Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sisi und Ani - Galappmühle Kaiserslautern - Vorsicht, Abzocke pur

    So,bin jetzt endlich zuhause,vornweg,passt auf sie zockt mit dieser SDL zusammen ab:
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...rn-ani-9535901
    Das heutige Erlebniss ist einfach unglaublich und so etwas habe ich nicht mal annähernd im Pay6 Bereich kennen gelernt.
    Ich hatte mit Sisi einen Termin und buchte die Stunde zu 120.- Euro.
    Zuerst ins Bad,dann auf die Spielwiese,sie ihn sofort geblasen und alles routiniert und abspritzoreintiert,ohne jegliches Gefühl und mit gekünsteltem Gestöhne,hatte Probleme dabei überhaupt zu kommen,nun gut nachdem ich sie dann in der Missio nahm (sie hatte einen guten Gripp) und endlich nach ca.20 Minuten kam,sprang sie sofort vom Bett,rannte ins Bad und wusch sich,als sie zurück kam,machte sie mir deutlich,in ihrem gebrochenen Deutsch,das sie jetzt erst den nächsten "Client" versorgt(der bereits im Nebenzimmer wartete,da bei ihr die Klingel fast durchgehend ging,also seltsamerweise sehr gut besucht)und ich für 50.- Euro die nächste halbe Stunde mit ihrer Kollegin verbringen soll und sie dann zurück kommt und ich mit ihr die bereits bezahlte Stunde fertig machen kann.Ich hatte nur noch 45.- Euro in der Börse und die Kollegin Ani meinte wäre auch in Ordnung.
    Ich dann Ani mal den Aal auf französich glätten gelassen,aber bereits nach 10 Minuten meinte sie,Time Out,muss mich wiederholen,die Klingel ging ständig.
    Ich sagte dann,das ich ja noch die halbe Stunde mit Sisi zu gut hätte und ich dann auf sie warten werde,aber Ani konnte kein Wort Deutsch,machte mir aber deutlich das ich jetzt gehen soll,da der nächste Client(sie nennen beide ihre Kunden Clienten)bereits warten würde.Nach vielen Worten,Diskussion kann man es nicht nennen,zog ich mich an,sagte aber das ich im Vorzimmer(was vermutlich eine Küche sein soll) auf Sisi warten würde.Während ich mich im Verichtungszimmer am anziehen war,führte sie bereits den nächsten Kunden ins Zimmer,was uns beiden dann peinlich war,aber wir grüssten uns trotzdem.Ich ging dann nachdem ich mich angezogen habe ins "Vorzimmer" und setze mich auf einen dort stehenden Stuhl,konnte dabei der Verrichtung von Sisi im anderen Zimmer zuhören.Als dieser Kunde dann abgespritzt(ich konnte es hören an seinem Aufgestöhne) hatte,sprang sie aus dem Zimmer wie zuvor bei mir und sah mich,und hat mich dann sofort raus geschmissen und deutlich gemacht,das ich nichts mehr zu gut hätte und abhauen soll,ich wurde dann auch laut und drohte mit Polizei was sie mit einem "mir egal" abtat.Sie zog mich dann sogar an meinem Hemd Richtung Ausgang.Da ja in beiden Zimmern Kunden waren und der nächste bereits an der Tür,bin ich letztendlich gegangen und habe mich geärgert die Knete abgezockt bekommen zu haben,was ich heute Abend als Lehrgeld abschreibe.Ich verkehre nun schon ein paar Jahre im Pay6 aber so etwas habe ich nicht mal annähernd erlebt und muss jeden vor den 2 Abzockerinen warnen.Hoffe nun,das ich genug Mitstecher gewarnt habe,so das die beiden keine Chance mehr zum abzocken haben.Noch ein Hinweis,Ani macht einen auf unschuldig und nicht verstehen,lasst euch nicht blenden das ist alles zwischen den beiden abgesprochen,die wollen beide nur Kohle und nicht den abgesprochenen Service liefern.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 10.11.2019, 08:55. Grund: Überschrift ergänzt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (09.11.2019), Saarpfälzer (08.11.2019)

    #2
    Hi
    Tut mir echt Leid das du so reingefallen bzw abgezockt wurdest aber ich und wahrscheinlich noch viele andere pay6 liebhaber danken dir fur deinen bericht und die warnung vor solchen AZF.
    Solchen Damen (AZF ) musste das hanwerk gelegt werden.Ich hoffe das dein bericht möglichst viele lesen und ihre Konsequenzen für die 2 daraus ziehen.
    Zum Glück sind solche SDL die Ausnahme

    Kommentar


      #3
      Mein senf

      Schade für das Erlebnis. Ich weiss aber das dies nicht die gängige Praxis bei denen ist. Hatte mit beiden bereits das Vergnügen.. sisi ist die routinierte das merkt man ... aber ich habe ihren Service korrekt erlebt. Ani hatte ich 2x vor der Flinte. Beide male wurde das angesprochene gehalten ohne eile und gezicke. Sie ist neuer im Geschäft und daher noch natürlicher... allerdings auch optisch weit hinter sisi zurück ... beide werben mit originalfotos....
      Vielleicht sollte man einfach keine Stunde buchen... dazu hat sie vllt nicht die nötige Geduld.

      Kommentar


        #4
        Ich habe dem Thread mal eine vernünftige Überschrift spendiert ...

        Chromstange, Moderation

        Kommentar


          #5
          Widerspruch zu Ani - keine AZF !

          Ich muß ganz entschieden zu Ani widersprechen (Sisi kenne ich nicht).
          Hatte in Freiburg ein perfektes Erlebnis mit ihr.
          Sie ist definitiv keine AZF.
          https://www.ladies-forum.de/showthre...&highlight=Ani
          Fotos sind absolut korrekt, Ani hat einen schönen schlanken Körper mit kleinen Brüsten. Sie ist sehr natürlich und es bestand auch überhaupt kein Zeitdruck.

          Die Überschrift sollte korrigiert werden.

          Kommentar


            #6
            Falsche Ani

            @ rogerxx

            diese Ani war nicht gemeint.
            diese Ani arbeitet / e auch nicht in der Galappmühle.
            Deine Einschätzung zu dieser Ani ist aber richtig . gehört aber nicht in diesen Threat.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              rogerxx (14.11.2019)

              #7
              In meinem Thread steht absolut nur die Wahrheit,wäre froh gewesen wenn ich etwas positives hätte berichten können,aber das war NoGo der besonderen Art und ich musste hier warnen,damit nicht noch mehr darauf rein fallen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von rogerxx Beitrag anzeigen
                Ich muß ganz entschieden zu Ani widersprechen (Sisi kenne ich nicht).
                Hatte in Freiburg ein perfektes Erlebnis mit ihr.
                Sie ist definitiv keine AZF.
                https://www.ladies-forum.de/showthre...&highlight=Ani
                Fotos sind absolut korrekt, Ani hat einen schönen schlanken Körper mit kleinen Brüsten. Sie ist sehr natürlich und es bestand auch überhaupt kein Zeitdruck.

                Die Überschrift sollte korrigiert werden.
                Das ist die falsche,ich war bei einer gefärbten Blondine,aktuell haben beide anscheinend keine Anzeige mehr in Kaiserslautern,hoffe mein Bericht hat dazu beigetragen das sie sich verzogen haben,obwohl ich davon ausgehe das sie nur weiter gewandert sind und mit ihrer Abzockmethode weiter machen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Galappmüller Beitrag anzeigen
                  Schade für das Erlebnis. Ich weiss aber das dies nicht die gängige Praxis bei denen ist. Hatte mit beiden bereits das Vergnügen.. sisi ist die routinierte das merkt man ... aber ich habe ihren Service korrekt erlebt. Ani hatte ich 2x vor der Flinte. Beide male wurde das angesprochene gehalten ohne eile und gezicke. Sie ist neuer im Geschäft und daher noch natürlicher... allerdings auch optisch weit hinter sisi zurück ... beide werben mit originalfotos....
                  Vielleicht sollte man einfach keine Stunde buchen... dazu hat sie vllt nicht die nötige Geduld.
                  Dann sollte sie es auch nicht anbieten und nicht das Geld für eine Stunde nehmen und dann diese Aktion vollführen,hätte sie gleich gesagt,geht nur eine halbe Stunde,dann wäre auch alles in Ordnung gewesen,aber ich bin überzeugt,das hier gezielt abgezockt wurde,den beide spielten da mit ohne das da vielleicht mal eine gesagt hätte,moment wir klären das,nein das war eine abgesprochene Sache zwischen den beiden.

                  Kommentar


                    #10
                    Man stelle sich vor (bei der Anzahl von Frauen die immer in der Mühle sind), es wären jede Woche nur 50% davon Frauen die einen normalen, soliden Service liefern. Good value for money eben...

                    Was eine tolles Haus wäre das. Aber nur noch Bul-Rum-Zigs dort und ständig sinkt die Qualität... Ganz zu schweigen von Berichten in anderen einschägign Foren. Mir graust es wenn ich an das Haus denke.

                    Vor vier fünf Jahren waren da zwischen ducht mal ein paar klasse Rus-Pol-Tec Damen... Immer nett, was auf der Setcard stabd wurde eingehalten, Service stimmte... Alles Geschichte!

                    Mich krigen dort keine 10 Pferde mehr hin. Armes Lautern - Quo Vadis? *heul*

                    PS: Es gibt auch sehr sehr gute "Bul-Rum-Zigs"! Nur eben nicht da...

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Ananga (17.11.2019)
                    Lädt...
                    X