Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Nina: ???

    Erst einmal das Positive vorweg: die Bilder entsprechen der Realität. Mehr Gutes gibt es nicht zu berichten. Termin telefonisch abgemacht für heute (30 Min = 80 EUR). Dort etwa 7 Minuten vor der Zeit angekommen wird mir nach mehrmaligem Klingeln zwar geöffnet, im 4.Stock bleibt die Tür verschlossen, Nina im Bademantel hinter der Glasscheiben-Tür stehend, wild gestikulierend und Kopf schüttelnd. Ist mir so noch nie passiert, immerhin kein Geld verbrannt.
    Nina ist eindeutig zu verwöhnt und irgendwo zwischen unprofessionell-unzuverlässig und unverschämt einzuordnen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    guard73 (10.11.2019), disillusioned (09.11.2019)

    #2
    Kann es womöglich sein, dass sie noch einen Gast hatte und deshalb so reagiert hat, weil du ein gutes Stück zu früh geklingelt hast?

    Kommentar


      #3
      Dann hätte sie mir an der Klingel Bescheid geben können, dass sie noch einen Moment braucht, evtl. da nicht öffnen müssen. Wenn es so gewesen sein sollte, hätte sie eine sehr enge Taktung...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        disillusioned (09.11.2019)

        #4
        Schon am Telefon verloren

        Hi Lochschwager,

        ich hatte diese Nina auch schon auf dem Schirm. Mir gelang es auch sie ans Telefon zu bekommen. Aber bereits bei der Abfrage des Services und der Preise kam schon ständig hier 20,- EUR extra und da nochmal... hätte mich von der Optik und dem allgemeinen Service-Umfang schon interessiert - aber bei der Preispolitik dann schon mal durchgefallen...

        Gruß
        Guard73
        Sex ohne küssen ist kein Sex!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Pinsel71 (13.11.2019), Asterix (11.11.2019), disillusioned (11.11.2019)
        Lädt...
        X