Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dortmund - Maya: erstklassiger GF6 und mehr

    Maya habe ich schon Ende August zum ersten Mal besucht und bin seitdem Stammkunde und sehe sie alle 2 Wochen.

    Ich finde ihre Anzeige sehr ansprechend. Die Fotos sind 100% original und aktuell. Sie ist tatsächlich so hübsch, wie auf den sehr schönen Fotos, die sie genau so zeigen, wie sie wirklich ist. Ein paar alte Narben am linken Arm und rechten Oberschenkel haben mich jetzt nicht gestört: sie runden eher das Bild des netten, natürlichen Mädchens (18+) von nebenan ab. Wer da empfindlich ist wegen der Narben, sollte aber vielleicht eher eine andere Anbieterin aussuchen.

    Bei einer Altersangabe von 29 wäre ich normalerweise etwas skeptisch, hier ist sie aber bestimmt nicht gelogen. Ich hätte Maya sogar eher jünger geschätzt. Auch den Studentenstatus konnte sie im Gespräch glaubhaft machen.

    Der von ihr selbst formulierte Anzeigentext ist sehr individuell gestaltet. Alles, was sie dort beschreibt, kann man genauso auch tatsächlich bei ihr erleben. Und ihr umfangreiches Serviceangebot lässt noch viele weitere Möglichkeiten offen. Ein Termin ist da viel zu wenig, um alles durchzuprobieren. Sie hat erkennbar selbst sehr viel Spaß am Sex. Mit ihrem umfangreichen Serviceangebot ist sie sehr flexibel und jederzeit bereit und in der Lage , sich auf die Wünsche des Kunden einzulassen.

    Maya hat eine wunderbare erotische Ausstrahlung und eine sehr einfühlsame Art, mit den Kunden umzugehen. Mit ausgiebigen, leidenschaftlichen Zungenküssen gelingt es ihr immer wieder, mir ein perfektes GF6-Erlebnis mit dem Gefühl, hier einen echten Girlfriend auf Zeit zu haben, zu verschaffen.

    Insgesamt mit großem Abstand das Beste, was ich im Paysex je erlebt habe. Der Preis von 150460 ist dafür durchaus gerechtfertigt.

    Bestnote für den Service: 10/10
    und Wiederholungsfaktor: 10/10

    Unbedingt zu empfehlen!!!
    Zuletzt geändert von sexboy; 03.10.2020, 09:33. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    body_n_soul (21.11.2019), frankheels (20.11.2019), alex09 (14.11.2019), Ladylover007 (11.11.2019), HammerMS (11.11.2019), foreverivan (10.11.2019), Däne15 (10.11.2019)

    #2
    alte Narben am Arm und Oberschenkel? Von OPs oder woher könnten diese stammen?

    Zumindest sieht sie auf den Bildern natürlicher aus, als viele der Damen, die sich künstlich zu Barbies haben umfunktionieren lassen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
      alte Narben am Arm und Oberschenkel? Von OPs oder woher könnten diese stammen?
      Fahr hin und frag sie selbst, sie geht sehr offen damit um.
      Trotzdem möchte ich das, was sie mir unter 4 Augen gesagt hat, nicht in der Öffentlichkeit breit treten.

      Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
      Zumindest sieht sie auf den Bildern natürlicher aus, als viele der Damen, die sich künstlich zu Barbies haben umfunktionieren lassen.
      In echt ist sie genauso, wie auf den sehr schönen Fotos. Ganz natürlich und authentisch. Für mich trotz der Narben eine absolute Traumfrau, die es absolut verdient hätte, in die Liste der Empfehlungen aufgenommen zu werden. Ich kann mir schlecht vorstellen, dass da jemand unzufrieden herausgeht.

      Kommentar


        #4
        OK. Danke für den Hinweis.

        Hab mich nur gewundert, da die Narben entweder natürlich von einer OP oder sonstigen Ereignis stammen könnten. Es könnte aber auch sein, dass im Worst Case ihr jemand aus irgendeiner Absicht diese zugefügt hat.

        Aber gemäß Deiner Antwort scheint es was "Harmloses" zu sein und ich hab nur eine Schrecksekunde vermutlich fälschlicherweise das WC-Szenario im Kopf gehabt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
          OK. Danke für den Hinweis.

          Hab mich nur gewundert, da die Narben entweder natürlich von einer OP oder sonstigen Ereignis stammen könnten. Es könnte aber auch sein, dass im Worst Case ihr jemand aus irgendeiner Absicht diese zugefügt hat.

          Aber gemäß Deiner Antwort scheint es was "Harmloses" zu sein und ich hab nur eine Schrecksekunde vermutlich fälschlicherweise das WC-Szenario im Kopf gehabt.
          Keine vorsätzliche Fremdeinwirkung, nein, und ganz bestimmt auch keine Spuren von Zwangsprostitution.

          Für mich sieht es auch nicht abstoßend aus, aber mag ja sein, dass das jemand anders sieht. Auf einem der Bilder ist es bei genauem Hinsehen sogar erkennbar, da ist nichts wegretouchiert worden.

          Maya hat übrigens erst seit einigen Monaten "das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden", an dieser Adresse ist sie erst seit Mitte August. Aber sie ist total glücklich in dem Job, macht das absolut freiwillig und als Kunde merkt man ihr das auch an. Sie ist eben auch privat sehr aufgeschlossen gegenüber allen sexuellen Aktivitäten. Für mich ein absoluter Glücksfall.
          Zuletzt geändert von Psoido Nühm; 12.11.2019, 07:43.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Psoido Nühm Beitrag anzeigen
            Aber sie ist total glücklich in dem Job, macht das absolut freiwillig und als Kunde merkt man ihr das auch an.
            Teil der Illusion die sie dir gibt. Wenn ich auf den Bildern das sehe was ich vermute ist das auch die Illusion die sie sich selbst vor macht. Aber OT und es gibt gleich auf die Finger vom Mod.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Alex78 Beitrag anzeigen
              Teil der Illusion die sie dir gibt. Wenn ich auf den Bildern das sehe was ich vermute ist das auch die Illusion die sie sich selbst vor macht.
              Bevor ich Maya getroffen habe, hätte ich auch nicht geglaubt, dass so etwas möglich ist.
              Das ist bestimmt auch ganz selten, ich kenne jedenfalls keine zweite, der ich das glauben würde.
              Es gibt einige, die kein großes Problem damit haben, den Job zu machen, aber so viel Begeisterung bringen sie meist nicht auf.

              Aber bei ihr bin ich mir absolut sicher, dass sie weder mir noch sich selbst etwas vormacht, und dass es keine Illusion ist. Sie ist einfach wirklich so, wie sie sich gibt, und wirkt bei allem 100% authentisch.

              Und weil sie selbst mit so viel Spaß bei der Sache ist, macht sie es auch dementsprechend gut. Sie bringt wirklich ideale Voraussetzungen mit für diesen Job.

              Teste sie doch mal selbst: ich denke, sie wird es schaffen, auch dich zu überzeugen.
              Aber wenn du das nicht willst und sie selbst nicht kennst, dann kannst du hier eigentlich auch nur Vorurteile einbringen. Dafür gibt es dann völlig zurecht hoffentlich was auf die Finger (oder andere dazu geeigenete Körperteile) vom Mod.

              Wer sie selbst kennt und anderer Meinung ist, soll das gerne sagen. Aber ich habe noch nichts derartiges gelesen oder gehört von jemandem, der sie tatsächlich auch besucht und live erlebt hat.
              Zuletzt geändert von Psoido Nühm; 12.11.2019, 13:00.

              Kommentar


                #8
                Macht Sie auch NS passiv Spiele?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von frankheels Beitrag anzeigen
                  Macht Sie auch NS passiv Spiele?
                  Nach ihrer aktuellen Anzeige: ja.
                  Als Info auf Whatsapp wird angezeigt: "Extras: GB, NS und Rollenspiele"
                  Du müsstest also einkalkulieren, dass dafür ein kleiner Aufpreis fällig wird, was aber auch fair ist, weil dadurch auch ein Mehraufwand (für Reinigung) entsteht.

                  Kommentar


                    #10
                    Dortmund - Maya

                    Zeit für einen aktuellen Bericht.
                    War heute bei Maya. Sie ist diese Woche in Dortmund, kommende Woche in Bayern (sie möchte mal eine Woche in einem Laufhaus arbeiten) und dann wieder in Dortmund.
                    Ich traf Sie in einer bekannten Adresse der Stadt, in einer sauberen Wohnung, die sie sich wohl mit einer Kollegin teilt. Da ich heute ihr erster Kunde war, war sie ungeschminkt, was aber für mich völlig in Ordnung war.
                    Nach dem Ausfüllen des "Virus-Zettels" schritten wir, ich ordnungsgemäß gummiert, zur Tat.
                    War so, wie ich es mir vorgestellt hatte: GF6 vom Feinsten.
                    Beim lecken Ihrer wohlschmeckenden Pussy ging sie gut mit und bekam auch einen kleinen O.
                    Danach leichtes Fingern während sie mir einen blies.
                    Dann GV (eine herrlich enge Pussy!), und zum Abschluss dann ein herrlicher BJ mit Deep Throat und Erlösung.
                    Fazit : eine super nette aber auch attraktive Frau, die hält was sie verspricht und die den guten Bewertungen vollauf gerecht wird. Uneingeschränkte Empfehlung.
                    An die Moderation und die Leser:
                    ich konnte leider nicht an den bestehenden Threat "andocken" und gleichzeitig die Annonce einbinden. Sorry.
                    Dabei sein ist alles.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      body_n_soul (02.10.2020), foreverivan (29.09.2020), Ostfriese (29.09.2020)

                      #11
                      Maya

                      Macht Maya auch beim 20 min tarif zk . 80 euro 30 min sind mir zu teuer in heutigen zeiten

                      Kommentar


                        #12
                        Ist das die Maya?

                        https://bilder1.ladies-cdn.de/Bilder...0519486-F1.JPG

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X