Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Maya

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Maya

    Letztes Mal hab ich Maya verpasst, weil ich 2 Wochen lang auf einen Bericht gewartet hab. Da keiner kam und ich mich geärgert hab, bin ich dieses Mal zu ihr. 70430 mit lecken und küssen hieß es per WA. Ist mir zu teuer, also auf gut Glück hin und ohne ging es für 50. Ich bezahlte nicht 20€ extra fürs Küssen, weil für mich kein Kuss der Welt 20€ Wert ist.

    Wortlos ausgezogen, aufs Bett und mich auf Halbmast gewichst. Gummi drüber und ein wenig geblasen. Sie hat 2 Tuben Gleitgel auf dem Nachttisch. Eine hat sie gefühlt auf meinen Presenter gegossen und die andere in ihre Spalte gerieben. Dann in die Missionar und eingelocht. Sie hält die Hand vor den Eingang. Aber nicht, damit man nicht komplett rein kann, sondern um das Gummi festzuhalten. Irgendwann hat sie wohl dem Gummi vertraut und den Arm weggenommen. Hat bei der Menge Gleitgel leider gedauert. Dann konnte man gut ficken.

    Ich wollte sie dann reiten lassen, was sie ziemlich genau 2 Sekunden gemacht hat. Danach hat sie 5 Liter Gleitgel abgewischt und noch mal geblasen. Wechsel in die Doggy, wo sie gut gegenhält. Abschluss dann in der Missionar. Ihre stoppeligen Beine an meine Brust gelehnt und man konnte Gas geben. Wollte es nur noch beenden, weil 0 Stimmung aufkam. Als ich "Finish" sagte, ist sie sofort aufgesprungen, statt mich auszucken zu lassen und hat mir wortlos 2 Zewablätter in die Hand gedrückt und ist ins Bad. Hab mir den Schwanz abgewischt, mich angezogen und dann wurde ich von ihr an die Tür gebracht.

    Zeitdruck gab es nicht, aber da keine Stimmung aufkam, wollte ich es nicht in die Länge ziehen. Die Gefahr, dann nicht zu kommen und mit der Hand fertig machen zu müssen, war zu groß. Die Optik und der Fakt, dass sie die Brille angelassen hat, hat es für mich rausgerissen. Ohne die Stimmung war es wie Masturbation mit einem Loch statt der Hand. Ein reiner Optikfick, da sie genau in mein Beuteschema passt.

    Nach 15 Minuten stand ich mit gemischten Gefühlen vor der Tür. Abgezockt wurde ich nicht, aber das Geld war verschwendet. Auf der anderen Seite hat mich der Gedanke an ihren Körper den restlichen Tag immer wieder geil gemacht. Da aber - wie gesagt - keine Stimmung aufkam, wird es keinen Folgebesuch geben. Was sehr schade bei dem Körper ist.
    Zuletzt geändert von Benis; 13.11.2019, 01:57. Grund: Tippfehler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (17.02.2020), Red Dragon (10.01.2020), AjaxX (26.11.2019), MMikee (14.11.2019), Gast_00102 (13.11.2019), Lord Schaft (13.11.2019)

    #2
    Hi Leute,

    War soben bei der Maya gewesen. Wollte eigentlich zu Rossa, weil ich bei Ihr sehr gute Erfahrungen gemacht habe aber Sie war leider besetzt.

    Nunja, bin dann zu Maya hin. Sie öffnete die Tür und lächelte. Die Optik stimmte, mit den Bildern überein. Sie hat schon ein Hammer Body. Bin deswegen geblieben. Habe ihr 50€ für die 30min gezahlt und schon ging es los.

    Sie hat mit einem guten FM gestartet und beim Akt selbst, hat Sie zwar gut gegen gehalten und war mir auch nicht abgeneigt aber irgendwie kam, nicht wirklich Stimmung auf!

    Auch bei mir hatte Sie ein paar Minuten lang die Hand zwischen den Beinen gehabt. Sie hatte aber nach ne Zeit, die Hand weggenommen, dann konnte man auch gut "eindringen". Durfte auch in ruhe Auszucken. Zeitdruck gab es wirklich keinen! Ich war nach 25min wieder draußen gewesen.

    Fazit: Auch ich habe sehr gemischte Gefühle. Also wirklich abgezockt wird man hier nicht aber wirklich Stimmung kam mir auch nicht auf. Ist wohl eher Geschmackssache.
    Eine Wiederholung, wird es meinerseits geben aber dann eher als "Druckabbau", weil Sie schon einen tollen Körper hat.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00102 (14.11.2019)
    Lädt...
    X