Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - Mariella

    Neue Bilder ----> Neuer Thread

    Ach, zuerst wollte ich nichts schreiben aber sie hat mir den Tag so versüßt.

    Unkomplizierte Terminvereinbarung per WhatsApp. Unkompliziertes Mädel vor der Tür. In Natura hat sie etwas mehr solariumgebräunte Haut und das ein oder andere Tattoo ist auch dazugekommen. Ansonsten passen die Bilder. Bein, Po, Brüste, Figur - alles wunderbar. Ihr sehr hübsches Gesicht sieht man ja leider nicht aber ich will es nicht unerwähnt lassen. Als hätte man ein Model vor sich. Deutsch überhaupt kein Problem. Sie hat spanische Wurzeln aber ist in Deutschland aufgewachsen.

    Und dann ist sie auch noch soooo nett. Wirklich freundlich und ohne Berührungsängste. Oral, franz. bei ihr, fingern und man kann sie überall anfassen und streicheln. Penetration auch, klar. Ich will nicht einzelne Punkte abarbeiten, denn für mich zählt das Gesamterlebnis und das war mehr als zufriedenstellend.

    80 Euro + 20 für ZK für 30 Minuten wurden gezahlt. Ist zwar über dem Durchschnitt aber bei deutschen SDL wohl mittlerweile Standard. Bereut habe ich es nicht.

    Für mich ist nicht die Frage ob sie irgendwann in die Empfehlungsliste kommt, sondern wann (Wink mit dem Zaunpfahl @Mods ; ) )
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Oxitocin (10.12.2019), Timmy86 (04.12.2019), SledgeHammer (02.12.2019), punci (02.12.2019), foreverivan (02.12.2019)

    #2
    Also ich kann sie empfehlen. Ist leider nur noch bis heute da, wer also noch will soll sich sputen. Einen Ausführlichen Bericht gibt es erst heute Abend. Danke für den Tipp. @Threadersteller.

    Kommentar


      #3
      Wie schon geschrieben war ich zur Mittagszeit bei Mariella.
      Achtung, nicht mir Maribel verwechseln, sie werkelt eine Hausnummer weiter, das wäre mir fast passiert, nachdem ich den Termin über WhatsApp ausgemacht hatte und mir die Adresse raussuchen wollte. Name, Alter, Größe und Figur sind ähnlich, mich machten nur auf einmal die unverpixelten Bilder stutzig und so bemerkte ich meinen Irrtum.
      Pünktlich zum vereinbarten Termin war ich vor Ort und die Tür wurde mir von Natascha geöffnet, die mich dann einließ und Mariella zu mir schickte. Die dann auch kurze Zeit später das Zimmer betrat.
      Optisch ist sie ein Highlight, ein Mädchen was einen den Kopf verdreht, jedenfalls hat sie das bei mir in ihren ersten Sekunden geschafft.
      Wir klärten das Geschäftliche (1h 130€ mit ZK 20€ und Squirten 30€) und den Ablauf. Nach dem Auffrischen im Bad (Dusche und Mundspülung) kehrten wir ins Zimmer zurück und das Spiel begann.

      Im Stehen forderte ich die ersten Zungenküsse ein, die Leidenschaftlich erwidert wurden, dabei griff sie schon nach meinem Schwanze und massierte ihn leicht. Dann drehte Sie sich um und wischte ihre Haare vom Rücken und ich öffnete den ersten Haken ihres BHs, als ich den Spiegel bemerkte. Ich bugsierte sie davor, was sie mit einem Lächeln erwiderte. Vor dem Spiegel öffnete ich die restlichen Haken und umfasst sie und knetete leicht ihre ihre Brüste und wischte ihren BH von ihr ab. Sie drückte ihren Po gegen meinen Schwanz und natürlich schon Bereitschaft signalisierte. In diesem Gefecht verlor sie auch ihr Höschen, Gentlemanhaft half ich hier natürlich nach.

      Nachdem Sie auch Nackt war, betraten wir die Spielwiese und es begann ihr Blaskonzert (Safe). Nach ein paar Minuten bat ich sie auf den Rücken und das Erkunden ihres Körpers konnte beginnen. Sie hat einen Teenyhaften Körper, Makel konnte ich nicht entdecken, alles Straff wie auf den Fotos, ein wunderschönes Gesicht, was nicht der Grund sein kann, warum es auf den Fotos verpixelt ist. Es gib zwei frische kleine Tattoos, eins zwischen ihren Brüsten 20x50mm und in der Gegend vom Blinddarm 20x20mm, die noch mit einer Folie abgeklebt waren (Störte mich beim Akt nicht) und auf ihren rechten Arschbacke war ein roter großer Kussmund zu sehen, der schon älter war.
      Ich sparte nicht mit Körperküssen, saugte leicht an ihren Brüsten und arbeite mich immer weiter nach unten. Unten Angekommen konnte ich Sie lecken, saugen und Fingern, was sie mit Leichten stöhnen und Unterleibbewegungen quittierte. Mit Hilfe einen Vibrator spritzte sie nach einer Weile ab, ob das echt oder nur ein bisschen Wasserlassen war, kann ich leider nicht sagen. Aber scharf macht mich das und ich lochte in der Misso ein. Ein Traum wie der kleine Betthüpfer die Beine anwinkelte oder gegen meine Brust stämpe oder ich in meinen Händen hielt.
      Während des Geschlechtsaktes, liebkoste ich ihre Brüste, den Hals oder es gab immer wieder Zungenküsse. Wir wechselten auch in die Doggy, mit Hohlkreuz kam ihr Po perfekt zur Geltung. Zum Reiter kamen wir nicht, ich wollte es in der Misso beenden. Nach dem Akt war die Zeit schon rum. Trotzdem gab es keine Eile und wir verbrachten noch einige Zeit im Bett, sogar lecken und fingern durfte ich sie nochmal, obwohl die Zeit schon drüber war.

      Beim ASK erzählte sie mir, dass es heute schon ihr letzter Tag war, es war geplant, das sie nur bis heute vor Ort ist. Ob sie wiederkommt weiß sie nicht, das Geschäft ist nicht so gut gelaufen wie erhofft. Bis März ist jedenfalls keine Rückkehr nach Thüringen geplant, danach will Sie es eventuell mal in Nordhausen oder Gera versuchen. Nächste Woche ist sie jedenfalls in Gießen.

      Danach nochmal Duschen und ich verabschiedete mich, mit den Versprechen, das ich Sie bei einer eventuellen Rückkehr nach Thüringen besuche werde. Vom betreten der Wohnung bis zum verlassen waren gut 75min vergangen.

      Das einzige Negative bei diesen Date war das Zeitgefühl.Diese 75min haben sich nicht wie 75min angefühlt, mehr wie ein Quickie.
      Aber vermutlich hat Sie mich einfach nur verzaubert. Vielleicht war es sogar nur ein Traum. Aber wenn dann war er feucht.

      Fazit:
      kein Zeitdruck
      Lächeln 1++
      Optik 1
      Service 2
      ZK 1
      Preisleistung 2 (teuer aber sie ist es definitiv wert)

      Danke @Mariella

      Für mich eindeutig eine Empfehlung für Genießer und Gentlemans.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        JB35 (10.12.2019), Blitzblank (04.12.2019), Gast_00099 (04.12.2019), rhoenie (04.12.2019)

        #4
        Was für eine tolle Frau

        Leider habe ich Mariella in Magdeburg verpasst. Telefoniert hatten wir jedenfalls schon.

        Hoffentlich kommt sie bald zurück nach Magdeburg - Mariella wir vermissen dich!
        Sag nicht kategorisch Nein - es könnte dir vielleicht doch Spaß machen!

        Kommentar


          #5
          Moin,

          @Timmy86
          da hattest du aber echt Glück, dass du noch rechtzeitig deinen Irrtum bemerkt hast und nicht bei Maribel, sondern bei Mariella gelandet bist.
          Ich kenne Beide und muss ganz klar sagen, servicetechnisch liegen zwischen Maribel und Mariella Welten.

          Kann deinen Bericht über Mariella voll und ganz bestätigen.

          Meinen Bericht kannst du im Magdeburger Thread lesen, denn da hab ich sie getroffen.

          Gruß
          Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
          Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
          Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

          Kommentar

          Lädt...
          X