Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gardelegen - CHERRY Top - Massagen ganz Privat

    Hallo, hier mein Bericht zu meinem Besuch bei CHERRY.
    Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung verlief unproblematisch über Whatsapp. Ich vereinbarte eine Stunde Massage und GV für 130 € (andere Preise nicht erfragt).
    Die Location liegt sehr günstig und hat genügend Parkfläche für PKW's.
    Nachdem ich an ihrem Appartement geklingelt hatte, wurde ich freundlich hereingebeten.
    Der erste Eindruck war gut, die Angaben Alter, Größe usw. stimmten soweit.
    Nach der Geldübergabe, wurde mir die Dusche angeboten, diese nutzten wir beide nacheinander.
    Dabei fielen auch ihre Hüllen und auch jetzt blieb der Eindruck gut. Sie trägt keine Tattoo's und alles ist lecker anzusehen.
    Auf dem Bett angekommen, ging es sofort mit GF6 los, inclusive Küsse auf den Mund.
    Den GV führten wir zuerst in Reiterstellung mit Wechsel in den Doggy-Style aus. Es dauerte gar nicht lange und ich füllte das Kondom.
    Nachdem sie mich gesäubert hatte, gab es die vereinbarte Massage im Thaistil (gut und kräftig ausgeführt).
    Zuerst in Bauch- dann in Rückenlage.
    Nach der Massage (als ich auf dem Rücken lag), positionierte sie sich so, das ich sie überall abgreifen konnte.
    Sie kümmerte sich dabei liebevoll um mein bestes Stück, um ihn zum zweiten Akt aufzurichten.
    Ich muß sagen, sie hat es wirklich drauf! Wow! Probiert es aus!
    Die zweite Runde wurde dann in Missionarstellung ausgeführt. Auch jetzt wurde das Kondom recht zügig wieder befüllt. Ich war von mir selbst überrascht, so schnell, zweimal hintereinander abzuspritzen.
    Ihre Liebesdienste sind jeden Euro wert!
    Nach der zweiten Dusche und dem Versprechen sie auf jeden Fall wieder zu besuchen, verließ ich sie nach einer Stunde wieder.
    Zuletzt geändert von sexboy; 19.01.2020, 10:52. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    neo267 (12.01.2020), kreuzbube (16.11.2019), foerstermd (15.11.2019)

    #2
    Dessau-Roßlau - CHERRY

    Heute hab ich es endlich geschafft Cherry zu besuchen. Vorab haben wir per WhatsApp kommuniziert und so hab ich das Finanzielle und die Adresse erfahren. Ausgemacht war 130 für eine Stunde. Cherry ist ne richtig liebe. Die KF 34 kommt nicht hin ist aber auch nicht schlimm. Trotzdem eine tolle Figur ohne Silikon. Rasiert ist sie nicht, was aber keine Seltenheit ist bei Asiatinnen. Nach der Dusche gab es ernstmal eine Massage. Anschließend folgten gegenseitige französische Einlagen. Sie ließ sich wunderbar verwöhnen und revangierte sich auch anschließend sehr gefühlvoll! Alles in allem ein schönes Date. Gesprochen haben wir so gut wie gar nicht, war auch nicht nötig. Soweit ich weiß ist sie kommende Woche in Halle.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Greyhound (19.01.2020)

      #3
      Cherry....was soll das?

      Wollte zum Wochenanfang auf Grund diverser Empfehlungen die Cheery besuchen.
      Nach Kontaktanfrage per Whatsapp wegen der Adresse kam ein lustiges Bild.
      Nach nochmaliger Anfrage "wo in Halle" kam "Halle".
      Nagut, dann habe ich mich halt bei nicht auf Ladies.de werbenden Thais in der Steintorstr. vergnügt. Kostet die halbe Stunde auch "nur" ab 50,-€.
      Es waren Bia und eine kleine Thai anwesend. Bei 70 war außer AV alles dabei. Bei den ZK steckte sie zwar nur die Zunge raus und ich konnte daran herumlecken. Alles andere war sauber und lecker. Ein paar Haare waren auch an der Mu...
      Gern wieder.

      Kommentar

      Lädt...
      X