Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dortmund - Lady Ellen, das hat sich gelohnt

    Ich habe sie zuerst über KM gefunden und war von der Idee der bizarren Massage angetan. Dazu kommt das Erscheinungsbild dieser Frau, war mir einfach von den Bildern her sehr sympatisch, wenig Photoshop, das gefällt mir. Nach dem ich längere Zeit auf ihrer Homepage verweilt habe und ihre Texte und Ausführungen mich immer unruhiger haben werden lassen, habe ich einen Termin über KM mit ihr vereinbart.
    2,5 Std Anfahrt, ob sich das mal lohnt oder der Tag verschenkt war wird sich rausstellen. Bei dieser Strecke hat man viel Zeit zum denken und auch zum Bilder erschaffen.....

    Die Location liegt in einem Gewerbegebiet mit großem Hof und man kann direkt vor der Tür parken, außer einem Rudel Linienbusse da da herumstanden war kein Mensch zu sehen, ist recht diskret. An einer massiven Stahltüre die Klingel entdeckt und den Daumen aktiviert, ich war schon etwas aufgeregt.

    Nichts tut sich, dann höre ich plötzlich Absätze klackern, die Tür geht auf und eine attraktive, großgewachsene, schlanke, drahtige Frau steht mit einem freundlichen lächeln und blanken, nur teilsverdeckten süßen Brüsten vor mir. Der Rest ist in Lack und Spitze nur oberflächlich verborgen, Yes erstmal alles richtig gemacht.
    Ich folge ihr in ihr Reich das sehr stimmungsvoll eingerichtet ist. Eine große Bar, Couchecke, Käfig, Anreaskreuz und ein Strafbock stechen mir sofort ins Auge. Sie bittet mich auf das Sofa und wir klären die Details, 170460 finde ich fair, aber da habe ich in diesem Bereich keine Vergleichsmöglichkeit. Wir hatten nur ca.1,5 Std Zeit da ich durch Stau etwas später war. Aber der Zeitrahmen wurde großzügig ausgeschöpft und es kam keinerlei Hektik auf. Die Dusche ist riesengroß und es gibt auch eine Wanne für Badespiele und dergleichen. Alles sehr sauber und sehr gepflegt, Kerzen und gedimmtes Licht verbreiten eine angenehme Stimmung.

    Vom Ausziehen vor ihr, mit der Forderung mich zu ihr zu drehen, über das Begutachten, den gang zur Dusche mit der Aufforderung wieder zu ihr zu kommen, die erste Fesselung am Sofa, weiter an das Andreaskreuz mit variantenreichen Spielereien ihrerseits(ich konnte mich nicht rühren,was ein Wunsch von mir war), über den Strafbock und auch das spüren ihres Körpers ging es weiter in das nächste Spielezimmer mit großem Bett und einem Gynstuhl. Den durfte ich ausgiebig genießen und sie schafft es auf unglaublich einfühlsame Weise mich so an meine Grenzen der Lust zu führen dass ich es wirklich geschafft habe meinen Kopf auszuschalten und loszulassen. Das war auch der Hauptgrund weshalb ich bei ihr war.

    Eine für mich neue Erfahrung die ich auf jeden Fall wiederholen werde. Lady Ellen ist klasse und das auf einem Niveau das ich sehr ansprechend fand. Wir haben uns sehr gut verstanden und sie ist wunderbar auf mich eingegangen. Das nächstemal werde ich eine Massage von ihr testen, denn die Vorstellung ihren schlanken, festen Körper ganz zu spüren macht mich schon wieder wuschig. Verkehr ist auch möglich und sie genießt es auch sich an einem zu befriedigen. Nahbare Dominanz ist eine für mich wunderbare Kombination.

    Als absoluter Anfänger begab ich mich vertrauensvoll in ihre Hände und wurde nicht enttäuscht. Als wir uns anschließend noch unterhalten haben und ich ihr mitteilte das es schade ist, dass sie so weit weg ist versprach sie, mir ein paar Adressen in meiner Gegend zu nennen die ähnlich arbeiten, mal sehen.
    Gruß neuland
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kleinaberkurz (24.11.2019), HammerMS (22.11.2019), body_n_soul (21.11.2019), Lex (20.11.2019)
Lädt...
X