Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Friends by Michelle
Am Lindenbaum 4
63150 Heusenstamm
Friend by Michelle
Zur Homepage
06104-9909745
Willkommen auf unserer Studioseite von "Friends by Michelle".
Seit April 2017 besteht unser liebevoll eingerichtetes Massagestudio.
Wir haben 8 unterschiedliche Zimmer auf 2 Etagen.
Sauna, Whirlpool, Dominazimmer und insgesamt drei tolle,
große Duschen.

Erwarte bei uns keine superschicken,top gestylten Massagefrauen. Wir sind normale Frauen die aber großen Spaß an ihrem tun haben. Fröhlich, gut gelaunt und immer darauf bedacht einen tollen Service zu bieten. Wir wünschen uns das unsere Gäste mit einem Lächeln auf den Lippen und in den Augen unser Studio verlassen.

Jede unserer Massagefeen ist anders. Nicht nur vom aussehen, auch von der ganzen Art und auch vom Service was sie anbieten.

Wir bieten die verschiedesten erotische Massagen an und setzen auch sehr gerne Träume und Wünsche in die Realität um.

Body to Body Massage heißt bei uns gegenseitiges anfassen und wenn Du,Dich traust uns auch liebevoll zu berühren dann haben wir nichts dagegen.

Einige der Massagefeen küssen sehr gerne und mit Leidenschaft, natürlich geht es auch ohne küssen. Ganz wie Du das magst.


Massagen:
• Body to Body Massage
• Blind Date Massage
• Domina leicht Massage
• Domina Massage
• Devote Massage (leicht)
•Fes*** Massage
• Toy Massage
• Nurugel Massage
• Rollenspiel Massage
• Latex Massage
• Dessous Massage
• Nylon Massage
• 4 Hand Massage
• Lesbospiel Massage
• Geschmackssache Massage
•Pr*stata Massage
• Lingam Massage
• Duo Massage
• All in One
• Spanische Massage
• Überraschungs Massage
• Massage to go
Extras:
Rollenspiele, Whirlpool, Pooldance Stange

Schau einfach mal auf unserer Webseite vorbei um Dir vorab ein Bild zu machen und um Dir Appetit zu machen auf Deinen Besuch bei uns im Studio.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hat was, war gut!

    Hi,
    ich hatte das mit dem auf der Liege gefesselt liegen neulich auch mal ausprobiert (80430). Ich wusste nicht obs was wird - aber ich muss sagen es hat sich gelohnt! Die Fesseln waren zwar so labbrige Lederriemen und die Augenbinde nur ein Tuch. Hat aber für den Anfang gelangt.
    Dann liegt man da gefühlt immer so 5 Minuten - dann paar Minuten Pause - und es kommen nacheinander die Damen rein. Gesprochen wird gar nix. Die erste spielt/knabbert an den Brustwarzen rum und geht wieder. Pause. Die nächste kommmt und steckt Dir die Zunge tief in den Hals. Eine andere drückt Dir Ihren Riesenbusen ins Gesicht und in den Mund, weiter gehts wieder mit rumspielen am kleinen Freund und Gehänge, und die letzte setzt sich im 69 richtig tief auf Dich und macht Spezial. Bis zum Schluß (natürlich mit Schutz). Man sieht nix und man ist so ziemlich hilflos was jetzt alles mit einem passiert. Genau das ist dabei der Reitz. Alles zart und lieb. Insgesamt hat sichs gelohnt, ich würde es bestimmt nochmal machen in einiger Zeit. Oder evt um die ein oder andere Variation erweitern, die Ausstattung mit leichten bdsm Artikeln war jedenfalls vor Ort vorhanden.
    Viele Grüße vom labello

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Georg_79 (02.03.2020), Chap (27.02.2020)

      #32
      Macht Spass!

      Bin schon ein Fan des Angebotes. Mittlerweile mein drittes Mal. Und immer wieder habe ich meinen Spass an dem Dunklen und dem Herzklopfen.
      Die langsame Steigerung immer mit Öl bis zum Freudigen Ende.

      Kann es empfehlen wenn man nicht dauernd das Gerammel braucht und es sich alles um einen selber drehen soll.

      Nehme gerne Spezial plus.

      Schön für mich, ist aktuell das Angebot der Woche.
      LG Tommy

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        gamelan (15.11.2021), Chap (15.11.2021)
      Lädt...
      X