Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nalbach - Karen

    Angetan von den Bildern besuchte ich Karen am Nachmittag in Nalbach. Nach einer innigen Begrüßung bot sie mir Getränk und Waschung an. Als ich aus dem Bad kam, erwarte sie mich auf de Bettkante und fing an meinen kleinen Freund tief zu blasen, was sie perfekt kann, so dass man aufpassen muss nicht zu früh den Conti zu füllen. Nun signalisierte ich ihr, dass ich sie lecken will. Breitbeinig ließ sie sich ausgiebig lecken und presste meinen Kopf fest an sich, sie schien es sichtlich zu genießen und war ruckzuck klitschnass. Nun wollte ich sie doggy nehmen. Sie kniete an der Bettkante so dass ich sie im Stehen wunderbar von hinten tief ficken konnte, jedoch füllte ich bei dem geilen Arsch rasch den Gummi. Sie ist sehr nett und sauber und es kommt keinerlei Zeitdruck auf - eine klare Empfehlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Meistermacher (15.01.2020), bueno-cabron (06.01.2020), lostinxs2005 (06.01.2020), disillusioned (23.11.2019)

    #2
    Hallo Sperminator 007 , ich hätte da noch ein paar Fragen
    Wie sieht es aus mit den Bildern passen die ? Oder ist viel weichgespült ? Alter passt das ?
    Und natürlich das Honorar
    Gruß RF

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      disillusioned (18.11.2019)

      #3
      wenig, geredet, aber Bilder passen

      Anmachfaktor: 8/10
      Realität zu Bildern: 8/10
      DeutschKennnisse:3/10
      Massage: 7/10
      Zeitmanagement:10/10
      Dirty Talk: 0/10
      Wünsche von den Lippenablesen: 10/10
      Honorar- 604120- normal halt
      Zuletzt geändert von Bastian; 26.11.2019, 13:24. Grund: aus 2 mach 1

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Meistermacher (15.01.2020), disillusioned (23.11.2019)

        #4
        Hoppla

        Sie hat ganz schön auf geschlagen eigentlich zu viel. Ich musste 454120 bezahlen. Wow. Dachte ich mir. Ich war aber so scharf das der Verstand ausgesetzt hat. Ich kam rein um x:05 und ging er raus um x:41. Duschen vorher nachher ca. In. Also 120euro für ca. 35min. Ist jetzt in meinen Augen zu teuer .

        Kommentar


          #5
          Karen -zur Zeit in Saarlouis Stadt

          Hier noch eine korrektur.
          Sie hat ganz schön auf geschlagen eigentlich zu viel. Ich musste 454120 bezahlen. Wow. Dachte ich mir. Ich war aber so scharf das der Verstand ausgesetzt hat. Ich kam rein um x:05 und ging er raus um x:41. Duschen vorher nachher ca. 5min .Also 120euro für ca. 35min. Ist jetzt in meinen Augen zu teuer . Jetzt zu dem Service. Es gibt Frauen, welche es gut hinbekommen, mit Gummi zu blasen. Karen definitiv nicht mehr. die Zeit beim blasen war gefühlt 10sekunden. Dann holt sie ihre hand und versucht dein Gemächt trocken auf Gummi mit der hand zu verwöhnen. Das geht nicht. Ich musste sie zweimal drauf hinweisen das sowas beim Mann auch Schmerzen bereiten kann. Beim aufziehen des Gummis hat sie sich auch sehr ungeschickt angestellt. Ob das gewollt ist oder nicht, stell ich hier nicht in Frage. Die Frau ist zwar jung ist aber schon länger dabei.hier sollte man davon ausgehen daß das aufspannen ohne Schmerzen von statten geht. Bei ihr nicht. Aufgrund ihrer Figur und dem Lieben Lächeln während des Doggie Styles hatte ich dann doch Spass. Aber wie schon oben erwähnt. Zu teuer. Es gibt andere SDL, unabhängig von Nationalität, Alter, Erfahrung, die wesentlich feinfühliger sind. Ich bezahle gerne mehr, wenn der Service gut ist. Sich nur auf sein exotisches aussehen auszuruhen, und dann noch mehr zu verlangen, bei weniger Service und weniger Zeit. Schade , da verringert sich meine topliste wieder.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            alex 0815 (20.03.2020), Ananga (09.01.2020), bueno-cabron (06.01.2020), lostinxs2005 (06.01.2020), Aris46 (05.01.2020), disillusioned (03.01.2020), Megane (03.01.2020)

            #6
            Karen Homburg am Forum so so

            [Fakebeitrag]
            Zuletzt geändert von Bastian; 24.01.2020, 14:46.

            Kommentar


              #7
              Karen Homburg/Saar- geschätztes Alter

              Schon wieder ein eher negativer Bericht über Karen, sowohl bzgl. Optik als auch Service. Mannomann, so ein Shit.
              Dabei wäre sie zu 100% mein Beuteschema.
              Bin jetzt echt total verunsichert, ob ich den weiten Weg noch auf mich nehmen und sie besuchen soll.
              Vom Preis her scheint sie sich ja nun wieder auf normalem Niveau zu bewegen.

              @Lecker21
              Aufgrund der tollen Fotos würde ich die Kleine auf 20 bis 23 Jahre schätzen. Ich vermute aber aufgrund deines Berichtes, daß die Fotos wohl nicht mehr neu sind.
              Auf welches Alter würdest Du sie schätzen, nachdem Du sie persönlich kennnengelernt hast?

              Kommentar


                #8
                Aufgrund der Bilder schätze ich sie auf maximal 30 Jahre.
                20 sehr unwahrscheinlich.
                Gruß Kobold 666

                Kommentar


                  #9
                  Hatte zum Jahresabschluss nochmal Lust auf eine Latina, da ich Karen bei ihrem letzten Aufenthalt in Nalbach verpasst habe, habe ich es somit in SLS nachgeholt. Ich dachte, nach den Berichten hier, sollte eigentlich nichts schief gehen, musste aber dann doch ähnliche Erfahrungen machen wie Lecker21.
                  Karen ist eine hübsche und freundliche junge Latina, ihren Angaben nach kommt sie aus Kuba, konnte aber nicht gut Spanisch, was iwie nicht zusammen passte. Ich schätze sie dürfte die 30. überschritten haben, die Bilder liegen schon ein paar Jahre zurück und es sind ein paar Pfunde dazu gekommen was mich persönlich jetzt nicht gestört hat, sie hat einen sehr schönen Natur-Busen wobei ich die Größenangabe ehr auf 85D schätzen als F.
                  Empfangen hatte sie mich, nur mit einem Handtuch bedeckt nach dem das Finanziellen, 70 für 30, geregelt war, hatte sie mir ein Getränk und die Dusche angeboten. Beide auf dem Bett angekommen, musste ich schon wieder, die beiden No-Go’s feststellen, die ich gar nicht ab kann, Mundgeruch und die Muschi mit Gleitgel eingekleistert, damit waren für mich ZK und Fellatio tabu. Sie begann mit FM, welches ich relativ schnell wegen lustlosem Gelutsche abgebrochen habe und sie gebeten habe mich zu reiten. Außer dass da jemand auf mir saß und hin und her rutschte spürte ich Nichts, dass mein Kleiner überhaupt noch standhaft war, war nur dem schönen Busen zu verdanken, dann Wechsel in die Doggi, das gleiche in grün da war Nichts, ich spürte keine Muschi!! Jetzt wollte ich wissen was Sache ist, ich begann sie zu fingern erst einen dann zwei dann drei Finger, was ihr anscheinend gefiel und mich immer geiler machte. Ich entfernte den Gummi und bat sie es mir mit der Hand zu machen.
                  Eine Empfehlung kann ich hier mit Sicherheit nicht geben.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Blondinenfan (04.12.2020), lostinxs2005 (25.08.2020), alex 0815 (20.03.2020), bueno-cabron (11.01.2020)

                    #10
                    Zitat von Snarky Beitrag anzeigen
                    Mundgeruch und die Muschi mit Gleitgel eingekleistert, damit waren für mich ZK und Fellatio tabu. Sie begann mit FM, welches ich relativ schnell wegen lustlosem Gelutsche abgebrochen habe und sie gebeten habe mich zu reiten. .
                    Mhhh Fellatio war Tabu, aber sie hat lustlos gelutscht...


                    Also

                    Fellatio:

                    Die Fellatio (lateinisch fellare ‚saugen') ist eine Form des Oralverkehrs, bei der der Penis durch Mund, Zunge und Lippen – beim sogenannten Deepthroating ...

                    Cunnilingus:

                    Als Cunnilingus (lateinisch cunnus „weibliche Scham“ und lingua „Zunge“) bezeichnet man eine Form des Oralverkehrs in der Sexualität, die äußeren weiblichen Geschlechtsorgane – die Klitoris, die Schamlippen oder den Scheideneingang – mit der Zunge und den Lippen ausgiebig liebkost.

                    Blasen und Lecken
                    kann gegeben falls leichter und wenn dann nicht falsch interpretiert werden.

                    Klugscheißermodus AUS

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      lostinxs2005 (25.08.2020)

                      #11
                      Karen aka Mia

                      KAREN nennt sich derzeit MIA und ist in Regensburg aktiv.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X