch dann war es echt gut!
                          Ich hielt gut dagegen und wollte das ich auch komme...
                          Ich fester und kurz davor RAUS, Kondi runter und ab auf den Rücken!!! Geil, Sie ging echt mit und wollte mehr und mehr... zwischen Ihre Beine schnappe die meinen Freund und fuhr schön uber ich Eichel so das es nict weh tat aber schön fest...Geil! Sie wollte mehr..., aber ich bin fertig!
                          Schweiss gebaden legten wir uns auf den Rücken , nach dem sie sich kurz abgewischt hat..
                          Sie fragte war alle ok... JAAAA... Total Heiß und Geil!

                          Ok es hatte alles einen Preis!
                          Ich merkte am Anfang schnell, das die Standart Nr nicht für Sie ist!
                          Bei einigen Extras taut sie förmlich auf!
                          Auch ist sie zwar sehr von sich überzeugt und andere Mädels sind nicht ihr Niveau, aber wer auf etwas mehr steht kommt bei ihr ganz gut auf seine Kosten!

                          Wiederholeung für micht ehr nicht, auch wenn der Sex schön war, aber man muss tiefer in Tasche greifen als üblich, aber ich wollte mal sehen ob das mehr geht...und da geht mehr! Für ein paar Doller mehr geht sie ab!

                          Jessika ist hübsch und offen
                          Body ganz ok
                          Titten gross
                          Nippel werden fest und echt griffig

                          Behandelt sie gut...denn sie möchte wieder kommen...

                          Schönen Abend noch!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Amateur66 (12.11.2019)

                            #14
                            Moin, wenn Du keinen Preis mitteilst sondern nur von extras schreibst wer soll sich da ein Bild machen.
                            Gruß Kobold 666

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo Leute ,

                              heute habe ich die Gute für 1 Stunde besucht.
                              Für 130 war Küssen dabei, welche auch echte Zungenküsse waren.
                              Bilder stimmen, nur beim Alter fehlen wohl 10 Jahre.
                              Ansonsten eigendlich Standartnummer ohne Besonderheiten.
                              Für meine Top 10 reichts nicht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X