Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Romina , war okay

    Hallo Mitstecher! Ich war gegen Mittag bei der Dame.
    Habe per WhatsApp einen Termin gemacht. Kurz vorher kam die Nachricht ob ich etwas später könnte.

    Leider stand ich da schon fast vor der Haustür. Ich habe sie angerufen und plötzlich hieß es sie sei frei. Ich ging also ins 2. OG und muss sagen bin begeistert wer die Voigtstraße 10 vorher kannte. Alte Holztüren marode Klingeln. Jetzt helle weiße Wände und Türen moderne, beschriftete Klingeln. Echt super.
    Oben angekommen öffnete sie mir die Tür und ein Kunde rief etwas zu ihr. Er war vermutlich sauer weil sie zur Tür lief.
    Sie ist super dünn und hat niedliche kleine Tittchen.
    Jedenfalls sagte sie mir ab und wunderte sich als ich sagte dass ich angerufen habe.
    Besetzt ist besetzt, also erstmal zum Warten verdonnert. Bin erstmal Mittag essen gefahren.

    Dann kam die Nachricht per WhatsApp ich kann kommen. 5 Minuten später war ich wieder da. Hoch 2 OG und rein in die saubere Wohnung.
    Leider war das VZ das Zimmer,wo alle Mädchen sonst schlafen. Sah aus wie in einer Jugendherberge mit Hochbetten an den Wänden nur in der Mitte am Fenster steht ein großes Bett. Die Voigtstraße ist scheinbar gut gebucht.
    Wir klärten das Finanzielle 70430 in ihrer Anzeige steht ZK sie küsst nicht, schade. Aber anal scheint ohne Aufpreis möglich zu sein sie hat es sofort angeboten.
    Danach Dusche angeboten, frische Handtücher bekommen und erstmal geduscht. Danach sie.
    Nun zum Akt: Blasen war sehr gut, schön hart und Variantenreich, leider ohne Blickkontakt bzw nur sehr kurz.

    Lecken war auch okay sie hat eine schöne Fleischmuschi, aber nicht so labberig wie einige Damen, eher fest. Mal was ganz anderes, sie ließ es richtig zu reinzubeißen und in ihr zu verschwinden. Wahnsinn war die feucht geworden.
    Fingern ließ sie sich ebenfalls sehr gut und mit 2 Fingern.

    Nun das Negative:
    Vögeln nur in Missio, lautes gekünsteltes Gestöhne, richtig nervig.
    Sie spricht gut Deutsch aber der Funke ist leider nicht übergesprungen. Nach dem ich in ihr gekommen bin, sofort Griff zum Telefon und den nächsten Kunden bestellt. Sie reinigte mich und sich mit Feuchttüchern, Ich zog mich an und wurde mit Küsschen verabschiedet.

    Optik 4 von 5
    Preis Leistung. 3 von 5
    Servicequalität 3 von 5
    Herzlichkeit 2 von 5

    Es wird denk ich aber keine Wiederholung geben da die Leistung wie ein Programm in der Waschanlage war.
    Jetzt blasen Jetzt lecken jetzt stöhnen und ficken...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ottto24 (09.11.2019), Bogelt (08.11.2019), Däne15 (08.11.2019), dr ahab (07.11.2019)

    #2
    Romina empfehlenswert

    Ich war gestern bei ihr in Zwickau. Figur wie auf den Bildern. Super skinny mit nem geilen Hintern und kleinen festen Titten. Möse gepflet mit schönen großen Schamlippen. Zum Akt selbst kann ich nur Positives berichten. Sie bläst schön tief. Dabei habe ich Sie in beide Löcher Fingern können. Dann französich bei ihr. Ging gut ab die Kleine. Auch hier wieder schön gefingert 😋 Danach in der Missio eingelocht und als krönender Abschluss noch doggy ins Hinterstübchen bis zum Anschlag😜
    Da bei geht Sie gut mit. Noch schön ausgezuckt und zufrieden die Spielwiese verlassen 😉 Das alles bei 50/20. Wiederholungsgefahr 100%

    Kommentar


      #3
      ich wusste es doch das es noch berichte zu ihr gab. sie war auch schon in plauen tätig.

      https://www.ladies-forum.de/showthre...n-lieber-nicht
      Das Finanzamt liest immer mit!

      Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hoftester (13.11.2019)

        #4
        Guten Abend,

        eine Bitte dr ahab, es reicht durchaus das du sämtliche Foreneinträge in deinen Wochenpostings verlinkst.

        Verschone bitte die Allgemeinheit damit und warte ggf. mal wieder mit einem echtem Besuchsbericht auf.

        Danke.

        Gruß Bastian

        Kommentar


          #5
          Romina

          Bleibt doch mal locker Jungs,

          Auch bei mir war die Wohnung etwas unordentlich und nicht ganz blitzeblank...
          Sie redet auch etwas viel und hatte vor dem Besuch der Spielwiese ihr Handy permanent in der Hand.
          Auf der Matte selbst gab es aber nichts zu beanstanden. Hatte vorher mein Programm im Kopf und konnte es letztendlich voll durchziehen. Mann muss halt wissen was man will. Ich habe alles bekommen und war deshalb auch zufrieden.

          Kommentar


            #6
            Romina

            Hallo zusammen ,

            war schon öfters bei ihr .
            Man bekommt eine solide Nummer bei ihr .
            AV ist im normalen Preis immer inkl.
            und man kann sie gut und hart nehmen.
            Zuletzt geändert von Bastian; 19.11.2019, 16:35. Grund: können wir genr per PN klären

            Kommentar


              #7
              Gerne Wieder

              Hallo,
              nachdem ich sie letztes mal in Chemnitz verpasst hatte, nutzte ich heute die Gelegenheit.
              70€ für die Halbe, ab unter die Dusche, danach duschte auch sie.
              Dann kam diese schöne ,große, schlanke Frau herein. Das Handy stellte sie auf Lautlos und legte sich vor mich, spreitzte die Beine, und legte ihre außergewöhnliche Muschi frei. Ohhh, ich musste lecken. So eine geil aussehende Muschi,ich hatte meinen Spaß, die "Schmetterlingsflügel" auf und zu zu klappen. Manchmal drückte sie meinen Kopf und stöhnte etwas, dann schloss sie wieder die Knie, hat wahrscheinlich Nachrichten beantwortet. War mir egal, ich hatte Spaß.
              Gummi drauf, und ich steckte ihn langsam in die dicke Pussy rein. Ich genoss den geilen Anblick.
              Jetzt ab in Doggy, für Anal. Etwas Gel aufs Löchlein, ich gelte bei mir etwas nach. Ging alles ganz Super geil, und so brachte ich es heftig zu Ende.
              Ich geh wieder hin.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Darius (04.12.2019)

                #8
                Ich habe der Stichwortleiste mal eine ältere Tel.-Nr. hinzugefügt, die zu anderen, ebenso aufschlussreichen Beiträgen über die Dame führt. Die Aussagen sind dort ähnlich.

                Kommentar


                  #9
                  War bei ihr in Karlsruhe, leider geht das Mädel gar nicht.
                  Null Bock, wie ne Gummipuppe.
                  Will sich nicht bewegen, beim blasen macht sie den Mund auf und den Rest kann man selber machen.
                  Nach ner Minute fängt sie an sich latent zu beschweren warum man keinen Ständer bekommt.
                  Sie meint es liegt wohl am gummi.
                  Ich verkneife mir ihr zu sagen, dass es an ihrer Art liegt.
                  Null erotik, null aktiver service.
                  Musste es mir dann selbst mit der Hand machen. Geht gar nicht.
                  Nur was für Typen denen eine junge passive gummipuppe reicht der es offensichtlich nur ums Geld geht.
                  Die erkennbare Fließbandabfertigung mit Null Bock trägt nicht gerade zur guten Stimmung bei.
                  Positiv, Bilder stimmen einigermaßen und ich habe nur 50€ verbrannt.
                  Zuletzt geändert von Bastian; 22.12.2019, 18:15. Grund: Editiert

                  Kommentar


                    #10
                    Romina Zwickau Flurstraße

                    War vor einigen Wochen bei ihr in der Flurstraße Zwickau. Habe die Berichte zu ihr genau gelesen und wusste worauf ich mich einlasse.
                    70/30 mit AV hier konnte ich mir aber schon denken, dass es zum AV nicht kommen wird
                    Positiv:
                    - Bilder entsprechen der Realität
                    - knackiger kleiner Po
                    - schöne schlanke Figur
                    - ihr Anblick im Doggystyle fand ich sehr erotisch
                    - hartes kneten ihre Brüste schätze 70 A
                    - nur einmal berechtigter Hinweis wegen der Zeit diese wurde sogar leicht überzogen
                    Negativ:
                    - kein Anheizen, kein Vorspiel, keine Küsse
                    - macht nur Missionar, alles andere nur widerwillig
                    - kein GFS
                    Bekommen habe ich ZA bei ihr, FA bei ihr (mit Einschränkungen da oft Aua - einen Finger), lecken bei ihr und GV nur Missionar (mit Einschränkungen da oft Aua) hierzu muss ich sagen, dass ich aufhöre wenn der Frau Aua Aua ruft oder ein Schmerzverzogenes Gesicht zieht obwohl ich genau weiß, dass es nur eine Masche ist.
                    Abgeschlossene auf die Sache selber mit der Hand auf ihren Rücken was für mich schon sehr geil war.
                    Für mich war es zu dem Preis und dem Service keine Abzocke. Zum AV kam es nicht.
                    Wiederholung 50%

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X