Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau - HOT Pamela

    Platzhalter
    Gruß Kobold 666
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gustl (30.01.2020)

    #2
    Ich tippe mal dass das nix war
    Männer haben für jede Lösung ein Problem.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen
      Ich tippe mal dass das nix war
      Unsinn, das weiß keiner außer ihm. Er sichert nur die Anzeige für das Forum,
      damit sie später noch da ist, wenn er seinen Bericht liefert. Äußerst sinnvolle Vorgehensweise ...

      Und bis er liefert, halten wir einfach die Füße still, ok?

      Chromstange, Moderation

      Kommentar


        #4
        Moin, habe ihre Anzeige heute Morgen in Rosdorf Niedersachsen gefunden beim Klick auf aktuelle Anzeige bin ich hier gelandet, dabei festgestellt sie arbeitet mit zwei Nummern.
        Habe sie an ihrem Oberarm Tatoo erkannt, besuchte sie in Hannover Deisterstrasse. Typ freundlich aber mit lustloser Arbeitsauffassung. Naja wenn es sein muss blass ich dir einen okay bisel Misio geht auch jetzt wollen wir aber fertig werden , irgendwie Beruf verfehlt. Kann sein das normalerweise ein anderes Programm läuft, wenn man nicht selbstbewusst auftritt.
        Bad wurde davor und danach angeboten. Bezahlt habe ich für die 20 min 50€. Stammdame wird sie nicht.
        Vielleicht kann ein Mod das ganze irgendwie zusammen führen. Danke
        Gruß Kobold 666

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gustl (30.01.2020)

          #5
          Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
          Vielleicht kann ein Mod das ganze irgendwie zusammen führen.
          Wenn ich hier was zurechtfrickeln soll, musst du schon einen Link mitliefern.
          Ich such doch jetzt nicht Deine alten Berichte durch ...

          Chromstange, Moderation

          Kommentar


            #6
            Sorry war gestern steht in Niedersachsen.
            Gruß Kobold 666

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
              Sorry war gestern steht in Niedersachsen.
              Gruß Kobold 666
              Ich habe den Nierdersachsenbericht hierher verlinkt - in Zukunft machst Du sowas bitte selbst

              Chromstange, Moderation

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Kobold666 (18.11.2019)
              Lädt...
              X