Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ein freundliches Hallo in die Runde,

    nach seeeeehr seeeeehr langer Zeit mal wieder ein Bericht von mir.
    Rita hatte es mir angetan.
    Also angerufen, sie war frei. Nichts wie hin. Beim Öffnen der Tür habe ich gestutzt. Nach den Bildern aus der Setcard hatte ich eine doch etwas jüngere Dame erwartet.
    Naja, was soll's, die Bewertungen sind Top, Rita ist super nett, also bleibe ich auch!
    Eine Stunde für 130 Euro.
    Dazu gehören eine MASSAGE, die auch wirklich eine Massage ist (Rita ist ausgebildete Masseurin) und hinterher B2B und "Spaß" im Bett.
    Die Massage war spitzenmäßig, sowas müsste es auf Rezept geben. Der Abschluß auf dem Bett mit B2B, einer ausführlichen Lingam-Massage und einem Handjob vom allerallerfeinsten, bei dem ich Rita ausführlich fingern durfte, das war einfach wow! Rita hat absolut keine Berührungsängste und offensichtlich jede Menge Erfahrung.
    Auch wenn 130 Euro nicht gerade preiswert sind, man bekommt dafür auch ordentlich was geboten.
    Rita schielt nicht auf die Uhr. Die Zeit wurde äußerst großzügig eingehalten/überzogen.
    Sowas müsste man sich eigentlich viel öfter gönnen. Wenn das liebe Geld nicht wäre.....
    Hinterher hatte ich noch das Vergnügen, Alina kennenlernen zu dürfen.
    Von den Fotos der Anzeige her gehört sie eher nicht zu meinen Favoritinnen, aber in natura, huiiiiii!
    Sie hatte einen Einteiler mit hohem Beinausschnitt an; mir sind fast die Augen rausgekullert. Was für eine Figur!
    Mein Vorsatz, sie in der nächsten Woche zu besuchen, fällt ja leider flach....... Schxxxxx Corona!

    Grüße
    Papis Liebling

    Kommentar

    Lädt...
    X