Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Amberg - Maya

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Maya

    Kurzbericht,
    nur zur neugierigen Fleischbeschau vorbeigeschaut

    vorab, 80430, bin aber nicht geblieben.
    Einige Bilder der Anzeige erinnerten mich an die Bardame aus dem Sexkino, die vor ewigen Zeiten mal dort arbeitete und leider nicht fickbar war.

    Also kurz mal vorbeigeschaut.Bin nicht über die Bar vom Stadtgraben aus rein, was relativ dezent möglich gewesen wäre, sondern über den Stadteingang.

    Am Ziegeltor in der Stadt geparkt, durch die dunkle Gasse zur Hausnummer Acht gegangen.
    Ganze Gasse ist dunkel, lediglich bei Nr. 8 über der Strasse eine hell leuchtende Lampe.
    Dazu das ganze Haus hell erleuchtet.

    Mir ist es ja relativ wurscht, wen mich jemand sieht und erkennt , also geläutet.
    ( Ansonsten wäre noch der Hintereingang über die Bar möglich, der wäre dunkler und dezent im Stadtgraben )
    Aber die 10 Sekunden, bis die Tür aufging, kamen selbst mir wie eine Ewigkeit vor.

    Korrektur, sie ging nicht auf, sie wurde mir geöffnet, ein Mann, geschätzte 50 + öffnete, empfang mich nett und freundlich, schickte mich die Treppe und den Gang hoch zu den Mädels. Er selbst blieb unten.

    Maja empfing mich im Gang, hinter ihr stand Jenny.
    Verständigung Deutsch möglich bei ihr, ZK nein, Jenny soll sie aber angeblich machen.
    Preiss 80 Euro die Halbe Stunde.
    Mehr nicht gefragt.

    Beide Mädels kann man erkennen anhand ihrer Bilder, was ja nicht unbedingt selbstverständlich ist.
    Habe beide Mädels erkannt, wen man auch einige Jährchen und vielleicht auch eine KF auf die Anzeigenangaben draufrechnen muss.


    Wie gesagt, beide von den Anzeigen her sofort erkannt, aber etwas älter als angenommen.
    Und da ich mehr neugierig als Geil war und die Auswahl auch diese Woche gross ist, bin ich die Treppe wieder runter.
    Freundlich von den Damen verabschiedet und freundlich auch unten wiedervom Herren aus der Tür gelassen worden.

    Die blütenweisse ( 4 beinige )Katze, die dort oben auf der Treppe rumlief hätte es mir als Katzenbesitzer angetan.

    Amberg - Maya .... Fleischbeschau oder
    Amberg Maya -Nichtbericht waren mir zu dämlich.



    in diesem Sinne
    Undresser
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    6Ted (17.11.2019)

    #2
    Habe bei dieser Adresse bisher noch keinen guten Service bekommen.
    War das letzte Mal vor einigen Jahren dort.
    Immer schnell abgefertigt worden.

    Nach der Geldübergabe ging die Dame zur Tür wo das Geld übergeben wurde. Muss wohl immer wer hinterher gegangen sein (was ich nicht merkte) um dann das Geld in Empfang zu nehmen.

    Kommentar


      #3
      Vor ein paar Jahren mal eine Dame dort besucht, damals so ein 0815 date.
      Allerdings war nebendran die Küche, hab gerochen und gehört, das dort gegessen und gekocht wurde.

      Damen waren gestern etwas älter als auf den fotos, ich war eigentlich nur neugierig.

      Kommentar

      Lädt...
      X