Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - Julia

    Hallo in die Runde,
    Ich war heute bei Julia im Zwickau. Sie hat ja sexy Bilder in ihrer Anzeige, leider mit verpixelten Gesicht.
    Kurzfristig Termin ausgemacht, kein Problem, ich bat sie so ein sexy Kleidchen anzuziehen welches sie auf den Bildern anhatte.
    Ich geklingelt, sie öffnete in einem durchsichtigen Röckchen, die anderen Kleider passen warscheinlich schon lange nicht mehr.
    Schöne feste Brüste aber ein Bäuchlein, 29 war sie vlt. vor 10 Jahren gewesen, ihre Lippen waren ganz schön aufgepumpt. Aber naja, wenn der Service passt isses okay dachte ich mir. Ich ihr dann die 70 € für ne Halbe übergeben und dann noch fix ins Bad.
    Als ich wieder zurückkam sollte ich mich aufs Bett legen ohne vorher ein paar Zärtlichkeiten auszutauschen, gleich Kondom auf meinen schlaffen Schwanz gezogen und ne Minute geblasen und gerubbelt. Dann gleich in die Doggi. Als ich sie dann etwas verwöhnen wollte sagte sie " keine Küsse",weder Mund noch allgemein auf ihren Körper, mag sie nicht wegen mancher Freier, die Mundgeruch haben, fand ich schon komisch. Dann drehte sie sich auf den Rücken und in Missio beendete ich das Drama. Nach 12 Minuten inkl. duschen war ich wieder draußen, als von der Zeit her nichmal ein Quicki.
    Das einzigsten was in ihrer Anzeige stimmt ist Französisch, sonst nix eingehalten, ich kann nur vor ihr warnen. Mich wird sie auf keinen Fall wiedersehen, 70€ für 12 Minuten ist schon ne Frechheit.
    Grüße aus Zwickau

    #2
    Sie hat vor kurzem in Dresden ihr Unwesen getrieben.
    Aber unter dem Namen Rafaela.
    Leider weiß ich nicht wie man den Link dazu hier rein kopiert.
    Bin schon zu alt für sowas😂😂

    Kommentar


      #3
      Ne Rafaela ist auch in Zwickau, aber mit ner anderen Nummer. Vlt. ist es doch einunddieselbe Person, sie hatte nämlich 2 Handys daliegen.

      Kommentar


        #4
        @ Tittenkneter: Man(n) ist nie zu alt!
        Einfach "Link einfügen" wählen.

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bild1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 71,0 KB
ID: 1228199

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Asterix4711 (28.06.2021)

          #5
          Zitat von Tittenkneter Beitrag anzeigen
          Sie hat vor kurzem in Dresden ihr Unwesen getrieben.
          Aber unter dem Namen Rafaela.
          Leider weiß ich nicht wie man den Link dazu hier rein kopiert.
          Bin schon zu alt für sowas😂😂
          Du meinst aber nicht diese ?

          https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-33601695

          Kommentar


            #6
            Danke für die Tips.
            Ich bin mir zu hundert Prozent sicher das sie ein und die selbe Person ist.

            Kommentar


              #7
              Ja, das ist sie. Bild 5 auf der Anzeige von Rafaela ist eindeutig. Hab schon die negativen Berichte zu ihr gelesen, dass ich trotzdem bei gelandet bin ist schon ärgerlich. Ich hab noch überlegt ob ich zu Valentina im gleichen Haus gehe, war die falsche Entscheidung.

              Kommentar


                #8
                eine Dame mit vier verschiedenen Profilen

                https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-13871336 Julia Rafaela Joana und Karla

                Kommentar


                  #9
                  und auch als Katerina

                  - Katerina -

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X