Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Delia

    Hallo,

    ich war die Tage bei Delia. Angerufen und Termin vereinbart. Adresse muß man selbst erfragen. Anscheinend schickt sie auch mal jemanden weg bzw. gibt die Adresse nicht raus.
    So ein Verhalten ist auch konsequent. Lieber kein Geld einnehmen als einen unzufriedenen Kunden haben.
    Kurz zur Optik und Service. Sie sieht noch besser aus als auf den Bildern und vom Alter her nicht älter als 23 denke ich. Alles genau wie in der Anzeige.
    Ich habe Berichte gelesen in denen ihre Motivation nicht gelobt wurde. Man darf halt keine Eigeninitiative erwarten aber sieh sieht scharf aus und lässt sich gut herficken.
    Sie kommt rein in Unterwäsche und heels. Ich krieg fast schon ein Rohr. Deutsch geht so, Englisch läuft. War frisch geduscht und so zogen wir uns aus und sie bat mich aufs Bett. Als sie auf Knien neben mir war konnte ich ihren geilen Körper erforschen. Hat fast schon einen eyes wide shut body. Anfassen ist überall erlaubt. Muschi streicheln und fingern mag sie wenn sie sanft meinen Harten im Mund hat. In der 69er hat sie dann etwas tiefer und stärker geblasen. Ihre Spezialität ist das allerdings nicht. Auch ich durfte mich austoben und sie wurde feucht. Erst noch ein wenig Flutschi obwohl das nicht nötig gewesen wäre. Sie steht eher auf harten Sex was beim blasen anders rüber kam. Gerne auch einen Dickeren so wie meinen. Da sie sich so folgsam in Stellung bringen ließ hab ich angesetzt und komplett eingefahren. Den hat sie gemerkt.
    Sie hielt in doggy sehr gut dagegen und so fing ich an sie richtig hart und tief zu hämmern. Dieser geile Anblick und dazu dieser einladende Hintereingang. Leider macht sie kein Anal (hätte sofort zugebucht) Ich hab dann noch einen Gang hochgeschalten was sie mit rythmischem Stöhnen quittierte. Zum Endspurt wurde sie immer lauter und klopfte mit der Hand auf die Decke. Nach 20 min. in der sie ihren Po immer exakt so in Stellung brachte wie ich es wollte bin ich dann gekommen. Eigentlich wollte ich sie noch auf mir. Sie hat sehr schöne Tittchen. Bei der Rückansicht kann ich leider nicht ewig...

    Eine junge sehr heisse Frau. Wenn man ne schöne Nummer machen will ohne großes Kuscheln ist das gut. Dachte zuerst es geht nur soft aber in doggy hab ich mich wirklich gut abreagiert.

    Small talk geht so auf englisch. Aber wer will schon reden.

    Optik: Body 1+
    Service: 2 (keine ZK, kein Anal, was beides auch nicht angeboten wird) Sehr gut in doggy
    Blasen: 2 (nicht sehr tief mit kreativen Pausen)
    Wiederholungsgefahr: 100% für mich weil ich gerne junge Dinger richtig von Hinten nehme

    Adieu
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    All_in_One_96 (07.01.2020), phunisher (10.11.2019), Andy2018 (09.11.2019), Pfaffe (07.11.2019), 6Ted (07.11.2019)

    #2
    wo findet man die Berichte? Unter der Nummer is nix zu finden.

    Kommentar


      #3
      Einfach suchen

      Einfach mal suchen wenn man schon keine Zeit zum Berichte schreiben hat...

      Und wegen 20 min macht die ihren BH eh nicht auf

      14oo Hits und 1 Danke sind auch eine besondere Art von Motivation...
      Zuletzt geändert von Sogul; 07.11.2019, 16:17.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        phunisher (10.11.2019), 6Ted (07.11.2019)

        #4
        Sie steht zumindest auf der Homepage vom El-Paradiso. Also ist die Adresse wohl nicht so geheim. Oder sie werkelt noch zusätzlich woanders?
        Leider hast du keine Preise oder Zeitangabe geschrieben. Wie lang warst du da und was hast du bezahlt?
        Gruß Andy

        Kommentar


          #5
          Delia

          Hi,
          hier noch Zusatzinfos:

          https://www.ladies-forum.de/showthre...ht=Schweinfurt

          L.G.

          Kommentar


            #6
            Kurs

            Sie nimmt 70/30 120/60.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              6Ted (13.11.2019)
            Lädt...
            X