Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Maya

    War heute bei Maya.
    Eine Frau der extra Klasse ein traum Körper bilder sind 100% Original und in echt ist sie noch viel hübscher.
    Preis ist Orts üblich 80430 und 130460. Zum Service sie hat Leidenschaft und Spaß dabei, sie küsst auch mit Zunge aber nur bei Sympathie Fingerspiele auch kein Problem. AV hatte sie an diesem Abend abgelehnt war aber nicht schlimm. Alles in allem ein toller Abend und wird auch nicht mein letzter mit ihr gewesen sein
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mr.s (17.11.2019)

    #2
    Hallo,

    die Bilder sind mir auch schon ins Auge gestoßen.

    Könntest du noch was zur Kommunikation sagen, spricht sie deutsch oder englisch?
    Und wie ist sie besuchbar, ist sie in einem diskreten Appartement anzutreffen oder werkelt sie in einen der ortsüblichen "Rotlicht-Häusern" ?

    Danke für die Infos.

    Kommentar


      #3
      Freiburg im Breisgau - Maya

      Hallo,

      Ich war die Tage auch bei Maya.
      Die Fotos passen, ich habe über Whatsapp einen Termin vereinbart, hat alles geklappt, sie war in einem Hotel in Freiburg.
      Als ich am vereinbarten Ort angekommen war, habe ich nochmal auf Whatsapp geschaut und da war eine Nachricht von ihr, ob ich 2 Stunden später kommen könnte.
      Ich hatte aber alles geplant und später ging bei mir nicht.
      Ich schrieb ihr das auch, sie schrieb mir zurück, das ich hochkommen soll.
      Als ich vor ihrem Zimmer stand und klopfte, öffnete sie und meinte in gebrochenem Deutsch, das ich noch kurz warten soll.
      Ich hörte, wie sie telefonierte und sehr laut schimpfte.
      Zehn Minuten später, bat sie mich ins Zimmer, sie schimpfte immer noch auf Ungarisch.
      Dann machte sie mir verständlich, das sie erst runter geht eine rauchen.
      Ich sollte mich in der Zeit duschen, das machte ich dann auch.
      Als ich geduscht hatte, wartete ich noch ca 5 Minuten auf dem Bettrand.
      Nachdem sie wieder im Zimmer war und entkleidet war, ging es auf das Bett, ich gab ihr wie besprochen 150460
      Wir streichelten und küssten uns, sie hat sehr kleine Brüste und hat es anscheinend nicht gerne, wenn man daran rumspielt. Ich fragte ob ich sie lecken darf,was dann auch genehmigt wurde.
      Anschließend hat sie bei mir noch kurz geblasen, danach habe ich sie in der Missio genommen, bis zum Finale.
      Wiederholung 0%

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        mr.s (17.11.2019)

        #4
        Oha, das hört sich ähnlich einem Erlebnis an, welches ich Anfang dieser Woche mit einer Dame in Freiburg hatte (sie ist aber mittlerweile abgereist).
        Sie war ebenso in einem Hotel und mir wurde per Whatsapp in perfektem deutsch geantwortet, als ich dann vor ihr stand, konnte sie kein Wort deutsch und tippe auch permanent auf ihrem Handy rum.
        Augenscheinlich gibt es da "den Strippenzieher" im Hintergrund, der alles organisiert und den Mädels dann per Handy die Termine usw. mitteilt.
        So etwas kann ich gar nicht ausstehen, über Whatsapp einem den Anschein erwecken, man würde mit der Dame direkt korrespondieren, doch in Wahrheit schreibt man mit einem "Organisator".
        Außerdem hat es für mich einen faden Beigeschmack, wenn die Dame nicht selbst entscheidet, wer zu ihr kommt, sondern alles von einem "Organisator" organisiert wird.

        Wobei, eine Frage hätte ich noch, wieso 150460?
        Sie ruft 130460 auf, das hat sie mir auch so bestätigt, bist du sicher dass du bei der gleichen Dame warst?
        Zuletzt geändert von mr.s; 17.11.2019, 10:58.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gustl (03.02.2020)

          #5
          Was ,gustl, sagt stimmt per WhatsApp funktioniert es einwandfrei und persönlich dann nicht mehr so gut, englisch klappt ganz gut bei ihr. Und auch mit dem Termin stimmt den ersten Termin hat sie auch abgesagt habe es dann ein paar Tage später probiert und hat auch geklappt. getroffen haben wir uns in einer wohnung in einem mehr Familienhaus

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            mr.s (17.11.2019)

            #6
            hmmm, das klingt für mich alles danach, als ob die Dame zur selben Fraktion gehört, bei der ich vor Kurzem meinen Reinfall hatte, da auch mir dort der Termin kurzfristig verschoben wurde (stand schon vor der Örtlichkeit, als es hies, ich solle in 30 Minuten erst kommen) und die Konversatuion ebenso im Vorfeld im besten Deutsch ablief, die Dame danach aber kein Deutsch konnte.

            Bei Maya hatte ich beim Anschreiben extra danach gefragt, ob sie Deutsch kann oder ich mich in Englisch verständigen sollte, die Antwort kam auf Deutsch und "sie" schrieb mir in perfektem Deutsch, dass Kommunikation in Deutsch möglich sei, was ja jetzt nach eurer Bestätigung eindeutig auf eine Fehlinformation hindeutet!

            Wie gesagt, solche Dates haben für mich einen faden Beigeschmack, denn ich mag es nicht, wenn die Dame nicht selbst entscheidet wer und wann zu ihr kommt, sondern dies von einem "Strippenzieher" im Hintergrund geregelt wird und dabei einem Kunden zudem noch vorgegaukelt wird, dass man mit der Dame selbst im Vorfeld kommuniziert.
            Zuletzt geändert von mr.s; 17.11.2019, 11:43.

            Kommentar


              #7
              Maya

              Maya schreibt nicht selber bei Whatsapp, das macht, nach ihren eigenen Angaben eine Freundin von ihr.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                mr.s (17.11.2019)

                #8
                Maya

                @mr.s
                Das mit dem pfahlen Beigeschmack, kann ich nur bestätigen.
                Ich bin dieses Jahr, zusammen mit einer Dienstleisterin aus einem Hotel geflogen.
                Die Hoteldetektive oder wer auch immer, haben die Dame bei Freiburg Ladies erkannt. Ich war zufällig, der Gast bei dem die Bombe geplatzt ist.
                Sie wollten sogar die Polizei holen, weil Prostitution im Hotel verboten ist.
                Ich konnte das gerade, durch viel Einsicht noch abwenden.
                Der Manager des Hotels, meinte das kann bis zu 4000€ Strafe kosten.
                Wegen dem ist es am besten, wenn man in ein Bordell geht. Man weiß auch nie, ob die Damen in den Apartments und Hotels, ihr Gewerbe gemeldet haben?🤔

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  mr.s (17.11.2019)

                  #9
                  Chaotische kleine Maus

                  Freitag der dreizehnte, das perfekte Date. Wegen der Vorfreude und um sicher zu gehen hatte ich schon zwei Tage vorher angerufen. Als sie im November da war, hatte ich es schon oft versucht, bin aber weder über Whatsapp noch telefonisch durchgekommen. Jetzt hat es mit dem Schreiben geklappt, war aber zäh. Am Ende hatte ich die Freundin am Telefon. Wir einigten uns auf 9:30 Uhr (!). Als ich vor der Tür stand, ging keiner ans Telefon. Ich habe dann einfach dort geklingelt, wo es am wahrscheinlichsten war, jemand ließ mich ins Haus. Leider stand an den Türen nichts. Ich klingelte wieder da, wo ich es vermutete - keine Reaktion. Also trollte ich mich und rief auf dem Rückweg noch ein paar mal an bis sie endlich ans Telefon ging, diesmal Maya selbst. Sie hatte verschlafen. Ich sollte am nächsten Tag wiederkommen. Nach einigem Hin und Her ging ich wieder hin und sie machte mir auf. Ich schaute ihr beim Umziehen und Rauchen zu und durfte dann mit ihr in die Dusche. Das war lustig. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht wie auf den Bildern, ist ziemlich klein, knapp über 160 cm, hat einen kleinen ganz passablen Busen, kurze Beine und neigt ein bisschen zum Rundlichen. Alles in allem ganz niedlich und Anfang 20. Englisch spricht sie kaum, deutsch ausreichend. Sie zeigt wenig Initiative, kam gar nicht auf die Idee zu blasen, darauf stehe ich aber auch nicht. Dafür durfte ich sie küssen, obwohl ich schon ziemlich alt bin. Ich durfte alles anfassen, küssen und ausloten. Sie war dabei nie fordernd, sondern freundlich, fast unterwürfig. Ihre Art erinnerte mich ein bisschen an Monika aus Ungarn, falls die jemand kennt. Sie ließ sich willig besteigen und ich konnte ungehindert bis zum Anschlag eindringen. Sie ließ mich drin solange ich wollte und kuschelte danach noch etwas mit mir. Es fühlte sich sehr nach Anfängerin an.
                  Ihre Freundin habe ich nicht zu Gesicht bekommen. Sie ist wohl so eine Art Zuhälterin, schafft nicht selbst an.
                  Insgesamt eine Empfehlung.

                  Kommentar


                    #10
                    Ähnliches hatte ich auch erlebt, nach einigem hin und her über WhatsApp hatte ich mich doch für ein Date durchgerungen, auch wenn ich im Vorfeld etwas ein schlechtes Gefühl bei der ganzen Sache hatte.

                    Leider kam ich auf dem Weg zur Adresse in einen Stau, wodurch ich mich 5 Minuten verspätete, hatte dies aber 15 Minuten vorher schon per WhatsApp mitgeteilt und meine Nachricht wurde auch unverzüglich gelesen.

                    Als ich dann 5 Minuten zu spät, an der mir zuvor mitgeteilten Adresse ankam und die mir zuvor mitgeteilte Klingel betätigte, öffnete mir Niemand.
                    Ich klingelte dann mehrere Male über einen Zeitraum von 10 Minuten, doch Niemand öffnete.
                    Auch mein Telefonanruf wie auch meine Whatsapp blieben unbeantwortet, wodurch ich dann unverrichteter Dinge von dannen zog.

                    Einen zweiten Versuch habe ich dann nicht mehr in Erwägung gezogen, da meine Whatsapp "ich steh vor verschlossener Türe" auch Tage später nicht beantwortet wurde.

                    Die Dame scheint ihre Terminplanung augenscheinlich nicht im Griff zu haben.
                    Ich kann verstehen, dasss immer mal was dazwischen kommen kann, doch dann einfach auf "Durchzug" zu schalten ohne irgendeine Reaktion und auch die Whatsapp nicht mehr zu beantworten, das finde ich dann schon sehr negativ und sowas hat bei mir dann keine zweite Changse mehr verdient.

                    Du hast da augenscheimnlich mehr Verständniss gehabt und augenscheinlich hat es bei dir im zweiten Anlauf ja dann auch geklappt - Glückwunsch.

                    Könntest du mir noch eine Frage beantworten, wie meinst du das mit "sie ist etwas rundlich"?
                    Von den Bildern her sieht sie doch schlank aus, täuscht das?

                    Gruß Peter

                    Kommentar


                      #11
                      Freiburg im Breisgau-maya

                      Zitat von mr.s Beitrag anzeigen
                      Ähnliches hatte ich auch erlebt, nach einigem hin und her über WhatsApp hatte ich mich doch für ein Date durchgerungen, auch wenn ich im Vorfeld etwas ein schlechtes Gefühl bei der ganzen Sache hatte.

                      Leider kam ich auf dem Weg zur Adresse in einen Stau, wodurch ich mich 5 Minuten verspätete, hatte dies aber 15 Minuten vorher schon per WhatsApp mitgeteilt und meine Nachricht wurde auch unverzüglich gelesen.

                      Als ich dann 5 Minuten zu spät, an der mir zuvor mitgeteilten Adresse ankam und die mir zuvor mitgeteilte Klingel betätigte, öffnete mir Niemand.
                      Ich klingelte dann mehrere Male über einen Zeitraum von 10 Minuten, doch Niemand öffnete.
                      Auch mein Telefonanruf wie auch meine Whatsapp blieben unbeantwortet, wodurch ich dann unverrichteter Dinge von dannen zog.

                      Einen zweiten Versuch habe ich dann nicht mehr in Erwägung gezogen, da meine Whatsapp "ich steh vor verschlossener Türe" auch Tage später nicht beantwortet wurde.

                      Die Dame scheint ihre Terminplanung augenscheinlich nicht im Griff zu haben.
                      Ich kann verstehen, dasss immer mal was dazwischen kommen kann, doch dann einfach auf "Durchzug" zu schalten ohne irgendeine Reaktion und auch die Whatsapp nicht mehr zu beantworten, das finde ich dann schon sehr negativ und sowas hat bei mir dann keine zweite Changse mehr verdient.

                      Du hast da augenscheimnlich mehr Verständniss gehabt und augenscheinlich hat es bei dir im zweiten Anlauf ja dann auch geklappt - Glückwunsch.

                      Könntest du mir noch eine Frage beantworten, wie meinst du das mit "sie ist etwas rundlich"?
                      Von den Bildern her sieht sie doch schlank aus, täuscht das?

                      Gruß Peter
                      @mr.s
                      Wie ich schon gesagt habe, auch ich habe mir schon die Nase bei diesen Privaten angerannt. Ich kann nur empfehlen, in die Todnauerstraße1, Wisentalstraße1, oder Wiesentalstraße 15 oder ähnliche Bordelle oder Laufhäuser zu gehen, da hat es bei mir immer sehr gut geklappt.
                      Maya ist jetzt auch schon einige Zeit in Freiburg und ich denke, je nach dem wieviel Kunden sie am Tag vorher hatte, kann es möglich sein, das sie am nächsten Tag nicht die Energie hat, weitere Kunden zu empfangen.
                      Ich weiß nur, das es bei den Damen in den Hotels oder Appartement zum Teil, rund um die Uhr geht, in denen sie Kunden empfangen.
                      Wobei die Bordelle, geregelte Zeiten haben.
                      Viele dieser Damen in den Hotels oder Appartement, wollen viel Geld in kurzer Zeit verdienen und übernehmen sich gerne dabei.
                      Woher ich das weiß?
                      Ganz einfach, ich hinterfrage viel .😉

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Blondinenfan (13.04.2020), mr.s (15.12.2019)

                        #12
                        Hallo Peter,
                        ich würde sagen: Fünf Kilo weniger wären ideal. Ich mag es sehr schlank. Oberschenkellücken und Taillen törnen mich an.

                        Kommentar


                          #13
                          Völlig unzuverlässig

                          Ich muss meine Empfehlung zurücknehmen. Termin gemacht, am Abend vorher noch einmal nachgefragt ohne Rückmeldung, obwohl sie die ganze Zeit online war (Whatsapp), x-mal angerufen. Am Termin und am Ort erschienen, keine Antwort. Telefonisch nicht erreichbar. Mit ihr kann man keine Termine machen, vielleicht in der Art "ich komme direkt vorbei".
                          Na ja, außer einem schönen Gesicht hat sie ja auch nicht viel zu bieten, und dann sind bei einer Hotelhure noch die erwähnten Nachteile:
                          Keine frische Wäsche, sie wird wohl kaum gesundheitlich überwacht und wenn es dicke kommt, hat man einen nicht so flotten Dreier mit einem Hotelmanager oder der Polizei.
                          Am Abend (der Termin war 10:00 morgens) dann die scheinheilige Frage, ob ich dagewesen wäre. Dann aber keine Entschuldigung, sondern Vorwürfe, ich wäre selbst schuld, sie müsse ja auch irgendwann schlafen.
                          So etwas brauche ich nicht. Da die Anzeige weg ist: Tel. 0157-78665419

                          Besser die Hände davon lassen.

                          Glücklicherweise bin ich stattdessen zu Celine gefahren.
                          https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Celine
                          Zuletzt geändert von KleinerKamerad; 18.01.2020, 12:44.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Blondinenfan (13.04.2020), Gustl (31.01.2020)

                            #14
                            Maya

                            Hallo Leute,
                            Ich war die letzte Woche doch noch mal bei Maya. Wie heißt es, jeder hat eine zweite Chance verdient.
                            Ich habe 3Tage vorher den Termin um 14.00 bei ihr gemacht.
                            Als ich vor dem Haus stand, sah ich, das man mir auf Whatsapp geschrieben hat, das ich 15Minuten später kommen soll.
                            Ich ignorierte die Whatsapp und ging in den 2 Stock zu ihrem Appartement.
                            Dort klingelte ich und Maya machte auf und sagte, ich soll noch warten.
                            Kurz drauf ging wieder die Tür auf und ein Mann verließ das Appartement .
                            Es war ein richtiges blödes Gefühl und ich wollte gerade gehen.
                            Da rief Maya mich zurück, ich ging völlig abgetörnt in ihr Appartement.
                            Als Kunde, der 2 Stunden bucht, hätte ich etwas mehr Entgegen kommen erwartet. Das sie noch kurz vor mir einen anderen abfertigt und meinen Termin verschiebt, fand ich schon ganz schön frech.
                            Ich gab ihr 4004120
                            mit Extras, die dann nur zum Teil eingehalten wurden.
                            Wir gingen eine schmale Treppe rauf, in das Vollrichtungzimmer.
                            Wie beim ersten mal, zickte sie rum, als ich ihre Brüste streichelte.
                            Ich fingerte und leckte sie.
                            Anschließend fragte ich, ob sie mir einen bläst, sie fragte,ob das sein muss? Klar ich habe bezahlt, also ca 10 Sekunden blasen, die Haare hatte sie so, das ich nicht sehen konnte, ob sie wirklich bläst.
                            Anschließend viel Flutschi auf die Muschi und dann habe ich sie in der Misio genommen, ich hielt auch nichts zurück, weil ich 2Stunden Zeit hatte und nochmal kommen wollte. Sie verzog ihr Gesicht, als würde es ihr weh tun.
                            Ich ignorierte und kam ziemlich bald.
                            Wir lagen eine Weile nebeneinander, ich streichelte sie, von ihr kam leider nichts.
                            Ich sagte ihr nach der halben Zeit, das ich nochmal möchte, da musste sie erstmal auf die Toilette, nach einer Weile kam sie wieder und legte sich aufs Bett, die Beine gespreizt und was ich dann gesehen habe, war echt der Hammer.
                            Sie hatte lauter Fetzen Toilettenpapier an der Muschi.
                            Mir war klar, das sie mich abtörnen wollte aber da hat sie wohl falsch gedacht.
                            Ich entfernte das Toilettenpapier, mit einem Grinsen im Gesicht, ich fackelte dann auch nicht lange und habe sie nochmal genommen.
                            Ich fragte sie anschließend, ob sie Schmerzen hat, sie meinte, das sie die ganze Nacht, Gäste hatte.
                            Das ist aber nicht mein Problem, da sie auch noch direkt vor mir einen Gast bediente.
                            Nach 1,5 Stunden stand ich dann wieder auf der Straße.
                            Viel Geld für wenig Leistung, ich weiß, ich bin selber Schuld aber ich dachte wirklich, bei 2 Stunden würde sie sich mehr Mühe geben.
                            Also ich kann jetzt definitiv sagen 0%Wiederholung.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Blondinenfan (13.04.2020), KleinerKamerad (30.01.2020)
                            Lädt...
                            X