Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grube Messel - Darmstadt - Betty attraktiv und sehr fröhlich!!!

    Liebe Freunde des gepflegten GF6!

    Leider hatte ich in der Vergangenheit noch nie einen Ausflug zur "Grube Messel" eingeplant. Die neuesten Fotos von Betty aus dem "Haus der Rose" hatten mich jedoch sehr stimuliert, mein Navi für eine neue Destination einzustellen.
    Den Termin, Uhrzeit und Wunschvorstellungen für die geplante Verwöhnstunde hatte ich im Vorfeld per whatsapp abgestimmt und so parkte ich gestern mittag erwartungsvoll vor dem nicht zu übersehenden, gepflegten Haus in der Zimmerner Straße.
    Ich glaube, dass mich Mila (eine Kollegin) sehr freundlich begrüßte und da ich noch ein bißchen zu früh "antanzte", gab es von ihr einen wohlschmeckenden Kaffee.
    Äußerst angetan war ich dann vom Aussehen Bettys beim Betreten des VZ. Eine attraktive, langbeinige und großgewachsene Lady mit bezaubernden Dessous begrüßte mich herzlich und schon bei der ersten, zärtlichen Umarmung fühlte ich, dass die "Chemie" stimmte.
    Der weitere Verlauf unserer Verwöhnstunde (130460) spielte sich auf dem großen gemütlichen Bett ab und selten habe ich eine Lady erlebt, die den von ihr gestalteten, erotischen Spannungsbogen so variabel und interessant gestaltete.
    GF6 war Nr. 1! Ihre Küsse schmecken vorzüglich und auch mein Hollywood-Body bekam reichlich davon ab.
    Ganz besonders haben mir ihre Brüste gefallen; wie gemalt standen sie vor meinem Gesicht und die festen, spitzen Brustwarzen verlangten eine orale Sonderbehandlung meinerseits! Einfach herrlich!
    Ihre wohlschmeckende Liebeshöhle konnte ich in der 69 ausgiebig kennenlernen und nach weiteren kreativen Einfällen (u.a. Dildo) konnte ich sehr zufrieden finalisieren.
    Angenehmes Empfinden der Wärme ihres herrlichen Körpers und der besondere Geruch ihrer zarten Haut anschließend beim "Talk danach". Wiederum überzeugte sie mich mit ihrer reizvollen Stimme und ihrem einmaligen Lachen!

    Traumhafter Nachmittag!

    PS: Ich betone noch, dass ich besonders von der Ausstattung des excellenten Bades angenehm überrascht war. Alles was das Herz begehrt (bzw. was man als Mann so im Badezimmer braucht...) war übersichtlich und perfekt gerichtet. Man fühlt sich insgesamt sehr wohl in der "Roten Rose"!
    Zuletzt geändert von musicmaker; 14.11.2019, 11:23.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bigffm (06.12.2019), Ladylover007 (14.11.2019), Wulf A. Inspector (14.11.2019), magic2001 (14.11.2019)

    #2
    Ein Mittwoch morgen bei Betty...

    liebe Freunde der schönsten Nebensache der Welt

    Eine Dienstreise brachte mir ein kleines Freizeitkontingent, das mich zu den roten Rosen und Betty führte. Mein zweiter Besuch dort und es hat sich wieder gelohnt.
    War ein wenig zu früh da, angerufen: Kein Problem, ich mach Dir auf.
    Als Freund des GF genoss ich die tiefe ZK, die diesen Namen auch verdienen.
    Das Geschäftliche geregelt, kurz frisch gemacht und schon kam es wieder zu dem Überfall eines rotharigen Vamp, den ich über alles genossen habe.
    Betty ist liebt, anschmiegsam und geht auf Wünsche ein. Sie hat selber Spass, wenn man sich Mühe gibt.
    Kaum war ich fertig und gereinigt, sollte es weiter gehen, was ich ob meines Alters ablehnte.
    Statt dessen netter AST mit immer wieder tollen Missverständnissen, die zu einem tollen Lachen dieser Super Frau führte.
    Ein Kaffee, eine Zigarette und bei der anschliessenden Fahrt ins Ruhrgebiet hatte ich alle Zeit wieder auf dieser Welt zu landen.
    Jungs seid ganz lieb zu dieser Frau, sie hat es verdient.

    Auf das Wiedersehen im nächsten Jahr
    freut sich
    Geniesser_reif

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      6Ted (14.11.2019)

      #3
      Betty Lobeshymnen gibt es doch reichlich...

      im entsprechenden Betty thread: https://www.ladies-forum.de/showthre...dt-Betty/page4

      Kommentar


        #4
        Letzte woche

        Ja ich war auch letzte Woche mal wieder bei der lieben Betty 😇
        Wie eigentlich immer in Messel fand ich den Aufenthalt recht gelungen !
        130460+20für ein extra 🤣 war heute angesagt wie auch auf der Homepage zu erfahren ist
        So ich will nicht viel rum erzählen kann nur sagen der Genießer schweigt !
        Und kann Betty nur wärmsten empfehlen
        Lg

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ladylover007 (04.12.2019), musicmaker (03.12.2019)

          #5
          Und Du hast ja so recht, mit Deiner Beurteilung. Mehr Kohle im Beutel, dann wäre ich ganz oft bei diesem leckeren Mädel aus Ungarn!!!!

          musicmaker

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ladylover007 (04.12.2019)
          Lädt...
          X