Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angela in Kiekerei3a okay aber nicht bombig

    Liebe Kameraden,
    War am Montag bei Angela.
    Also ich hatte mir um ehrlich zu sein viel mehr erwartet von den eigentlich vielen positiven Bewertungen zur Kiekerei.

    Also die Bilder passen definitiv auf Sie, sie ist ca 40 Jahre alt, hat eine wirklich knackige und “trainierte” Figur. Dennoch ist sie sehr abgeklärt und man merkt das sie schon einige Jahre in dem Gewerbe arbeitet! Anfänglich wirklich distanziert und ich hatte den Eindruck das sie ein wenig genervt war.
    Nun gut, nach duschen und Waschung hat sie wirklich gut geblasen, sie hat sich wirklich viel Mühe gegeben, allerdings wollte der Funke nicht so wirklich rüber kommen trotz ihrer wirklich tollen Figur! Bilder stimmen überein!

    Wir hatten ein paar Stellungswechsel dennoch sollte es nicht klappen das ich mich entleere, obwohl das wirklich so gut wie nie vorkommt!

    Es lag aber nicht das sie sich keine Mühe gegeben hat, die Stimmung war nicht so toll und sie hat es nicht geschafft mir eine bessere Illusion zu vermitteln!

    Ich hatte 1 Stunde gebucht und nach einer wirklich langen Massage, auch da kam keine Stimmung mehr auf bin ich dann abgezogen nach ca 55 Minuten. Wir hatten 30 Minuten Blaserei und ein bissl gevögelt in den verschiedensten Stellungen aber wie gesagt sie hat mich nicht zum Abschuss gebracht.

    Die Kiekerei liegt am Ortsrand und ist sehr diskret. Das Haus ist völlig in Ordnung aber ich weiß nicht ob ich noch einmal dort hinfahren würde. Gestern war ich bei Lori in Herford, die Erfahrung war um einiges besser. Bericht folgt!

    Preis für die Stunde war 130 Euro! Ich hatte ihr noch vorher ein kleines Geschenk überreicht!

    Massieren kann sie aber erotikstimmung kam nicht auf! Alles viel zu professionell von ihr.

    Hoffe das hilft dem ein oder anderen!?

    Gruß Hase
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    katzmietze (15.11.2019)

    #2
    Sorry, aber die Berichte über sie in anderen Lokalitäten und Werkstätten vermitteln ein Bild, dass sie quasi "Besserwisserisch", "Arrogant" und sehr profesionnell ist.

    Du hast leider mit ihr zwar gemäß Bildern eine hübsche SDL ausgesucht, aber sie bietet leider nicht den guten Service.

    Kommentar


      #3
      Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
      Sorry, aber die Berichte über sie in anderen Lokalitäten und Werkstätten vermitteln ein Bild, dass sie quasi "Besserwisserisch", "Arrogant" und sehr profesionnell ist.

      Du hast leider mit ihr zwar gemäß Bildern eine hübsche SDL ausgesucht, aber sie bietet leider nicht den guten Service.
      Das würde ich so wie du es geschrieben hast direkt unterschreiben. Das habe ich scheinbar überlesen. Sie hat sich Mühe gegeben aber so wirklich toll war das Date nicht und eigentlich passiert das auch nicht das ich die Tüte mal nicht fülle.

      Also von mir keine Empfehlung, Geld zwar nicht verbrannt aber damit hätte ich ganz gut zu ner anderen Dame gehen können!

      Kommentar


        #4
        Selber bin ich aufgrund der Figur sehr in Versuchung geraten sie aufzusuchen. Aber als ich über die Berichte hier im Forum gestoßen bin und mir somit quasi das Bild machen konnte, hab ich es aufgegeben. Sie sieht auf den Bildern recht geil aus und ist normalerweise Beuteschema, um so eine knackige Frau vor der Flinte gehabt zu haben. So als Trophäe wie bei Sammlern und Jägern.

        Aber ich hab eine Annahme bestätigt bekommen. Je schöner die Damen sind, desto anscheinend eingebildeter sind sie. Obwohl es auch Ausnahmen geben mag.

        Schade! Jedoch ist mir das Geld zu verbrennen erspart geblieben.

        Ihre Landsfrau Olga hingegen - mein 1. Besuch in der Kiekerei - ist zwar geil und lecker schön, aber bei weitem nicht arrogant. Quasi die o. g. Ausnahme von der Annahme

        Kommentar

        Lädt...
        X