Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Corina aus Brasilien - guter Service

    Habe mich diese Woche für Corina entschieden, da die Berichte über das Junggemüse (Delia, Beatrice, Rebecca) im Wetterkreuz 35a doch recht durchwachsen waren.

    Ich darf es vorwegnehmen, diese Entscheidung habe ich nicht bereut. Bin nach einer 3/4 Stunde zufrieden gegangen. 100 EURO hat mich das Vergnügen gekostet.

    Die Bilder sind sicher schon einige Jährchen älter, aber Corina ist immer noch eine hübsche Frau mit einer ansehnlichen Figur und schönen Naturbrüsten mit großen Brustwarzen. Alles straff, nichts hängt, keine schwabbelige Haut.

    Die Fotos zeigen eine sympathische und ausgeglichene Frau. Genau diese trifft man dann auch. Eher am Anfang etwas zurückhaltend taut sie nach den ersten Aktionen auf, so dass es dann richtig kuschelig wird.

    Bis auf die 1,78m (wohl Schreibfehler) kommt nahezu alles hin. Alter geschätzt 35+, schöne lange Haare, ein für mich ansprechendes Serviceangebot ohne Aufpreis für meine Spielereien. Tendenziell eher der Typ für GF6 als für Hardcore. Lässt auch viel Nähe und Körperkontakt zu.

    Durfte auch alles ordentlich durchkneten, einschl. Muschi. Vom anmachen und auspacken im stehen bis zum Orgasmus und der Verabschiedung haben wir uns leidenschaftlich geküsst. Das tolle Französisch auf Wunsch immer wieder mal zum knutschen unterbrochen.

    Nach der zärtlichen Reinigung des Arbeitsgerätes gab es eine schöne Rückenmassage mit Lotion als Abschluss, bevor ich wieder in die große begehbare Dusche im großen Verrichtungszimmer verschwinde.

    Kleines Handycap, Corina spricht kein Deutsch und kaum bzw. schlecht Englisch. Demzufolge hat sich der Informationsgehalt in Grenzen gehalten. Sie lebt wohl in Spanien und kommt immer wieder in Franzis Häuser.

    Bei diesem guten Preis-Leistungs-Verhältnis kann man(n) nicht meckern, ich gehe gerne wieder hin zu dieser angenehmen und liebenswerten Frau.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Want (15.11.2019), Bobby0506 (14.11.2019), delloslegov (14.11.2019), Massage-Möger (14.11.2019)

    #2
    Ok

    Wie groß ist sie den???
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 15.11.2019, 20:11. Grund: Sinnloses Vollzitat entfernt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Zärtliche Beitrag anzeigen
      Wie groß ist sie den???
      Ich schätze mal so 1,65 m.

      Kommentar

      Lädt...
      X