Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monika - Beatalove / Sex in the City (schlechter Service, keine Empfehlung)

    Tags zuvor hatte ich per Mail eine Terminanfrage für Sofi gestellt, die ich bereits dieses Jahr (siehe Bericht) besucht hatte.
    Diese wurde leider bis dahin nicht beantwortet. Ich entschied mich trotzdem dafür, hinzufahren.

    Es machte mir dann eine Dame auf, die zuerst wie keine der in dieser Woche anwesenden aussah. Sie sagte mir, dass sie die einzige sei, die frei wäre. War ziemlich viel los an diesem Tag!

    Zuerst enttäuscht, dass die von mir gewünschte Sofi nicht zu haben war, willigte ich trotzdem ein. Monika sagte mir optisch doch auch einigermaßen zu. KF und Größe dürften ungefähr hinkommen. Die Brüste sind jedoch eher wie auf der Website von Beatalove angegeben, im DD-Bereich. Die Lippen wirken sehr voll, wahrscheinlich aufgespritzt. Dass es sich bei der Dame um Monika handelte, fand ich erst heraus, nachdem sie am Ende nach ihrem Namen fragte. Bilder und Realität stimmen also nur bedingt überein.

    Wir sind dann aufs Zimmer gegangen, wo mir noch ein halbnackter anderer Freier aus dem Bad, welches wohl zu mehreren Zimmern gehört, entgegenkam.

    Nach dem Duschen sollte ich mich sofort aufs Bett legen. Vorspiel gab es nicht. Auch ihre Brüste durfte ich nicht anfassen, da sie gemacht seien. Relativ lustlos fing sie dann an, mir einen zu blasen. War soweit ganz ok, wenig gegen einzuwenden.
    Küssen war übrigens auch nicht erlaubt. Aber Hauptsache auf der Website und auf ladies.de wird die Nutte mit Küssen und ZK beworben. Dass hier keine Stimmung aufkommen sollte, ist wohl selbsterklärend!

    Sie setzte sich dann auf mich und ritt mich, danach folgten noch ein paar Stellungswechsel. Augenkontakt oder ähnliches war dabei nicht zu erwarten. Die Lustlosigkeit der Dame färbte schließlich auch endgültig auf mich ab. Ob ich auf ihren Brüsten kommen dürfe, fragte ich gar nicht erst und so spritzte ich meinen Saft einfach in die Tüte.

    Normalerweise wären noch knapp 10 Minuten auf der Uhr gewesen. Also noch Zeit genug für eine Massage oder sonstiges. Aber ich wurde natürlich direkt unter die Dusche geschickt.

    Monika hat wirklich einen ganz schlechten Service geboten. Wenn die Dame schon keinen Spaß bei der Arbeit hat, kann ich wenigstens erwarten, dass sie mir was vorlügt oder wenigstens etwas Interesse am Kunden heuchelt.
    Überhaupt nicht mit dem zu vergleichen, was ich bei Kollegin Sofi erleben durfte. Ich werde wahrscheinlich erst wieder diese Lokalität aufsuchen, wenn im Vorhinein sicher ist, dass ich bei ihr einen Termin bekomme, denn dieser Besuch war leider eine Enttäuschung!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    moravia (11.11.2020), Kleinaberkurz (17.11.2019), ldk64 (16.11.2019)
Lädt...
X