Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anna
Woltmershauser Allee 28
28199 Bremen
Bei Miller
0152-23939608
  • 34 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
KNACKPO WARTET AUF DICH!
KOMM JETZT VORBEI!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Kaum gesagt, Bums, ist sie da.
    Prima, dass ihr uns die Anna füAn'ne Weile "ausborgt"

    Werde mich mal schnell um ein Date bemühen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (26.06.2022)

      #32
      Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
      Kaum gesagt, Bums, ist sie da.
      Prima, dass ihr uns die Anna füAn'ne Weile "ausborgt"

      Werde mich mal schnell um ein Date bemühen
      Mist ❗❗❗
      Hatte Anna für Montag auf meinem Zettel aber da kommt die Robbe um die Ecke und schon ist sie weg

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robbe05 (04.12.2022), greeni68 (26.06.2022)

        #33
        Hallo,

        habe vor 2 Wochen Anna besucht, weil mich ihre Bilder und Service angesprochen haben. Termin konnte ich telefonisch kurzfristig machen. Anna empfing mich freundlich und wir einigten uns auf 70430. Wie bekannt muss man bei den Bildern wohl 5 Jahre oder so zurechnen. Anna's Gesicht wirkte auf mich aber "strenger" als ich von den Bildern erwartet hatte - vielleicht auch, da sie die Haare kurz zusammengebunden hatte. Wie mehrfach beschrieben ist ihr body aber top und schlank, so dass ich unbedingt ihre performance kennenlernen wollte.

        Nachdem ich das saubere und gut ausgestattete Bad aufgesucht hatte, begann erstes Abtasten im Stehen und vorsichtige ZK, die ihn schon in Freude brachten. Weiter ging es dann auf dem Bett, wo nach Montage des Conti mit dem Mund, herrlich geblasen und ich Anna's wirklich herrliche Brüste und erregbare Nippel noch besser kennenlernen konnte. Hier gab es kein Zurückzucken o.ä.; es folgte der übliche Dreistellungskamp, wo Anna immer gut dagegen hielt und ich ihren tollen Body genießen konnte.

        Nach Abschluss und sanfter Reinigung ihrerseits, gab es noch eine wirklich gute Massage ohne Zeitdruck, mit der ich so nicht gerechnet hatte. Auf meine Nachfrage bestätigte Anna, dass sie das mal gelernt hätte. Nach erneutem Frischmachen im Bad, war ich erleichtert nach etwas mehr als einer halben Std. wieder auf der Straße.

        Ich kann Anna weiterempfehlen. Allerdings empfand ich aber, dass eine gewisse ("Arbeits")Distanz bestand, die grundsätzlich ok und angebracht ist.

        Gruß hambre74

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hendrik der Kater (14.06.2023), Hanseat69 (05.12.2022), greeni68 (04.12.2022), oralliebhaber (04.12.2022), onlySatisfaction (03.12.2022)

          #34
          Es ergab sich, dass sich bei einem Aufenthalt in Bremen ein Zeitfenster für einen Besuch bei Anna auftat, dass ich nach telefonischer Anmeldung nutzte. Die Damen scheinen in dem Haus die Wohnungen zu wechseln, weil ich sie im EG bei Stein angetroffen habe. Ansonsten kann ich alle positiven Punkte in den Vorberichten bestätigen. Negative habe ich nicht feststellen können. Nur die OW ist m.E. eher C als D.Es war eines der besten P6-Erlebnisse in my life. Die investierten 80430 waren gut angelegt. Wenn der Weg für mich nicht so weit wäre, würden etliche weitere Besuche folgen. So muss ich leider auf eine entsprechende Gelegenheit warten. Die Frau bekommt eine absolute Empfehlung für die Forenmitglieder und sollte n.m.M. in die Empfehlung der Community aufgenommen werden.

          Ich wünsche noch ein schönes Wochende.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hanseat69 (05.12.2022), greeni68 (04.12.2022), robbe05 (04.12.2022), oralliebhaber (04.12.2022)

            #35
            Ich war diese Woche am Dienstag bei Anna. Eine Klasse für sich ist diese Frau. Bei dem Alter schätze ich Sie auf rund 40 Jahre. Wenn Sie wie einigen Schätzen 50 Jahre wäre, sollte Sie darauf ein Patent anmelden.
            Schön ist es auch sich mit Ihr zu unterhalten. Und nicht dieses doofe „Schatzi“ Geplapper von den meisten Dienstleisterinnen. Die bestellten Aktivitäten wurden eingehalten und füllten sich nicht nach abarbeiten an.
            Sicherlich etwas mehr mit Gefühl. Sicherlich gespielt, aber Oskar reif und für den Kunden sicherlich erfüllend.

            Ich hoffe Sie bleibt mir (das ist das wichtigste) lange erhalten bleibt. Grinz

            Es gehört viel mehr für eine echte Frau an meiner Seite, aber eine Traumfrau ist Sie schon.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hanseat69 (05.12.2022), greeni68 (04.12.2022), oralliebhaber (04.12.2022)

              #36
              Zitat von Meykell Beitrag anzeigen
              Bei dem Alter schätze ich Sie auf rund 40 Jahre. Wenn Sie wie einigen Schätzen 50 Jahre wäre, sollte Sie darauf ein Patent anmelden.

              Also 40 Jahre ist sie keinesfalls alt, max 35.

              Es gehört viel mehr für eine echte Frau an meiner Seite, aber eine Traumfrau ist Sie schon.
              Du musst sie ja nicht gleich heiraten. Als Geliebte auf Zeit würde ich sie auch nehmen. Das ist deutlich weniger anstrengend als eine ständige Partnerschaft. Die wenige Zeit, die man miteinander verbringt, ist z.B. für Streit viel zu wertvoll.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (04.12.2022)

                #37
                Es ergab sich, dass ich überraschend wieder einen Termin mit Anna vereinbaren konnte. Sie werkelt jetzt in einer schönen kleinen , sehr sauberen und gefälligen Wohnung in der W............ ..... in Bremen in der Nähe Alte Neustadt. Terminabsprache telefonisch, Verkehrssprache bevorzugt Englisch. Ich bin dann pünktlich erschienen und wurde sehr freundlich empfangen. Sie konnte sich noch an unser Treffen im Dez. 2022 erinnern (glaub ich kaum, aber sei's drum). Tarif 150460 Fullservice.
                Es war einmal wieder traumhaft mit dieser Frau. Eines meiner Top-Erlebnisse. Wer nicht zu ihr geht, verpasst echt etwas. Sehr viel Nähe, echte ZK, die auch von ihr eingefordert werden. Wundervolles Bettgeflüster, ich bin jetzt noch weg. Zum Abschluss noch eine zärtliche, aber auch druckvolle Massage zur Ganzkörperentspannung. Die Stunde verflog viel zu schnell.
                Ich freue mich schon auf die nächste Begegnung, hoffentlich klappt es bald.

                Hier noch ein Link: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-anna-11451805


                Ich wünsche noch einen schönen Sonntag






                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Never_Ever (20.12.2023), Leon75 (27.05.2023), El_Lion (23.05.2023), Nobby (21.05.2023)

                  #38
                  Moin moin zusammen,
                  ich habe mich heute als Wiederholungstäter erneut mit Anna verabredet. Wie immer alles ohne Probleme.
                  Zu ihrer Performance ist bereit alles gesagt. Feinster GF6 mit wirklich echten ZK.
                  Für meinen Geschmack eine Traumfrau mit dem gewissen Etwas.
                  Auch beim Akt haben wir viel gelacht.
                  bezahlt habe ich gerne 80430 und es gab keinen Zeitdruck. Nach 43 Minuten war ich extrem zufrieden wieder auf dem Weg zum Auto.
                  Es grüßt
                  Slingi 🤗

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    El_Lion (19.02.2024), robbe05 (18.02.2024), Dr. No (17.02.2024), Williwurm (16.02.2024), Nobby (16.02.2024), greeni68 (16.02.2024)
                  Lädt...
                  X