Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Ramona - Der Wahnsinn!

    Zum heruntergekommenen Wohnhaus in der Podbi muss man sich ja nicht weiter äußern.

    Ramona residiert weit oben. Zum Glück, dann finden nicht so viele den Weg dorthin – aber der lohnt sich wirklich.

    Ohne Termin aber mit vollen Eiern aufgekreuzt. Ach ja: sie war eigentlich Plan B, da aber Plan A nicht öffnete, musste eben Plan B ran. Und das war gut so.

    Erwartet hatte ich so eine überzüchtete „Schönheit“ mit aufgespritzten Lippen. Das lassen zumindest die Bilder vermuten. Geöffnet hat eine kleine zierliche Maus, die in natura noch besser aussieht, als die Bilder hoffen lassen. An die im Inserat angegebenen 166 cm wird sie nur mit high-heels heranragen, das kleine B-Brüstchen lässt vom Aspekt her auch schon auf ein gestilltes Baby schließen, auch wenn das Mädel selbst noch ein Kind zu sein scheint.

    Knackige Figur und vor allem ein hinreißend bezauberndes Lächeln mit strahlend weißen Zähnen lassen jedes Männerherz höherschlagen.
    Leider ist ihr Deutsch ein nahezu Totalausfall, auch Englisch ist nicht viel besser. Die im gleichen Appartement werkelnde Kollegin hilft aber aus, ansonsten muss Google-Translator (D-RO) ran.
    War jetzt nicht so problematisch, da ich keine besonderen Absprachen treffe, auch keine sonstigen aufpreispflichtigen Sonderwünsche äußere, sondern für eine Fixsumme (in diesem Fall 70€) mich überraschen lasse. Die Kollegin meinte daher: „also halbe Stunde?“. Nun gut, das scheint also der Preis zu sein.

    Nach der Säuberung auf die Matte und dann die erste Überraschung: Ramona fing sofort an mit Küssen, wie eine alte und gute Freundin, saugte sich förmlich an meinen Lippen fest wie ein Blutegel. Ich bin sie kaum wieder los geworden. Ein dezenter Rauchgeschmack hielt mich davon ab, hier schon meine ganze Energie zu verschwenden.

    Zweite Überraschung: ihr Französisch: aller erste Sahne, so etwas erlebt man selten.
    Bester GF-Sex in den üblichen drei Stellungen, wobei sie immer wieder wild knutschend meinen Stab komplett aufnahm ohne jegliches Murren, ohne Hand als Abstandshalter. Allerdings unter hohem Glitschi Verbrauch, so dass etwas wenig grip vorhanden war. Vielleicht auch nicht schlecht, so war das Risiko geringer, gleich zu kommen. Im doggy bestes Hohlkreuz, ein Vergnügen diesen kleinen, braunen (sie ist generell schön gebräunt, aber ich denke, das sind eher die Schwarzmeer-Gene und nicht der Assi-Toaster) Knackarsch vor sich zu sehen, wobei sie sich immer wieder umdreht und verführerisch lächelt. Sie weiß, wie’s geht. Chapeau!

    Dann endlich die explosive Erlösung mit festgesaugten Lippen (die oben jetzt). Keinerlei Eile beim Auszucken, kein Abwurf, keine hektische Säuberung: siel ließ mich noch lange in sich, knutschend blieben wir noch ineinander verschlungen. Was für ein girl-friend-Erlebnis…
    Da sie fast noch zu jung für diesen Job aussieht, ist sie sicherlich ein Geheimtipp für girlie-Liebhaber. Wem es nichts ausmacht, das Gefühl zu haben, ein Kind zu vögeln, dem sei dieses Mädel wirklich empfohlen.

    Fazit: Aufgrund ihrer Natürlichkeit und ihrer Performance: WHF: 100%
    Hirunda male inficiste in evoltat.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hein80 (09.06.2020), eddieno (20.11.2019), Nachtfuchs (19.11.2019), Tom-Tom (19.11.2019), Ritter50 (19.11.2019)

    #2
    Gute Wohnungen

    Danke für den aussagekräftigen Bericht. Ich gehe davon aus, dass Ramona 18+ ist. Ja du hast recht, das Gebäude in der Podbi macht keinen guten Eindruck. Erstaunlich ist, dass viele Wohnungen sehr sauber und in einem guten Zustand sind. Ramona erreicht man schnell mit dem Fahrstuhl.

    Kommentar


      #3
      Hannover - Ramona

      Hallo,
      ich kann den Novemberbericht leider kaum bestätigen.
      Empfang nicht annähernd wie auf den Fotos, sondern mit Jogginghose, Pullover und Puschen... und Zigarette im Mund!
      Ich hätte umdrehen sollen...
      Aber Gesicht, besonders der Blick und die Lippen, ließen mich geil und unvorsichtig werden.
      Während ich mich säuberte, rauchte sie zu Ende. Dann alles aus und es gab immerhin eine Traumfigur zu sehen.
      Verhandlungen tatsächlich fast unmöglich, kein deutsch, kaum englisch. 50/30 und 100/60. Ich also die 60-er-Variante gewählt.
      Dann kam aber alles on top: Küssen 20€, KB noch mal 20€, aber keine ZK! Die noch mal 20€. Das wären schon 160€...
      Blasen wirklich toll, sie hätte einfach weiter machen sollen. Französisch bei Ihr? Fehlanzeige!
      Also wieder einmal Fakes in den Angaben. Französisch und ZK sind aber bei mir Voraussetzung, also entledigte ich mich im Doggystyle.
      Danach? Eine Zigarette... Gespräch? Nicht möglich. Massage? Da wollte ich doch lieber noch was von ihr sehen und massierte sie... Angeblich, die beste Massage, die sie jemals hatte...😉 Gelernt ist halt gelernt😊
      Zweite Runde, es läuft nicht mehr rund bei mir, aber mit HE und Küssen klappt es noch mal...
      Zum Abschluss? Sie sofort wieder eine Zigarette...
      Fazit: Wiederholungsgefahr 50%, da muss der Druck schon hoch sein.
      Ganz schlecht: Wenn die Angaben nicht stimmen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (11.07.2020), 6Ted (16.12.2019), Tom-Tom (15.12.2019)

        #4
        Zitat von reinundraus Beitrag anzeigen
        ich kann den Novemberbericht leider kaum bestätigen.
        Da du diesen Thread hier gemeint hast habe es mal mit drangehängt

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Pleite

          Zitat von reinundraus Beitrag anzeigen
          Hallo,
          ich kann den Novemberbericht leider kaum bestätigen.
          Ich nun leider auch nicht mehr.
          Da ich wieder mal wirklich zu ihr wollte, und nicht -wie schon mal - zu Plan B oder C oder Z, hatte ich vorab per WA einen Termin gebucht. Userfriendly, wie ich nun mal bin , habe ich den gesamten Sermon per google-translator ins Rumänische übersetzten lassen, da ich ja wusste, dass sie mit den üblichen mitteleuropäischen Sprachen nichts anfangen kann (außer vielleicht Französisch ). Prompt kam die Antwort (auf RO), ich könne zum angefragten Termin kommen. Ich kam ja auch, aber nicht in ihr, wie geplant. Warum?

          Mit dicken Eiern dann pünktlich aufgeschlagen, da musste ich von den beiden anderen Damen erfahren, dass es Madame -trotz bestätigten Termins- vorgezogen hatte, shoppen zu gehen. Rückkehr ungewiss.

          Ich war sprachlos, denn das hätte ich nicht erwartet. Naja, vielleicht schon ein bisschen, denn ich hatte mir zum Glück noch eine B-Liste angelegt. Nur für den Fall, dass alle Stricke reißen. Und sie sind gerissen.

          In Zukunft kann sie dann mit dem Geld anderer shoppen gehen. Meines bekommt sie nicht mehr...
          Zuletzt geändert von TüF_Nord; 24.02.2020, 11:44.
          Hirunda male inficiste in evoltat.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            molte (14.07.2020), bueno-cabron (08.03.2020), foreverivan (26.02.2020), Ostfriese (24.02.2020), Däne15 (24.02.2020)

            #6
            Ramona - nicht so einfach

            Ja, die Kleine sieht schon verdammt süß aus (wer auf Kindfrauen steht, sehr skinny),
            aber die Verständigung ist nicht so gut und irgendwie ist gefühlt alles mit Extra verbunden.

            Da gefällt mir ihre Zimmernachbarin Mischel schon besser

            Kommentar


              #7
              Eine wundervolle Frau mit gutem Service

              Moin zusammen.

              Auch, wenn ich mir eine Wiederholung unnötig schwer mache, kann ich Ramona zu 100 % empfehlen.

              Sie ist eine sehr natürliche Frau, sehr gepflegt und sympathisch.

              Der Preis war 50430 bzw. 100460. ZK bietet sie nicht an.
              Nach dem Empfang machte ich mich frisch. Als ich zurück kam, lag sie nackt mit dem Rücken nach oben auf dem Bett. Was für ein Anblick! Ein nahezu perfekter Körper, keine Cellulite, ein wohlgeformter Hintern und samtweiche Haut. Mit ihr gab es ein Vorspiel was heute eine Rarität geworden ist.
              Mit meinem Penis konnte ich ihre Pflaume schön massieren. Sie vertraute mir völlig, dass ich nicht einfach einschieben würde. Nach dem Gummieren spürte ich ihre feuchte, enge Grotte. Es war reinster GF6. Obwohl sie ursprünglich es verneint hatte, gab es dann doch Küsse.
              Man konnte deutlich spüren, dass sie es genoss und Spaß hatte. Sie stöhnte im Takt.
              Ich konnte in Ruhe auszucken und anschließend duschten wir zusammen.

              Die Kommunikation war einwandfrei, ihr Deutsch ist gut.

              Bei der Verabschiedung zeigte sich leider doch der Profi, denn die Aufmerksamkeit galt mehr dem Handy bzw. der Beantwortung der Anfragen.

              Dennoch: Es war ein tolles Erlebnis.

              Fazit:
              Optik: 2+ (Brüste sind etwas klein und leicht schlaff)
              Service: 1 (Es wurde alles eingehalten, GF6 pur).

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                molte (14.07.2020), Bruder_Leichtfuss (09.07.2020), eddieno (06.07.2020), Däne15 (06.07.2020), Harzer1200 (06.07.2020)
              Lädt...
              X