Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Zickige-Feminine Bizarre Gespielin
Bitte Adresse erfragen
20097 Hamburg
Zur Homepage
0178-8794852
Sexy zickig & feminin, genau das trifft wohl auf mich zu.

Ich bin nicht die klassische Domina im Gremlin / Gothic Style,
keine schreiende und stampfende vergrämte Manns-Frau.
Ich bin eher eine feminine bizarre Lady, zickig & dominant.......

Gerne hülle ich meine schönen schlanken-rot lackierten Füße in
Nylon und Heels, trage auch mal schöne hautenge echte Lederhosen
oder Leder Corsage mit Overknee Stiefel. Ein Sexy feminines
nadelstreifen Business Kleid, Netzcatsuite oder einfach sexy Strapse.

Eine meiner Lieblingsspielarten ist das Bullbusting.

Es belustigt mich deine Qualen zu sehen, während ich dir deine
kleinen E*er drücke oder mal richtig gekonnt rein trete.
Ab und an mag ich auch das CBT wo ich mir Kochlöffel &
R*hrst. zur Hilfe nehme.....

Wenn du mir D*lat*ren mitbringst, werde ich diese auch
gekonnt einsetzen.

Das andere Spiel was mich immer wieder amüsiert:

Dich mal kräftig zu Ohrf*****, dich danach
knien zu lassen und dir so richtig den Ar*** zu versohlen.

(Pei***** / R*hrst. / Kochlöffel)

Wenn du eine richtige Ar***f*tze bist, biete ich für saubere
auch F*sting Termine an und ben. deine Ar**f*tze
mit Finger/ Hand/ D*ld*s

Was mag ich nicht?

Unsaubere Skl. die nicht wissen was sie genau wollen
Skl. die nicht mitspielen und wie ein Brett daliegen
Ich akzeptiere auch kein stundenlanges Kopfkino Geschreibe!!

Schick mir "eine einzige" Nachricht mit deinen kompletten und
detaillierten Vorlieben und ich schau dann, ob ich Lust darauf
habe und was es genau kosten würde....
Da ich viel reise, habe ich nur eine begrenzte Ausstattung mit!
Willst du also etwas Spezielles, müsstest DU es selber mitbringen....

Ich bin sehr vielseitig mit
- Erziehung / Ern.
- Fuß Erotik/ Erziehung
- Sp*nki*g / Ohrf****
- Sp*tt*ng / NS
- Tr*mpl*ng / Fußtr****
- Str*p *n / D*ld*s
- Ballb*st*ng / CBT
- Filmen / Online vorführen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hamburg - Zickige-Feminine Bizarre Gespielin

    Hallo und guten morgen
    Die Bewertung betrifft jetzt nicht die Örtlichkeit in Hamburg sondern ich war vor ein paar Wochen bei ihr in Nürnberg.
    In Nürnberg war es eine normale saubere Wohnung mit allen Dingen die man vorraus setzt. Da ich michcdavor und danach gut mit ihr unterhalten habe denke ich nicht das sie in versifften Wohnungen oder dergleichen absteigt.
    Aber jetzt zum eigentlichen Thema .
    Ich muss vielleicht vorne weg sagen das es für mich das erste mal bei einer Domina war und es für mich alles recht neu war. Ihr Angebot ist ja ziemlich umfangreich aber für den Anfang war es wohl die 'softe Anfänger Variante '.
    Sie hat mir facesitting,dominanz,zickig arrogante,herablassende art,Ohrfeigen, anspucken,Füße lecken,und leichtes CBT vorgeschlagen um mich nicht zu überfordern. Da sie der Profi war hab ich mich in ihre Hände begeben weil das alles ja auch ein Test war ob diese Sache überhaupt etwas für mich ist.
    Im Vorgespräch war sie ein süßer netter Mensch als ich aus der dusche zurück gekommen bin war das aber weg😅
    Ich sollte mich hinknien und ihre Füße lecken. Da ich wohl nicht schnell genug reagiert hatte hab es gleich die erste Ohrfeige die es in sich hatte und das erste mal das sie mir direkt ins Gesicht gespuckt hat. Danach war ich etwas perplex was gleich zur nächsten Ohrfeige geführt hat.dann musste ich ihre füsse und Beine Küssen und massieren. Als nächstes ging es aufs Bett und ich sollte mich hinlegen. Dann hat sie angefangen meine Eier zu bearbeiten. Gefühlte Ewigkeit zusammen gedrückt, dran gezogen und immer wieder mal ein leichter Schlag mit der flachen Hand der mein ganzen Körper zum zusammen zucken gebracht hat.oder auch an meinen Brustwarzen gezwickt hat. In der Zwischenzeit hat sie sich auf mein Gesicht gesetzt und mich zum pussy und anal lecken aufgefordert.immer wen ich nach gelassen habe gab es einen schmerzhaften klatscher auf die Eier.
    In der Zwischenzeit hat sie mein Freund abwechselnd gewichst und geblasen.
    Das zeit Gefühl hatte ich komplett verloren. Nachdem sie mich hat kommen lassen musste ich erst mal nachfragen ob wir noch Zeit offen haben weil ich glaub ich wäre zu nichts mehr im Stande gewesen aber das hat sie gefühlt 2 Minuten vor Ende erst gemacht.
    An meiner Beschreibung merkt man sofort das es mir gefallen hat denke ich 😅
    Hervor heben will ich noch einmal ihr perfekt zickige arrogante und herab lassende art die sie in Perfektion bringt.
    Ich glaub in meinem bisherigen Leben bin ich nicht verbal so zur made gemacht worden wie in diesen 60 Minuten 😂
    Was gibt es noch zu sagen?
    Die Bilder stimmen zu 100% .einen traumkörper wie er im Buche steht.
    Davor und danach war sie ein netter Mensch da konnte man sich noch kurz unterhalten und ich hab mich schlau gemacht wann sie in meiner Richtung unterwegs ist.
    Wiederholungsgefahr 100%
    Bei fragen einfach fragen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (17.11.2019), nightrider (17.11.2019)
Lädt...
X