Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rostock - Donna

    Donna hat sich in Rostock eingemietet.
    Berichte gibts ja aus Erfurt, Leipzig , Nordhausen und Fulda.

    Location ist nicht erste Wahl, etwas abgewohnt und vor allem tagsüber wenig diskret, weil viel Autoverkehr und öffentlicher Nahverkehr sich dort begegnen und man an der Haustür beim Einlass wie auf dem Präsentierteller steht.
    Relativ kurzfristig Termin ergattert, eingelassen worden von der Maid.
    Die Optik schon sehr schön, Deutsch kann sie gut , Honorar 70430, brachte sie in Sicherheit.

    Aus den Klamotten gepellt, sie kam derweil wieder ins Zimmer, platzierte sich auf dem Bett und winkte mich zu sich.
    Ich fragte nach dem Bad , da kam ein Sorry, das heute das Wasser nicht funktioniert, sie müßte immer zur Nachbarwohnung zum Duschen. Ok , ich war geduscht und frisch.
    Buh , das stehst nun mit runtergelassener Hose , Schwellkörper schon aktiv und fragst Dich Abbruch oder abgespecktes Programm.
    Ok, mit dem Feuchttüchern wenigstens die Hände gereinigt. Knutscherei nun oberflächlich, sie montierte relativ zügig den Gummi , weil der Prinz schon gut in Stellung war. Bißchen die Möppels verwöhnt.
    F war ok., sie hat sich Reverse zum Reiten aufgeschwungen, Tempo war ganz sportlich.

    Ich hab sie dann in die Missio gebeten, gute Stellung , man sieht in ihre schönen Augen und die Möppels wippen gut.

    Gerade als es schön griffig war, fing sie an zu jammern, das ihr die Brüste weh tun und sie gerne mit HJ weitermachen würde.
    Damit war das Ding dann durch , hab zwar gut abgespritzt, aber so war es eher dann doch unterdurchschnittlich.
    Während ich mich angezogen hab , telefonierte sie schon mit dem nächsten Stecher, bestellte ihn relativ zeitnah .
    Zog sich dann noch schnell ein Feuchtuch zwischen den Schenkeln durch und schlüpfte in ihr Höschen.

    Hatte sich in den letzten Berichten schon angedeutet, das sie das mit dem Service nicht mehr so ganz durchzieht, und die Mimimischiene fährt.
    Potential hat sie , wenn sie meint sie kommt damit durch , hat sie wahrscheinlich etwas kurz gedacht.
    Für mich keine Wiederholung. Gott sei Dank hatte ich die Woche schon ein ausgezeichnetes Date , und werde auch noch ein Weiteres haben. Insofern für mich ein Test in den Sand gesetzt, gibt Schlimmeres.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (21.12.2019), Däne15 (21.11.2019)
Lädt...
X