Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ginsheim-Gustavsburg - Siya

    Leider vor Ort nicht annähernd die Dame, die abgebildet ist. Wäre auch zu schön gewesen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    honkey8 (14.12.2019), scarecrow (12.11.2019), PierreX (12.11.2019), die Wachtel (12.11.2019), Ladylover007 (12.11.2019), cauffield (12.11.2019), Triberius4P6 (12.11.2019)

    #2
    Danke für die Warnung. Ich hatte nach Ihr im Netzt gesucht aber nix gefunden. War wohl besser so



    die Wachtel

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Baadpitt (12.11.2019), Ladylover007 (12.11.2019)

      #3
      Oh verdammt, auch schon Kontakt aufgenommen...wie blöd, bei der Adresse hatte ich Hoffnung auf (mehr) Realität...wenigstens etwas :-) Danke!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        die Wachtel (12.11.2019)

        #4
        Wurde nicht enttäuscht

        Zitat von Baadpitt Beitrag anzeigen
        Oh verdammt, auch schon Kontakt aufgenommen...wie blöd, bei der Adresse hatte ich Hoffnung auf (mehr) Realität...wenigstens etwas :-) Danke!
        Das hättest Du auch gehabt, wenn Du dort gewesen wärst wie ich.

        Auch mich haben die Bilder inspiriert, die Stimme am Telefon süß und ich war gespannt wie ein Flitzebogen. Als mir Siya dann die Tür öffnete dachte ich nicht mehr an die Bilder.
        Sie ist eine, in meinen Augen, ansehnliche, jugendlich wirkende Milf. Mit den High Heels ca 170 gross, Die Brüste voll, das Kleidchen schmiegte sich um den nicht dünnen und nicht molligen, sondern wirklich gut proportionierten Körper. Die dunklen Augen lachten mich an. So what- das könnte nett werden.

        Schon bei der ersten Begrüssung hatte ich ihre Zunge in meinem Mund und die Hände um meine Hüften.
        In diesem Augenblick waren mir die Bilder echt völlig egal.

        Die Preise sind 80/30 und 130/60. Ich legte einen 100er auf den Tisch und wir lagen uns in den Armen, knutschten wie 2 frisch verliebte Teenager und die Hände wanderten überall hin. Ich pellte sie aus dem Kleid, sie mich aus den Klamotten.
        Dann ab ins Bad, ein frisches grosses Handtuch gab es auch, danach direkt auf das Bett, wartend bis Siya nach dem Badgang zu mir kam - so wie Gott sie schuf. Und das nicht schlecht. Volle natürliche Brüste mit einem großen dunklen Hof, flacher Bauch, gut proportionierte Beine und ein Tatoo auf der Bauchdecke über der Muschi.
        Ich mußte die Brüste einsaugen, kräftig, voll und dabei drücken und kneten und ach, die Warzen wurden lang und dick - Eis am Stil.
        Was dann folgte ist das gesamte Paket aus Ficken, Blasen und Lecken in jeder nur machbaren Position. Sie liess sich beim lecken in alle beiden Löcher fingern, erst eins, dann zwei, dann drei...nein, den dritten liess ich weg, da war ich wieder zu schüchtern.
        Sie revanchierte sich beim Blasen mit ihrer Hand auch an meinem Arsch mit erst eins, dann zwei, dann....nee, aber es fühlte sich an, wie sich mich melkte und fickte, unglaublich die orgiastische Explosion der Wolllust.

        Also, um nicht noch mehr ins Detail zu gehen überlass ich es euerer Phantasie. Aber von einer Warnung oder anderen Abwegigkeiten wegen der Bilder (und ja, auch ich finde das echt zum kotzen) würde ich nicht reden.

        Nach 45 Minuten verliess ich das Etablissement und traf draussen auf die gleiche hübsche, grosse Blonde SDL, welche immer noch an der gleichen Stelle in der Ecke stand und rauchte. War an dem Abend wegen Hochheimer Markt wohl nicht so voll, aber wer weiss.

        Ich war super zufrieden und kann diese Frau jedem empfehlen, der es wagt, schade nur wegen der Irreführung mit den Bilder, doch das kennen wir ja alle.
        So Long und gute Zeit, euere Hummel

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          impacts (19.12.2019), Steppenwolf41 (21.11.2019), Aragorn77 (21.11.2019), Chap (21.11.2019), ck-peach (21.11.2019), frankie (14.11.2019), Dubaiabudabi (14.11.2019), Pay6ser (14.11.2019), bueno-cabron (13.11.2019), scarecrow (13.11.2019), 6Ted (13.11.2019), t7767 (13.11.2019), die Wachtel (13.11.2019), Däne15 (13.11.2019)

          #5
          Ihr Alter würde ich auf Ende 30 Anfang 40 schätzen, von der Optik tippe ich auf Thai. Größe ca. 160 cm, KF 38, schöne c Titten mir Trecker Ventilen. Der Bauch ist sehr faltig. Evtl. hat sie mal stark abgenommen oder es kommt von einer Schwangerschaft.


          Kaum im Zimmer ging es in den Nahkampf. Ohne Duschen oder Glas Wasser ab aufs Bett und 1 Stunde Action.
          Keinerlei Berührungsängste oder Einschränkungen. Die geht ab wie ausgehungert.

          Gezahlt habe ich vorab 130 €



          die Wachtel

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Burgherr (23.11.2019), chemistry (22.11.2019), das_hummelchen (21.11.2019), scarecrow (21.11.2019), Aragorn77 (21.11.2019), bueno-cabron (21.11.2019), Triberius4P6 (21.11.2019), mr_n1ceguy (21.11.2019), Chap (21.11.2019), ck-peach (21.11.2019), Razaneye (21.11.2019)

            #6
            Zustimmung

            Kann Wachtel nur zustimmen. Deckt sich genau mit meiner Beopbachtung.
            Die ZK sind mit sehr viel Zungeneinsatz, für mich wars phasenweise schon zuviel.
            Mit den Bildern hat sie eigentlich nix mehr gemein. Das ist bei Asiatinnen ja öfter so.
            Also Beschreibung von Hummelchen oder wachtel(chen) vor Augen führen und selbst entscheiden obs was für einen is oder nicht. Ihre Performance ist das Geld wert.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              scarecrow (22.11.2019), chemistry (22.11.2019)

              #7
              Zitat von Aragorn77 Beitrag anzeigen
              Die ZK sind mit sehr viel Zungeneinsatz, für mich wars phasenweise schon zuviel.
              Das heisst, sie frisst einen sozusagen auf? Das wäre natürlich cool!

              Kommentar


                #8
                @scarecrow

                vielleicht kann man das so ausdrücken.
                Ist ist da schon sehr aktiv. Lässt einen selbst aber auch noch einen Aktionradius.
                Nur mir wars dann auf Dauer schon zuviel. Meine "Rezeptoren" haben dann irgendwann nachgelassen.

                Kommentar


                  #9
                  Das hummelchen bringt es auf den punkt.

                  Durch den bericht vom hummelchen inspiriert habe ich mit der dame Kontakt aufgenommen. Per WhatsApp wurde der termin problemlos vereinbart. Das haus der Verrichtung ist bekannt und die etwas verwässerte Anonymität auch.
                  Ich kam dort am sonntag morgen an und erhielt Einlass. Der Monitor mit den Bildern des Eingangsbereiches waren gut sichtbar...wer mag??😁😁.
                  Nun zur dame ..Asiatin..ja.. Alter...sicher + 10.
                  Singapur??? eher china...Bilder...nicht wirklich von ihr..
                  Aber...sehr nette Begrüßung und sofort wurde körperlicher und per Lippen und Zunge zärtlich Kontakt aufgenommen. Das gefiel mir und klein dubai wurde vorwitzig. Wir rissen uns im warsten sinne die Klamotten vom Leibe.
                  Und immer wieder diese tiefen und fordernden zk. Was für ein Glück das ich keine Mandeln mehr habe😊😊
                  Noch kurz unter die Dusche und ab aufs Bett.
                  Ich lag faul auf dem Rücken und sie blies mir das hirn aus dem kopf. Dabei konnte ich sie total abgreifen. Keine Berührungsängste sind vorhanden. Wahrhaftig extrem geil. Es kam gar nicht mehr zum eigentlichen sex. Aber ich entlud mich auf ihr und wir beide waren Klatsch nass.
                  Noch etwas gekuschelt und immer wieder diese eingeforderte knutscherei..
                  Ich zahlte 100 für 45 und ging völlig entspannt von dannen. Dort war ich nicht zum letzten Mal. Sie ist noch 3 wochen vor ort

                  Grüsse in die Runde dub....

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Burgherr (23.11.2019), Steppenwolf41 (23.11.2019), das_hummelchen (22.11.2019), scarecrow (22.11.2019)

                    #10
                    Ich war mittlerweile, genau genommen noch kurz nach meinem ersten Posting hier oben, auch bei ihr in GG gewesen. Sie hatte mir noch per Whats App ein Video von sich geschickt...das sollte die Realität sein...äh, nun gut, im Gegensatz zum Profilbild war die Dame auf den Fotos wirklich sie - allerdings auch for vor rund 10 Jahren und vor gut 10 kg. Dennoch deutlich näher dran als das Anzeigen-Bild.

                    Ansonsten trifft es hübsche ASIA MILF 35-40J ganz gut. Figur ist schlank, Hinter zu schlaff, Bauch etwas unförmig, große Titten ok, aber gepolstert. Tatoos passen auch nicht mehr so ganz.

                    Kohle war 130460 glaub ich mit üblichen Service. ZK waren auch mir zu viel des guten, Massage war super, restlicher Service auch völlig in Ordnung, definitiv überdurchschnittlich. Freundliche Person, wir haben uns prima verstanden. Wiederholungsgefahr ... wg. der Optik eher nicht, vielleicht auch schon...also falsch macht man bei ihr nichts. Nichts bereut, im Gegenteil.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      die Wachtel (05.12.2019), scarecrow (04.12.2019), Triberius4P6 (04.12.2019), Darius (04.12.2019)

                      #11
                      Alles Wichtige ist schnell erzählt:

                      Ich angerufen: Hast Du Zeit in ner Stunde Zeit für mich?
                      Sie: JA.
                      Ok, dann fahre ich jetzt los.
                      Ins Auto gesetzt, 70km gefahren, angekommen.
                      Wieder angerufen: Hallo, ich hatte vorhin wegen eines Termins angerufen. Wollte nur Bescheid sagen das ich jetzt angekommen bin.
                      Sie: Tut mir leid, jetzt habe ich gerade einen Kunden!
                      Ich: Wie? Ich hatte doch extra angerufen und einen Termin ausgemacht!
                      Sie: Ja, tut mir leid, musst Du vielleicht später kommen.

                      Tja, TUT MIR LEID aber das geht GAR NICHT. Wenn ich einen Termin vereinbare, hat das vielleicht einen Grund (eben weil ich extra 70km fahren muss).

                      Ich habe einfach kein Glück bei den Mainspitz Ladies. Zu meinem anderen Nicht-Date, schreibe ich nachher noch was.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        roger0512 (15.12.2019), hansdampf23 (13.12.2019), scarecrow (12.12.2019)

                        #12
                        Termine

                        @Pay6ser:
                        So ist halt mal öfter das Business.

                        Vor allem bei Ladys die im "privatem Taubenschlag" arbeiten.

                        Da nimmt man schon mal die Taube die an die Tür klopft, anstatt auf die zu warten welche vielleicht angeflogen kommt.

                        Vor allem wenn's kein Stammgast ist.

                        Natürlich blöd für jeden den das persönlich trifft.
                        Vor allem bei längerer Anfahrt.


                        Hatte ich aber auch schon mal umgekehrt.

                        Vor Ort nach Termin für ne Stunde gefragt.
                        Ging eigentlich nur 30 wegen Folgetermin.

                        Dann mitgeteilt bekommen - OK, du bist weit gefahren.
                        Nächster Gast ist Stammkunde und wohnt ums Eck.
                        Der kann auch später kommen.?

                        Glück gehabt, war ne heisse Stunde.

                        War nichtmal ein "privater Taubenschlag" ........


                        L.G.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Ladylover007 (12.12.2019)

                          #13
                          Hi, ich war mal wieder viel zu früh unterwegs. Leider waren Claudia, Kasia und Co noch nicht verfügbar. Mir blieb um kurz vor 8 nichts anderes übrig als mich bei dieser Siya zu melden. Wir vereinbaren einen Termin der schon 30 Minuten später in die Tat umgesetzt werden sollte. In dieser Zeit habe ich mir hier die Berichte durchgelesen... war also auf alles vorbereitet.

                          Mit den Bildern hat Sie wirklich absolut nichts zu tun. Sie könnte aber durchaus mit ihren echten Bildern werben... Sie ist zwar keine Schönheit aber durchaus ansehnlich. Nach kurzer netter Begrüßung forderte ->ich<- mir das Bad ein! Sie wollte mich gleich auf dem Bett platzieren. ZK gab es keine, ehrlich gerast wollte ich auch keine, obwohl ich normalerweise total darauf stehe. Mit Kasia hatte ich mal ein unbeschreibliches ZK Erlebnis... aber wieder zurück zu diesem Bericht.

                          Ich legte mich frisch geduscht aufs Bett und Sie begann mit zärtlichen Küssen, im Gesicht, Hals, Brust, dann immer weiter runter bis Sie genau richtig war. Sie zeigte keinerlei Berührungsängste und machte einen guten BJ, so wie ich es am liebsten mag. Ich überlege erst hier schon zum Ende zu kommen, wollte dann doch noch einlochen. Erst war es gut, ich war sehr erregt, merkte aber schnell das keine richtige Stimmung aufkommen wollte. Ich versuchte mich innerlich anzuheizen mit meinen Erfahrungen die ich die letzten 2 Jahre sehr intensiv gesammelt hatte. Doch leider ging es nicht mehr. Ich brach ab und bat um eine Massage, weil ich dachte das Sie das sicher gut machen wird.

                          So war es auch ... es war eine richtig Geile Massage... schön fest und intensiv! Ehrlich gesagt die beste die ich von einer Prosti***** jemals hatte. 80€ für 10 Minuten Massage ... ok, was soll’s

                          Mein Fazit
                          War mal ne Erfahrung. Wiederholung unwahrscheinlich!

                          Alles Frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr.
                          Sonnige Grüße Sunny ☀️

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Swann (22.12.2019), 6Ted (21.12.2019)

                            #14
                            Zitat von sunny1977 Beitrag anzeigen
                            ZK gab es keine, ehrlich gerast wollte ich auch keine, obwohl ich normalerweise total darauf stehe.
                            In anderen Berichten war von extremen Zungenküssen zu lesen, nun gar keine? Das ist schon ein erheblicher Unterschied.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von scarecrow Beitrag anzeigen
                              In anderen Berichten war von extremen Zungenküssen zu lesen, nun gar keine? Das ist schon ein erheblicher Unterschied.
                              Hatte mich auch darauf eingestellt, dann hat es sich nicht ergeben. Hat nicht gepasst.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                die Wachtel (23.12.2019), scarecrow (23.12.2019)
                              Lädt...
                              X