Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warburg - Michelle

    Unter Hochdruck ging’s nach Warburg zu der Dame die leider nicht mehr aussieht wie auf den Fotos. Ich denke sie ist mittlerweile über 50 hat aber einen superstraffen Körper und ist total nett. Das Ambiente ist absolut super. Parkplätze schön geschützt und am Eingang ist alles absolut diskret (Sichtschutz). Die Wohnung ist in einem Topzustand, alles gepflegt. 70430 gezahlt, schöner BJ mit Gummi, dann durchgeritten wurden, anschließend schön von hinten genommen und meine Gurke von ihr auf ihre Brüsten entsaften lassen. Also ob ich nochmal zu ihr gehe weiß ich noch nicht wirklich, Figur top, Dienstleistung top aber sie ist halt schon etwas zu alt meiner Andicht nach. Stehe da er auf jüngeres Gemüse. Trotzdem eine schöne halbe Std verbracht. Das Haus suche ich definitiv wieder auf. Das ist wirklich sehr sehr gut. Nicht zu vergleichen mit den anderen Bruchbuden zB in Kassel.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (15.11.2019), Gast_00102 (15.11.2019)
Lädt...
X