Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VIKA Hübsche, blonde Traumfrau mit voller OW und Knackpo Bielefeld und Münster

    Bin Ende letzte Woche mal wieder auf der Rückfahrt von Niedersachsen ins Rheinland an der A2 kurz abgebogen und habe mir in Bielefeld eine geile Nummer gegönnt. In der Oldentruper Str. 268 bietet die hübsche blonde Vika Ihre Dienste an. Termin einen Tag vorher per WhatsApp ausgemacht. Ganz easy.

    Im Bereich der Oldentruper Straße ist Parken kein Problem, diverse Discounter sind mit vielen Parkplätzen vor Ort. Die Location ist direkt am Aldi Parkplatz und im Haus ist auch ein FZG Schaden Gutachter. Der stand natürlich direkt mit einem Kunden vor der Eingangstür und begutachtete dessen verbeulte Karre.
    Also nicht so ganz dezent für den, der keine Öffentlichkeit mag.

    Geklingelt und kurz später wurde auch geöffnet. Hoch in den ersten Stock und dann die freundliche Begrüßung durch Vika mit Bützche links und Bützche rechts.

    Eine schöne Frau, die Angaben in der Sedcard scheinen zu passen, die Bilder passen.
    Dann den gewünschten Service (GV,ZK,FM) und das gewünschte Honorar130445 besprochen.
    Die Dusche wurde angeboten und angenommen, ein Getränk nicht.
    Los ging es im Stehen mit Zärtlichkeiten und ZK, wobei die eher zaghaft waren. Aber den heißen Körper der Dame konnte man schon mal erkunden.
    Dann Wechsel auf das große Bett und erst noch mal weitere Zärtlichkeiten austauschen.
    Schön, dass sich Vika hier etwas Zeit lässt und nicht sofort Gas gibt.
    Das gibt schon mal das Gefühl, hier geht es nicht nur um das Erreichen eines Absch(l)usses.

    Dann Wechsel in gefühlvolles FM, ohne Handeinsatz, aber mit Streicheln der Eier.
    Aber Einsatz zeigt Sie dann schon und wenn es dann loss geht, geht sie ordentlich mit.
    In Missio und Doggy geht es gemeinsam dann ganz schön ab und das Bett gibt neben der Frau auch ordentliche Geräusche ab.
    Also dann mal etwas langsamer und sich nochmal FM verwöhnen lassen.
    Dann auch der Absch(l)uss und es verbleibt noch ordentlich Zeit zum Runterkommen.

    Nach der durch Vika erfolgter Reinigung des ganzen Kerles und der abschließenden Dusche erfolgte die Verabschiedung wieder mit einigen Bützchen.
    Das war mal wieder ein gelungener Abstecher von der Autobahn in die größte Stadt in OWL.

    Preis: 130445
    Zeiteinhaltung: war gut
    Empfehlung: ja, ohne Einschränkung.
    Wiederholung: ja, wenn es sich ergibt.

    Vika ist wohl im Wechsel zwischen Bielefeld und Münster in NRW unterwegs, aktuell ist sie in Münster-Roxel in der Otto-Hahn-Str. 43


    Tschö, macht et jut

    lustiger.rheinländer

    Links

    ************************************/album.php?albumid=4075

    https://sexy-vika.you-ladies.de/
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (18.11.2019), body_n_soul (18.11.2019), d'Artagnan (18.11.2019), Chap (18.11.2019)

    #2
    Ein besonders ausführlicher Bericht. Sehr gut.
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lustiger.rheinlaender (18.11.2019)
    Lädt...
    X