Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lena - Regensburg

    Stark mit Fotoshop bearbeitet bzw. alte Fotos.
    Traumfigur laut Anzeige - da lach ich mich wech...
    Deutlich breiter (also umfangreicher) ihr Körper und deutlich kleinerer Busen als auf den Fotos!
    Sie war zwar nett und sympathisch - aber nein - das geht für mich mal gar ned!
    Die wirklich hübsche und sexy Frau von den Fotos suchte ich nämlich vergeblich!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (14.11.2019), Pfaffe (14.11.2019), Pussyhunter69 (14.11.2019), DeadManMoving (14.11.2019), Undresser (14.11.2019)

    #2
    Danke für die Infos

    Sie ist regelmäßig auch im Badischen, und eigentlich hatte ich die Dame auch mal ins Auge gefasst. Aber das lassen wir dann mal lieber.

    Kommentar


      #3
      guter Service

      Hallo Nobody,

      meine Besuche bei Lena waren schätzungsweise vor 3 Jahren und mehr. Die Fotos haben auch damals schon nicht gepasst.

      Der Service war jedoch immer gut.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Fuffi (14.11.2019), bruno71 (14.11.2019)

        #4
        Lena - garantiert guter Service!

        Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen
        Hallo Nobody,

        meine Besuche bei Lena waren schätzungsweise vor 3 Jahren und mehr. Die Fotos haben auch damals schon nicht gepasst.

        Der Service war jedoch immer gut.
        Ich schätze dass Lena Anfang 40 ist und sie hat einen guten Körper.

        Und sie liefert einen umfangsreichen Service mit Küssen, sehr schönem Franz. und EL.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Pfaffe (14.11.2019)

          #5
          Also ich besuche sie regelmäßig in Freiburg, und muß sagen , daß es jedes Mal der Hammer ist ! Klar sind die Bilder nicht von heute und auch das Alter kommt mit mitte oder Ende 40 eher hin ! Aber für ihr Alter hat sie sich doch sehr gut gehalten! Sie sollte wirklich mal ihre Anzeige aktualisieren ! Jedoch trotz allem liefert sie einen top Service ab !

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            adventure12 (14.11.2019), Tester1 (14.11.2019), Prowler67 (14.11.2019), alex 0815 (14.11.2019), DeadManMoving (14.11.2019), Pfaffe (14.11.2019)

            #6
            Lena - zufrieden

            Nachdem gestern bei Amira kein Termin mehr zu bekommen war und die beiden Asia Perlen ein Reinfall waren, hsbe ich mein Glück in der Grunewaldstrasse versucht. Ich hatte keine Anzeigen gelesen und es auf gut Glück versucht. Die erste Tür die mir aufgetan wurde, war die von Lena.
            Optisch nicht mein Typ, blieb ich wegen der sympathischen Art.
            30 für 80, alles im zärtlichen Bereich.
            Nach kurzem Besuch im Bad, knuschen, streicheln und erste Erkundigungen der Körper, wobei sie so sanft stöhnte, als wär es das erste mal.
            Kaum im Bett, wurde ich am ganzen Körper liebkost und kräftig angeblasen. Beim lecken war ihr Orgasmus deutlich vorgetäuscht. Danach in die Missio und per Blaskonzert vollendet.
            zum Abschluss netten Smalltalk mit fröhlichem Mädchen.
            Alter hätte ich auf Mitte/Ende 20 geschätzt. Haare kürzer als auf den älteren Fotod.
            Service würde ich als ehrlich bezeichnen, Kein Zeitdruck und sehr nett. Für Liebhaber der zarten Erotik, bestimmt einen Besuch wert. Für mich einmal äusserst befriedigend, aber keine Wiederholunhg.

            Kommentar


              #7
              Ja was jetzt Kollegen ???
              Ende 20 (Lust_auf_Lust), oder eher Ende 40 (Deet). Schlappe 20 Jahre !!!
              Naja, am besten ich schau selber vorbei - die Gute ist ja gerade in Freiburg. Schauen wir mal, wo die 20 Lenze geblieben sind! 😜

              SL, P67
              DlttEoaS ...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Deet (18.11.2019)
              Lädt...
              X