Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - MAGDA

    Tja was gibt es über Magda noch zu schreiben?
    Habe überlegt was neues oder eher de gute "alte" Bekannte hab mich für Magda entschieden und da war mein Geld guuuut angelegt. Sie ist einfach eine der besten für mich ihr Auftreten ihr Aussehen (neue Möpse,neue Farbe im Haar ) die ganze Performance das passt einfach für mich.
    Alles locker flockig ohne Zeitdruck .
    Die sie kennen die wissen wovon ich schreibe und die es nicht wissen ..... 😊

    GutE Nacht FrankA

    #2
    Hammer!

    Die Dame ist ja mal megascharf, hoffe die kommt auch mal ins RMG!

    Kommentar


      #3
      06.11.2019 14:00 Uhr

      Am 06.11.2019 war ich wieder bei Magda. Es war als würden wir uns schon lange kennen ok ca 2 Jahre und ich habe nix besseres gefunden. Wer meine früheren Sachen gelesen hat, weiss das ich sie einmal im Monat brauche, wenn es die Zeit zu lässt, Diese Frau ist wie eine Droge. Sie macht süchtig sie macht einen wahnsinnig im Kopf und auch zwischen den Beinen. Duesesmal war es noch viel vertrauter, denn Sie weiss was ich will und umgekehrt ebenso. Dieses Mal hatten wir beide herrlichstes französisch sehr ausdauernd und ebenso herrliche GV in der Missio mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten und Küssen, die extremst toll waren. Nach dieser Session waren wir beide ziemlich fertig ausgelaugt und zufrieden. Bitte passt auf diese Frau auf Sie ist toll. Duschen vorher + nachher gehört immer dazu.
      Beste Grüsse von Jürgen. Ich freu mich aufs nächste mal, denn ich hatte auch mädels dazwischen versucht, auch toll aber bei weitem nicht mit so einer Klasse, wie Magda sie hat ach ja 130460 hatte ich gebucht und alles andere ist für Magda neiner Meinung nach auch zu kurz.
      Bis bald bei mit und in Magda.

      Kommentar


        #4
        21.11.2019

        Heute bei Magda
        Diese Frau gehört verboten. Sie ist wie eine Droge, die süchtig macht. Hast Du sie einmal genossen, willst Du immer mehr und immer öfter von und mit Ihr. Heute habe ich 1,5 Stunden bei Magda gebucht und hatte Glück, denn Sie war schon früher frei als ich gebucht hatte. Der Termin hat nicht mal abgesagt. Egal. Für mich war es wieder toll. Da sie mich kennt weiss sie was ich will. Zuerst habe ich Magda den Rücken massiert. Dann haben wir geknutscht mit ZK bis ich nicht mehr konnte und sie verwöhnen musste. Sie hat danach so gezittert, dass es entweder ein echter Orgasmus war mit steifen Nippeln, nasser Muschi und extremer Hingabe. Oder sie ust ein für den Oscar verdächtige Schauspielerin. Dann haben wir wild gefickt. Wie das geht weiss jeder hier. Es war wieder eine herrliche Zeit und ich freue mich auf 2020 bei und in ihr. Magda emErhole Dich und lass uns 2020 wieder weiter ficken. Sie ist die Beste. Gruß und nochmals Danke für heute von Jürgen.

        Kommentar

        Lädt...
        X