Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Friends by Michelle
Am Lindenbaum 4
63150 Heusenstamm
Friend by Michelle
Zur Homepage
06104-9909745
Willkommen auf unserer Studioseite von "Friends by Michelle".
Seit April 2017 besteht unser liebevoll eingerichtetes Massagestudio.
Wir haben 8 unterschiedliche Zimmer auf 2 Etagen.
Sauna, Whirlpool, Dominazimmer und insgesamt drei tolle,
große Duschen.

Erwarte bei uns keine superschicken,top gestylten Massagefrauen. Wir sind normale Frauen die aber großen Spaß an ihrem tun haben. Fröhlich, gut gelaunt und immer darauf bedacht einen tollen Service zu bieten. Wir wünschen uns das unsere Gäste mit einem Lächeln auf den Lippen und in den Augen unser Studio verlassen.

Jede unserer Massagefeen ist anders. Nicht nur vom aussehen, auch von der ganzen Art und auch vom Service was sie anbieten.

Wir bieten die verschiedesten erotische Massagen an und setzen auch sehr gerne Träume und Wünsche in die Realität um.

Body to Body Massage heißt bei uns gegenseitiges anfassen und wenn Du,Dich traust uns auch liebevoll zu berühren dann haben wir nichts dagegen.

Einige der Massagefeen küssen sehr gerne und mit Leidenschaft, natürlich geht es auch ohne küssen. Ganz wie Du das magst.


Massagen:
• Body to Body Massage
• Blind Date Massage
• Domina leicht Massage
• Domina Massage
• Devote Massage (leicht)
•Fes*** Massage
• Toy Massage
• Nurugel Massage
• Rollenspiel Massage
• Latex Massage
• Dessous Massage
• Nylon Massage
• 4 Hand Massage
• Lesbospiel Massage
• Geschmackssache Massage
•Pr*stata Massage
• Lingam Massage
• Duo Massage
• All in One
• Spanische Massage
• Überraschungs Massage
• Massage to go
Extras:
Rollenspiele, Whirlpool, Pooldance Stange

Schau einfach mal auf unserer Webseite vorbei um Dir vorab ein Bild zu machen und um Dir Appetit zu machen auf Deinen Besuch bei uns im Studio.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Herzklopfen am Andreaskreuz

    Das hörte sich interessant an. Ein Angebot der Woche bei Michelle und Friends: „Herzklopfen am Andreaskreuz“.

    Ich wurde an ein Andreaskreuz gefesselt. Meine Augen wurden verbunden. Ich hatte etwas Angst, dass ich keinen hochbekommen würde, da es mir bisschen kalt war, so nach der Dusche. Das Zimmer war zwar temperiert. Mir hat es nicht gereicht. Nicht so warm, wie in anderen Studios.

    Meine Sorge war unbegründet. Ich konnte hören, wie sich die Tür öffnete und jemand reinkam. Eine Frau schüttete warmes Öl über meinen Oberkörper, presste sich an mich, berührte mich, spielte etwas an mir rum und verschwand. Wieder öffnete sich Tür und eine andere Frau kam herein. Sie presste ihren Oberkörper an mich, und berührte mich mit einem feuchten Tuch, spielte sehr gekonnt in meinen erogenen Zonen. War es die Überraschung, oder das Gefühl der Wehrlosigkeit, die Dunkelheit, die Konzentration auf meine eigene Geilheit. Was auch immer. Mein Schwanz entlud sich.

    So stand ich dann da und wartete auch die Nächste. Wieder ging die Tür auf. Warme Hände glitten über meinen Körper. Ich spürte Lippen an meiner Gurke. Sehr gekonnt spielte da jemand mit meinem schon wieder aufgerichteten Phallus.

    Das sollte nicht die Letzte gewesen sein. Es kam wieder eine rein. Ich ahnte, dass war die letzte. Das sollte das Finale sein. Volle Konzentration auf die orale Beglückung. Und sie hatte es wirklich drauf. Muss wohl sehr erfahren sein. Gekonnt nahm sie meinen Kolben in ihren Mund. Auch die Hoden. Hat sie wirklich gut gemacht. So gut, dass ich das zweite Mal kam.

    Nach einer Minute oder so kam wieder jemand rein und nahm mir die Augenbinde ab, löste die Fesseln.

    Bezahlt hatte ich 80 Euro für vier Frauen und eine halbstündige Session mit Spezial Plus am Ende.

    Ich werde nie erfahren, wer diese 4 Frauen waren.
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    musicmaker (17.11.2021), MyLadies (15.11.2021), LoverBoy2 (02.01.2020), Dubaiabudabi (05.12.2019), Bruder_Leichtfuss (02.12.2019), Thailover80 (23.11.2019), PAUL66 (22.11.2019), die Wachtel (22.11.2019), frankie (22.11.2019)

    #2
    Bist Du dir sicher, dass es allesamt Frauen waren?

    Der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Chris89 (22.11.2019), Däne15 (22.11.2019), Runner (22.11.2019), die Wachtel (22.11.2019)

      #3
      Ich habe die Beiträge aus der Witzestunde hierher verschoben:
      https://www.ladies-forum.de/showthre...-Zeugs-Thread-)

      Chromstange, Moderation

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lex Beitrag anzeigen
        Bist Du dir sicher, dass es allesamt Frauen waren?

        Der Lex.

        Haaaa wie geil. Illusion ist alles.
        Servus und bis demnächst
        Roger

        Kommentar


          #5
          Du durftest beim zweiten Mal in den Mund spritzen oder verstehe ich das falsch?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Thailover80 Beitrag anzeigen
            Du durftest beim zweiten Mal in den Mund spritzen oder verstehe ich das falsch?
            Das hast Du irgendwie falsch verstanden. Wäre auch - glaube ich - regelwidrig über so etwas hier zu berichten.
            Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Lex Beitrag anzeigen
              Bist Du dir sicher, dass es allesamt Frauen waren?
              In so einer Situation, gefesselt und mit verbundenen Augen, kann man sich eigentlich nicht sicher sein. Denke noch darüber nach, ob und wie schlimm das wäre.

              Aber es stimmt schon, Illusion ist alles.
              Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

              Kommentar


                #8
                War ok

                Auf Grund des heissen Berichtes habe ich den Service heute auch genossen. Andreaskreuz war jetzt nicht ganz so prikelnd, weil sehr unbequem. Aber das "ausgeliefert" sein hatte schon was, und die Ladies, die nacheinander reinkammen wussten "anzutörnen". Auf Grund des Hinweises von Michel, das Kreuz könnte ev. etwas unbequem sein, wurde die Wirkungststätte nach knapp 30 Minuten, hatte 604140 gebucht, auf das Bett verlegt. Ebenfalls gefesselt und "ausgeliefert" ging das "Spiel" der Damen weiter. Und hier konnte ich richtig geniessen und der SCH(L)USS kam für mich fast schon überraschend, und das ist durchaus positiv gemeint. Okay, Andreaskreuz brauche ich nicht mehr ( ist nicht meins, weil zu unbequem), aber die Nummer, an das Bett gefesselt, hat was!!! Wiederholung wird es durchaus geben.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  LoverBoy2 (02.01.2020), Chap (03.12.2019), Bruder_Leichtfuss (02.12.2019)

                  #9
                  Die haben auch...

                  ..einen Chihuahua
                  Das Auge fickt mit.

                  Kommentar


                    #10
                    @martino

                    Wird der auch ans Andreas-Kreuz genagelt?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Pistengänger Beitrag anzeigen
                      aber die Nummer, an das Bett gefesselt, hat was!!! Wiederholung wird es durchaus geben.
                      Schön, dass es dir auch gefallen hat. Ich frag mich, warum das nicht auch in anderen Studios angeboten wird. Dort besteht das Programm immer aus denselben Übungen.

                      Ich könnte mir noch eine andere Variante vorstellen. Man liegt gefesselt mit verbundenen Augen unter einer Art Stuhl - aber ohne Sitzfläche - und die Mädels kommen nacheinander rein und setzen sich kurz auf diesen Stuhl und man könnte die verschiedenen Formen und Geschmäcker ihrer Vaginas erfahren. Abschluss dann wieder eine Überraschung.
                      Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Bruder_Leichtfuss (06.12.2019), Ralf-R6 (06.12.2019)

                        #12
                        Tolle Idee, hat was.
                        Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Chap Beitrag anzeigen
                          ch frag mich, warum das nicht auch in anderen Studios angeboten wird. Dort besteht das Programm immer aus denselben Übungen.
                          .
                          Weil es in Massagestudios wie der Name vermuten lässt vorrangig um spaßige Massagen mit finalen Handjob geht.
                          Von Laden zu Laden geht evt auch ein wenig mehr, aber was ihr hier beschreibt, übersteigt auch den Standard P6 ,aber sicher das Angebot von Massagestudios.
                          Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            LoverBoy2 (02.01.2020)

                            #14
                            Zitat von musicmaker Beitrag anzeigen
                            Wird der auch ans Andreas-Kreuz genagelt?
                            nee, der darf auch mal lutschen

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Chap Beitrag anzeigen
                              Schön, dass es dir auch gefallen hat. Ich frag mich, warum das nicht auch in anderen Studios angeboten wird. Dort besteht das Programm immer aus denselben Übungen.

                              Ich könnte mir noch eine andere Variante vorstellen. Man liegt gefesselt mit verbundenen Augen unter einer Art Stuhl - aber ohne Sitzfläche - und die Mädels kommen nacheinander rein und setzen sich kurz auf diesen Stuhl und man könnte die verschiedenen Formen und Geschmäcker ihrer Vaginas erfahren. Abschluss dann wieder eine Überraschung.
                              Sowas in der Art gibt es doch. Aber halt mit verbundenen Augen. 😉
                              - Herzklopfen in the Dark

                              Zitat:“ 30 Minuten mit Spezial plus - 90 Euro
                              Zärtlichkeit pur, Küssen, OV bei den Feen (mit extra Hocker)“

                              https://friendsbymichelle.jimdofree....einen-fetisch/

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X