Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ambar die Süße aus Kolumbien
Bitte tel. erfragen
57072 Siegen
0151-27903623
NEU NEU NEU NEU!

AMBAR DIE SÜßE aus KOLUMBIEN!

Expertin für Massagen!!!

AV / NS EXPERTIN - ZK LIEBHABERIN!

F*cesitting MIT MEINEM GRÖßEN PO!

SEHR SCHÖNES SERVICE...

AMBAR!

Vers**t und sehr w*llig, genau wie im P*rno!

Hier will ich f**chte und vers**te Abenteuer mit dir erleben. Du siehst auf meinen Fotos, ich bin eine richtige
Frau mit weiblichen Kurven und genug Erfahrung um genau zu wissen, was dich geil und heiß macht. Und mich auch :-)

Sex machen wir mit Gummi…

Und nicht vergessen, dass auch meine Brüste 100D sowie meine Gr. Po geil darauf sind, gestr**chelt und berührt zu werden.
Schau genau zu und genieß es, wenn ich nochmal geil werde…
…dann will nämlich meine M*schi verwöhnt werden…

Dein h*rter Schw…, deine Finger oder deine Z*nge…mir egal, hauptsache ich kann nochmals k*mmen!
Bist du ein richtig vers**ter Mann? Zeigst du mir gerne, wie gut du mit r*nnehmen kannst? zuerst langsam, dafür bis zum *nschl*g.

Lass mich nicht lange warten.

Real GF6, F*cesitting, AV, NS GF6, Str*p *n, 69, Erotikmassagen, 100&% richtige Span. Mass., uvm....

Genieße ein Franz. beidseitig der Extraklasse!

Lass mich das geilste, leidenschaftlich sinnliche M**** sein, das du bis jetzt erlebt hast ... Wenn du eine unvergessliche Erfahrung mit vielen Küsschen und Leidenschaft haben möchtest, dann bin ich die richtige Dame für dich!

Ich freue mich, dich kennen zu lernen!

Nur Whats-App: 0151-27903623
Termine über Whatsapp
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Ambar die Süße aus Kolumbien

    Hallo war heute morgen bei ihr, hatte vorgestern ein Termin ausgemacht und hat super funktioniert.
    Ihre Bilder und ihren Service den sie beschreibt sind zutreffend. Hatte eine Stunde gebucht und 150 Euro bezahlt war es wert alles ist sehrsauber und sie ist sehr gepflegt .
    Sie spricht sehr wenig deutsch aber zum reden war ich ja nicht da werde sie aufjeden Fall nochmals besuchen hr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SikiciJones (23.06.2022)

    #2
    Kann ich nur bestätigen

    Kommentar

    Lädt...
    X