Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU Jasmin
Hagener Str. 11b
57223 Kreuztal
Bei jasmin
0151-68750346
NEU NEU NEU

JASMIN

Es wird die totale Leidenschaft und Geilheit in Dir wecken, wenn Du meine samtweiche und wohlriechende Haut überall berühren, l*cken und streicheln kannst, sowie an meinen großen Brüsten mit den ste*fen Nippeln s..
Willst Du mit mir ganz zärtlich umgehen? Magst Du romantische Liebesstunden im Kerzenlicht? Oder hättest Du Lust auf wilde, bizarre Spiele? Von zärtlich bis leicht dominant biete ich Dir einen vielseitigen, sehr individuellen Service ohne Zeitdruck, dafür aber mit Charme, Sinn für Humor, Intelligenz und Ausstrahlung.
GV in verschiedenen Stellungen, Franz. - mit mir oben wirst Du fast den Verstand verlieren!


0151-68750346
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kreuztal - NEU Jasmin

    Moin, wollte heute eigtl. um 12:35 Uhr zu Natalie in der Hagener Str. aber Sie sagte mir, dass sie um 13:00 Uhr einen Termin hätte. Einer von hier?
    Also nach links, die Treppe rauf und bei Jasmin geklopft. Die Bilder sahen ja auch vielversprechend aus.
    Sie ist etwas üppiger, wie auf den Fotos, aber meinem Geschmack nach, an den richtigen Stellen.
    Nachdem das finanzielle 50/20 geklärt war, ging ‘s auf die Spielwiese. Jasmin verwöhnte dann direkt meinen kleinen erst mit der Hand, dann Gummi drauf. Was dann folgte war ein sehr wildes Französisch, was ich mir einige Zeit gefallen ließ.
    Ich bat sie zu mir zum 69. Sie schmeckte sehr gut und schien es auch sehr zu genießen was ich an den Zuckungen und an ihrem Stöhnen bemerkt habe.
    Dann Stellungswechsel Missio, schön tief, was sie auch genoss. Dann noch Doggy, zwischendurch noch Französisch.
    Der Abschluss war dann zwischen ihren Lippen. Auszucken in ihrem Mund. Dann Conti entfernt, säuberung durch sie.
    Abschließende Waschung und zufrieden stand ich dann um 13:00 Uhr wieder draussen.
    Ich hoffe, Natalies Termin war pünktlich, ich hatte ja nur Bedarf an schnellem Druckabbau, wobei mir Jasmin super dabei geholfen hat.
    Seid nett zu ihr, sie ist es auch.

    LG vom Chris
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (12.02.2024), Däne15 (21.11.2019), Blondinenfan (21.11.2019), denis-gottlob25 (20.11.2019), Demiguise (20.11.2019)

    #2
    Ist sie eine Deutsche? In der Anzeige steht ja drin das sie westeuropäisch ist und deutsch spricht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Demiguise Beitrag anzeigen
      Ist sie eine Deutsche? In der Anzeige steht ja drin das sie westeuropäisch ist und deutsch spricht.
      Ich konnte mich auf jeden Fall sehr gut auf Deutsch mit ihr unterhalten.
      Ob sie eine Deutsche ist, habe ich nicht gefragt. Ich war mit anderen Dingen beschäftigt 😎

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Demiguise (21.11.2019)
      Lädt...
      X