Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Trans Chantal - GANZ NEU
76532 Baden-Baden
Adresse bitte erfragen
0152-12394141
GANZ NEU in der Stadt UND NUR FÜR KURZE ZEIT!

Ich bin Chantal, eine feurige Latina die weis was sie will!

Mit meinem knack-Po und meinen heißen Kurven werde ich dich verwöhnen. Bei mir erlebst du einen Service der Extraklasse!

Deine Wünsche sind mein Befehl! Ich liebe es DICH glücklich zu machen!

Ruf mich an !

0152-12394141
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trans Chantal 015212394141 Spart Euch das Geld!

    Hallo zusammen.
    Vorab: Ich bin SELBER schuld dass ich mein Geld verbraten habe. Warum? Weil ich mich nicht an eine Abmachung mit mir selbst gehalten habe.
    Nie wieder gehe ich in dieses Loch!
    Per Whattsapp war wie immer ALLES möglich. Hat auch drauf gedrängt dass ich vorbeikomme.
    Mit schon mulmigen Gefühl hin.
    80€ übergeben.
    Erster Eindruck von ihrer Optik = Ok, sexy.
    Sie ist aber deutlich maskuliner als auf den retuschierten Pics und eher TV.
    Von den angefragten Dingen wurde nix eingehalten.
    Selbst OV bei ihr wollte sie abblocken. Sie sei zu sensibel da unten. Ich dachte ich höre nicht richtig.
    Ich fragte ob wir es sein lassen sollen?!
    Erregt war sie null bis wenig. "Nein nein Baby, alles ok" machte sie mir vor.
    In 69 wollte ich es einfach nur schnell rumkriegen.
    Sie machte irgendwas in Richtung OV.
    Bei ihr ging unten sehr wenig.
    Ich kam dann im Conti. Glaub dass war dann auch ihr gedanklicher Höhepunkt.
    Zimmer schmuddelig. Mülleimer fast randvoll. Bettwäsche wurde nach mir nicht gewechselt. Vermutlich auch nicht vor mir.
    Service war unterirdisch. Nur am Ende wurde mir das Bad angeboten.
    Schweissgeschmack von ihrer Haut danach im Mund gehabt, bljak.
    Der Kunde nach mir tat mir leid, weil gewaschen hat die sich bestimmt nicht.
    Ich glaube sie stellt sich das Gewerbe so vor: Kunde kommt, übergibt Kohle, Kunde geht.
    Leute, spart euch das Geld. Tut euch und eurer Gesunheit nicht an. War froh als ich unter der Dusche mein Mundwasser fast leer gegurgelt habe.
    Diese Adrease ist ne Absteige, und ich kann bestätigen die Damen da drin jedes Mal jeweils auch!
    Zuletzt geändert von sexboy; 13.11.2019, 15:49. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nightrider (14.11.2019)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/content....emenerstellung

    Inserat eingebunden, einfach mal obiges lesen.

    sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rookie81 (13.11.2019)

      #3
      @sexboy da sollten sich die Betreiber dieser Seite Gedanken machen!

      Wenn ich bei den Anzeigen unten drunter auf "Bericht schreiben" gehe und dieses auch tue - gehe ich davon aus dass es eine Verbindung zueinander gibt.
      Ich hatte da auch keine Auswahlmöglichkeiten.
      Gehe ich auf jedoch in das reine Forum und klicke auf Bericht erstellen, kann ich so vorgehen wie du es verlinkt hast.

      Der Logik nach sollte es bei der ersten Art wie es gemacht habe, automtisch eingebunden werden!

      Kommentar


        #4
        Trans Chantal 0152-16987867 Abzocke + Fake

        Achtung, die Bilder sind sehr stark gefaked, deutlich maskuliner mit Schultern so breit wie ein Schrank, keine TS sondern eher ein TV !
        War früher unter dem Namen TS Karen 0152-12394141 unterwegs, es wird einen Grund geben den Namen und die Telefon-Nr. oft zu wechseln.....
        Am Telefon geht alles, viel wird versprochen, vor Ort dann gar nichts mehr, versucht nur einem das Geld abzuziehen und dann null Leistung dafür zu bringen.
        Wenn man das anspricht wird ER sofort aggressiv und droht mit Ärger.
        Es gibt sehr viele negatieven Berichte über Ihn im Netz, also spart Euch das Geld.
        Zuletzt geändert von Markfr; 13.12.2020, 08:44.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Iwan (14.12.2020), hansdampf23 (13.12.2020)

          #5
          Ach herrje. Bin damals auch auf diesen Fake reingefallen. Ich glaube dass das Photoshopprogramm nach diesem Retuschieren zusamngebrochen ist :-D
          Leider habe ich damals erst im Nachhinein die ganzen schlechten Berichte gelesen und auch selbst einen verfasst. Bei mir war auch noch der Schweißgeruch im Intimbeteich sehr eckelhaft.
          Null Leistung stimmt zu 100%. Finger weg Leute !!!

          Kommentar


            #6
            Heilbronn - Trans Chantal Warnung + Fake + Abzocke

            Ich kann alle nur warnen vor diesem TV, Bilder sind stark bearbeitet, ist keine TS, sondern ein Transvestit,verspricht sehr viel am Telefon und Vorort,
            nach der Geldübergabe fängt das Negative erst richtig an, selten so dreißt abgezockt worden.
            Hatte damals 100.-€ bezahlt für nix und wurde dann mehr oder weniger rausgeworfen nach 10 Minuten.
            Das ist wirklich rausgeworfenes Geld ! Spart Euch den Besuch dort.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Robby (08.01.2021)

              #7
              Die Themen habe ich nun mal wieder vereint.

              @ Markfr irgendwann ist aber auch mal Schluss. Falls das jetzt eine Hetzjagd werden soll sag bitte vorher Bescheid.

              Gruß sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar

              Lädt...
              X