Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Rita Gelernte Masseurin TOP MASSAGE

    Bin gestern Abend hier angekommen und konnte wegen Time-lag nicht richtig schlafen. Habe deshalb in der Nacht die Angebote auf Ladies.de studiert. Zu meiner Überraschung gibt es ein Angebot bereits ab 6 Uhr früh !
    Habe dort bereits um 6.30 Uhr angerufen und eine nette Stimme bot mir eine Ganzkörper Ölmassage, erotisch, Body2Body oder eine Prostatamassage zu üblichen Preisen 70430 und 130460 an. Darauf habe ich sofort einen Termin eine Stunde später vereinbart.
    Bei der Ankunft gab es ein kleines Problem, weil die Klingel anscheinend nicht funktionierte, aber nach einem Anruf wurde mir sofort geöffnet. Ich wurde freundlich empfangen und im Hintergrund lief eine angenehme Musik. Begonnen hat sie dann mit einer perfekten Ganzkörper Ölassage auf einem Massagetisch von den Fußspitzen bis zu den Haarwurzeln (Man merkt die Ausbildung) die aber dann immer erotischer wurde bis zu einer geilen Body2body Massage. Geendet hat es dann mit einem perfekten BJ und gleichzeitiger Prostatamassage ! War wirklich leer danach !
    Die Bilder sind stimmig und der Preis mit 130460 in Ordnung. Bin nur ein paar Tage auf Montage hier, werde aber sicher dieses Morgenangebot vor Dienstbeginn nochmals nützen !
    Filou13
    Zuletzt geändert von sexboy; 22.10.2020, 05:10. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Feel4You (20.05.2021), robbe05 (13.11.2019)

    #2
    ...die Dame kenne ich doch.
    Ich war total begeistert. Massieren kann sie, Smalltalk kann sie und die anderen Freuden des Lebens kann sie einem auch bereiten, und das alles in einer Wahnsinns-Qualität.

    Alla hieß sie vor dem Namenswechsel und hat auch unter diesem Namen schon so manchen Besucher glücklich gemacht.

    ´ne tolle Frau, die weiß warum sie hier unterwegs ist und die Münzen von uns einsammelt. Dabei schaut sie zar auf die Knete, doch der Kunde steht mit seinen Wünschen im Vordergrund.
    Aber auch sie ist in der Lage, ihre Wünsche zu äußern und abzufordern. Da hilft man doch gern...

    Bis denne
    Zuletzt geändert von robbe05; 13.11.2019, 10:29.

    Kommentar


      #3
      Rita Magdeburg

      Hej, Tip ist gerne geschehen. Find die Dame auch einfach super !! Werd sie nochmal sicher besuchen !
      filou13

      Kommentar


        #4
        Magdeburg - Rita Gelernte Masseurin TOP MASSAGE

        War heute früh nochmal bei Rita. Wieder tolle Begrüssung und Top Ölmassage auf ihrem echten Massagetisch ! Hat diesmal in einem tollen 69 geendet. Hat mich danach wieder aufgebaut und einen super BJ mit Prostatmassage gemacht. Super - bin ausgemolken bis auf den letzten Tropfen !
        Zum Gück dauerd meine Montage noch ein paar Teage hier, kann also noch mal zu diesem super "Morgensport" kommen !!
        Große Empfrhlung !

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          robbe05 (17.11.2019)

          #5
          Magdeburg - Rita Gelernte Masseurin TOP MASSAGE

          Ein Hallo an alle. Heute war ich zum 3. Mal bei Rita. Ich war wieder super zu frieden. Eine top Massage, bei der sie alles gab. Bei dem folgenden erotischem Einheizen kam eine prickelnde Stimmung auf. In der Doggy-Stellung forderte sie alles und ich entlud alles was ich hatte. Ich war super zufrieden und ging nach etwas mehr als 1 Stunde. Es war bestimmt nicht das letzte Mal.

          Kommentar


            #6
            Ich kann den positiven Eindruck der lieben Rita nur bestätigen.

            Ich habe sie mittlerweile ein 2. Mal besucht. Sie kann nicht nur richtig toll massieren, baut auch einen unheimlich schönen erotischen Spannungsbogen auf. Nachdem sie gekonnt Beine, Rücken und Nacken auf ihren Tisch massierte ging es auf dem Bett mit einer super erotischen Ganzkörpermassage weiter.
            Hierbei glitt sie unter Einsatz des Öls mehfach am Körper auf dem Rücken hoch und runter. Mich machte das natürlich noch heißer. Dann drehte ich mich um und gleiches Spiel folgte von vorne. Dann setzte sie sich schön auf den gummierten Freund drauf. Nach ein paar Reitbewegungen so gekonnt, das man dem Spiel dort unten schön zusehen konnte.
            Doggy scheint wohl ihre Lieblingsposition zu sein. Da kam sie dann so richtig in Fahrt und forderte auch tiefes zustoßen. Beim ersten Besuch forderte sie mich auf, Ihren Körper vollzuspritzen, wobei sie mir dabei einen wichste. Ich sollte sie parallel heftig fingern und zu meinem Erstaunen ergoss sich dabei immer wieder ein schwall schöner warmer Flüssigkeit aus Ihrer toll rasierten Möse, die sich auch sehr gut lecken läßt.

            Nebenbei bemerkt kann man sich toll mit ihr unterhalten, sie ist sehr kommunikativ und lacht sehr süß und sehr gerne.
            War bestimmt nicht das letze Mal bei ihr.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Blitzblank (08.12.2019), foerstermd (08.12.2019), robbe05 (08.12.2019), Hungriger (08.12.2019), farkas (08.12.2019)

              #7
              Aufgrund

              der Guten Worte meiner Vorredner hat mich doch ein Besuch bei der Dame neugierig gemacht und dann gestern Abend mit einem netten Telefonat für heute einen Besuch ausgemacht der ca. 15 Minuten länger dauerte als die ausgemachte Stunde und nach einer B-Probe verlangt.
              Massiert wurde anfangs auf einer richtigen Massageliege und hier darf Man(n) von einer richtigen Massage sprechen denn es war kein übliches Gestreichel sondern tiefgreifend in die Muskulatur hinein wobei Sie sich auch teilweise mit auf den Tisch bzw. mich setzte um die ganze Rückenpartie zu ,, kneten ,,.
              Nach gefühler Ewigkeit dann der Wechsel aufs Bett um sich dann auch mal meiner Vorderfront zu widmen , welche mit warmen Öl und Ihrem traumhaft schönem Körper eingeölt wurde.
              Nachdem Sie sich dann mit der Aufforderung, das sie auch was süßes für mich hätte , meine Hand zwischen ihre Beine schob und ich Sie fingern sollte , kam es Ihr , sowas von nass , das ich auch nicht mehr zu bremsen war.....und das ganze mit einem HJ sich erledigt hatte.
              Jetzt werden einige bestimmt aufschreien und sagen , wie???? , 140 Euronen für nur einen HJ , jaaa denn allein die Massage , Ihre freundliche und nette Art , kein Versuch irgendwas schnell beenden zu wollen auch das darf gerne honoriert werden !
              Wie weit bei der B - Probe es das nächste mal gehen wird ??? wer weiß das schon , was Sie wohl laut Ihren Aussagen nicht mag , obwohl die Anzeige was anderes aussagt... Sie mag bei sich kein Franz , war auch heute nicht glatt rasiert sondern trug einen Landing Stripe.
              Bis Ende des Monats ist Sie noch in MD erreichbar und kommt dann Ende Januar wieder.
              Somit , ran an die Gute und allen eine Frohes Weihnachtsfest..

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                robbe05 (16.12.2019), Zölibat (16.12.2019)

                #8
                Magdeburg - Rita Gelernte Masseurin TOP MASSAGE

                Endlich wieder einmal nach einem Langstreckenflug komplett fertig mit Rückenschmerzen hier eingetroffen. Mein erster Weg nach Bezug meines Quartiers war zu Rita. Sie war glücklicherweise gerade frei und ich genoss ihre Behandlung. Bei ihr bekommt man eine richtige Massage mit den verschiedensten Massageölen und nicht nur ein paar Streicheleinheiten wie sonst oft. Danach habe ich trotz time-lag wunderbar geschlafen. Ich bin nur ein paar Tage da, aber werde sie aber sicher noch paarmal besuchen. Einfach empfehlenswert !
                filou13

                Kommentar


                  #9
                  Du hast doch neulich erst einen Beitrag über sie aufgemacht, bei dem du mehrfach über sie berichtest. Dein Profil sieht mir ganz stark nach Werbung aus.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    robbe05 (25.12.2019)

                    #10
                    Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
                    Du hast doch neulich erst einen Beitrag über sie aufgemacht, bei dem du mehrfach über sie berichtest.
                    Naja das wäre jetzt eigentlich sein dritter Thread über sie Aber zum 2ten mal verheiratet.

                    sexboy
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar


                      #11
                      Werbung ist hier völlig richtig am Platz.
                      Was die Dame für Deine milde Gabe in Dich investiert , ist schon Wahnsinn. Das kann man gar nicht oft genug lobpreisen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
                        Werbung ist hier völlig richtig am Platz.
                        Was die Dame für Deine milde Gabe in Dich investiert , ist schon Wahnsinn. Das kann man gar nicht oft genug lobpreisen
                        Blau war aus?

                        Erklärung für @Filou:
                        Ironie wird hier meist in Blau geschrieben...

                        Kommentar


                          #13
                          Nach den positiven Berichten über Rita habe wollte ich selber mal testen ob die so stimmen.
                          Also am Mittwoch angerufen und Termin für 1Stunde später vereinbart.
                          Wir vereinbarten 140460 und nach einer kurzen Dusche ging es auf eine echte Masageliege.
                          Die Massage die dann folgte war die beste die ich je hatte.
                          Stellenweise hart an der Schmerzgrenze, auch am nächsten Tag spürten meine Muskeln das noch.
                          Es war echt super, von den Zehen bis zur Kopfhaut massiert zu werden.
                          Nach 45 Minuten ging es dann aufs Bett, wo erst der Rücken, dann der Po und schließlich mein bestes Stück ausgiebig mit Öl bearbeitet wurde.
                          Nach einiger Zeit forderte sie mich auf sie zu fingern und bei mir revanchierte sie sich mit einem super Handjob..
                          Eigentlich sind 140 € für einen HJ zu teuer, aber das Gesamtpaket war super und es mir wert.
                          Mein Fazit: Gerne wieder

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            robbe05 (13.10.2020)

                            #14
                            Rita ist wieder im Lande,
                            traditionelle Massage mit Kompott....
                            Ich habe jetzt noch Muskelkater und an einigen Stellen keine Schmerzen mehr.
                            Sie kennt sich mit Knochen, Muskeln und Sehnen sowie dem "Wurmfortsatz" bestens aus.
                            Adresse liegt leider am ADW

                            https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...nz-neu-9929468

                            Ich kann nur noch einmal Danke sagen, toller Nachmittag

                            Kommentar


                              #15
                              Servus,

                              diese Woche ist die Auswahl in Magdeburg ja gar nicht so schlecht.
                              Aber auf eine wilde Nummer (so wie mit Soya) hatte ich irgendwie keine richtige Lust. Die anderen (gut bewerteten) Damen waren mir zu jung.
                              Hmmmmmm, bleibt nur eine Massage.
                              Bei den Massagen hat man ja nur die Heidestraße (ähhhh neeee, muss man sich nicht mehr geben), Viktoria (ist mir etwas zu "professionell"/kühl) und (Mooooooment!) Rita.
                              130460 sind zwar nicht unbedingt ein Schnäppchen, aber in den letzten Monaten habe ich so viel Geld gespart, gute Bewertungen hat sie obendrein, also Sch..... drauf!
                              Angerufen >Rita hatte Zeit, jippieee!
                              Die Location liegt auch noch (für mich) super günstig, also hin.
                              Freundliche Begrüßung und Abfrage der Begehrlichkeiten. Das Salär überreicht, Dusche angeboten bekommen und natürlich genutzt.
                              Dann Platz nehmen auf der Massageliege und Rita begann mit ihrem "Werk". Eine Massage vom Aller, aller, aller -feinsten.
                              Ey Mann, so viel Kraft hätte ich der Frau nie zugetraut. Ein paar Mal war ich kurz vorm Winseln....
                              Aber es war Klasse!!!!
                              Zum Absch(l)uss ging es aufs Bett und nach ausführlicher B2B-Massage der gesamten Vorderfront hat Rita das weiße Zeug regelrecht rausgepumpt.
                              Boah Ey, ich war fix und fertig, aber glücklich.
                              Das war wirklich jeden Cent wert.
                              Rita ist auch in der nächsten Woche noch in Magdeburg. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich meiner masochistischen Ader nochmal nachgeben werde.....

                              Grüße
                              Opa Motzki
                              PS: Übrigens; ich habe Muskeln an Stellen, wo ich sie nie vermutet hätte..... ;-)

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Meinerseiner (21.10.2020)
                              Lädt...
                              X