Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oberbillig bei Trier - Lisa - Ganz Neu!

    Hallo Habe Lisa besucht und kann berichten
    Location gut
    Parken gut
    Wohnung ok
    Empfang 9/10
    Outfit 9/10
    Anblasen 10/10 musste Sie stoppen sonst haette ich gleich abgespritzt
    Doggie 10/10
    Das Maedchen ist 1 Class
    Wenn du auf Natur und dicke Titten stehst bist du bei ihr gut aufgehoben.
    Spanisch ist geil mit ihr
    Beindruckend und geil war der Mundfick Kopf ueber Bettkante und ihre Muschi geleckt. Geile große Schamlippen.
    Beindrueckend Sie macht alles mit damit du abspritzt, und nicht nur einmal. Da ich nicht mehr der jüngste bin will ich auch noch bemerken dass Sie wirklich sich bemüht und auch lieber Stecher al 45 mag.
    Wenn du ihr eine Freude machen willst Dann sei lieb und zeige Respekt
    Mehr Details schreibe ich nicht
    Wiederholungs Gefahr 100%
    Sie mag rasierte
    Viel Spaß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    strapsfan (13.10.2020), Bobby0506 (17.08.2020), Markus2507 (01.12.2019), bueno-cabron (26.11.2019), Chap (18.11.2019)

    #2
    Neu ist Sie aber nicht:

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-66904531

    Kommentar


      #3
      lisa-tut sich mächtig ins Zeug legen um Mann zu beglücken

      Hallo,

      kann meinen Vorredner nur bestätigen. Ich habe 454100 bei Ihr gebucht. Blasen ohne Zähne. Sehr behutsam macht sie das. Sie kann auch passabel deutsch. Und Sie lässt Dich erst gehen, wenn Du gekommen bist. Sie macht alles mit, was in Ihrem Profil steht. Sie mit knapp 40 , und bereits 3.fache Mutter, hat meine Gurke in der Reiterstellung schön zusammengepresst. Sie war hier so eng , wie meine lieblinsgmoldavierin 25 aus SLS.Was für ein Gefühl. Als wäre man bei einer jungen Frau, bei der noch alles jung und geschmeidig ist. Gefühlvollen Handjob hat Sie aufgrund Ihrer langen künstlichen Fingernägel nicht so drauf. Bzw. mich reizen lange Fingernägel absolut nicht. Es gibt Leute die stehen drauf. Persönliches Empfinden halt. Ihr Zeitanagement ist gut. Sie plant mit.
      Nach der ersten Spritzaktion hätt Sie mich auch noch ein zweites Mal zum abspritzen gebracht, per Hand, aber aufgrund der langen Nägel ist sie hier nicht so geschickt. Generell gibt es nur wenige die mich nach dem ersten Akt nochmal zum höhepunkt bringen, bzw nur eine. Und die ist über 50 und noch erfahrener.
      Alse Lisa für Dich , kleine mit wenig Druck schnelle beaufschlagte Bewegungen an der Gurke sind manchmal besser. Ohne das dabei Vorhaut und der ganze Stamm zu sehr gereizt werden. Das ist irgendwann dann abturnend. Zum großen Teil war es auch mein Verschulden 45 min und einen Tag vorher bereits mit zwei anderen, führen zu einer gewissen Desensibilisierung. Hätte ich ein paar Tage Abstinenz gehabt , hätte Sie bei mir auf jeden Fall geschafft , mich zum zweiten zum Höhepunkt zu schaukeln.
      Ok. Der Busen ist so groß und natürlich wie auf den Fotos. Die Schwerkraft fordert hier bei 40 ohne kunstunterstützung natürlich ihren Tribut. Aber das war mir nicht wichtig. Ich steh mehr auf Natur.
      Auch wenn es ein wenig hängt.

      Realität zu Bildern: 10/10
      DeutschKennnisse: 5/10
      Zeitmanagement:10/10
      Dirty Talk: 0/10
      Wiederholungsgefahr :10/10

      Der rest vom Vorredner

      Location gut
      Parken gut
      Wohnung ok
      Empfang 9/10
      Outfit 9/10
      Anblasen 10/10
      Doggie 10/10

      stimmt alles. Das ist keine Eigenwerbung gewesen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bobby0506 (17.08.2020), Markus2507 (01.12.2019), bueno-cabron (26.11.2019)

        #4
        Lisa Oberbillig ist ok

        Leider kann ich nicht die 100%ige Zustimmung mit meinen Vortestern teilen.
        1) Kein Fingern
        2) Nach dem Abspritzen nach ca. 20 Minuten war aus obwohl eine halbe Stunde zu 80 bezahlt wurde.

        Ansonstgen ist der Service zufrieden stellend Wiederholungsgefahr 50%

        Kommentar

        Lädt...
        X