Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celle - Nicky - 100% Originalbilder!

    Hatte am Mittwoch Abend per WhatsApp ein treffen für Donnerstag morgens um 5:15 Uhr geklärt ( 70430, Blasen, Küssen, ZK, Fingern, Lecken wäre drin enthalten)
    Ich dann motiviert in der Neustadt 45c geklingelt, und es passierte.....


    nichts. Ich dann natürlich noch angerufen, aber es ging keiner ran.
    War ich halt an dem Tag n bissle früher auf Arbeit. 🤷*♂️

    Bin dann Nachmittags nochmal hingefahren, geparkt, und angerufen ob sie „jetzt“ Zeit hat.
    Jepp ist möglich und sie hat mir dann auch die Türe geöffnet.
    Sieht schon knuffig aus, die Größe haut hin, das Alter würde ich auf auf 22 schätzen. Ist immer schwierig,
    kleiner Bauchansatz ist schon zu sehen.
    Photos sind ja eh immer stark bearbeitet mit ihren ganzen Weichmachern und sonstigen Filtern die sie drüber packen.
    Im Gesicht auch etliche Muttermale die auf dem Fotos ja garnicht zu sehen waren.
    Guckt euch einfach ihr Profilbild bei WhatsApp an.
    Im Verrichtungszimmer dann erstmal gebeten die Kippe auszumachen, war echt wie in der Kneipe da drin.
    Ich bin Nichtraucher, Küsse haben sich damit für mich schonmal erledigt und die Klamotten mussten dann auch in die Wäsche.
    Ihr die Kohle in die Hand gedrückt und mich entkleidet während sie das Geld in Sicherheit brachte.
    Sie hat sich dann auch entkleidet, Waschung wurde nicht angeboten, ich war ja noch vorher Duschen, aber verstehe das nicht, ist doch für die Damen auch angenehmer.
    Wurde dann direkt auf das Bett verwiesen, wo das Gummi direkt mit ihrem Mund über die noch schlappe Nudel gestülpt wurde.
    Also kein streicheln oder dergleichen.
    Ihre Titten sind aber Hanmer, schön straff geile Form lassen sich wirklich Top anfassen und ihr Blaskonzert ist mega gut.
    Hatte sie dann gebeten 69 zu machen was auch anstandslos klappte.
    Sie roch neutral war rasiert und wurde auch schnell feucht. Ich musste sie dann bremsen, wollte sie dann Doggy nehmen.
    Sie hat sich also positioniert und ich habe zugestoßen, aber es gab 0 Regung von ihr absolut nichts, da sind mir die Frauen mit ihrem gekünsteltem Gestöhne lieber.
    An ihre muschi darf man mit seinen Fingern währenddessen auch nicht.
    Kam gleich no no no aus ihrem Munde.
    Wahrscheinlich Sorge das man den Conti abziehen will, ich weiß es nicht.
    Dann in die Missi gewechselt, mein kleiner wurde dann noch kleiner, es kam absolut keine Stimmung auf. Habe mich dann auf den Rücken gelegt und sie hat es mit der Hand zuende gebracht während ich wieder auf ihre Titten fixiert war und sie abgegriffen habe.
    Richtig auszucken hat sie mich auch nicht, ist dann aufgesprungen und hat mir ein Zewa und ein Feuchttuch in die Hand gedrückt.
    Während des Anziehens war sie dann schon auf ihr Handy fixiert.
    War ca nach 20 min wieder an der frischen Luft.

    Wer also mit Qualm kein Problem hat und sich nur nen geilen Blowjob holen will ist bei ihr gut aufgehoben, aber ich gehe zum vögeln definitiv nicht mehr zu ihr hin.

    Nächste Woche ist sie wohl noch in Celle aber in der Fundumstr.

    Hoffe wieder das euch meine Erfahrung hilft

    Euer Blitzattacke
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Medaia (28.12.2019), heidschnucke68 (07.12.2019), foreverivan (07.12.2019), matze1203 (07.12.2019), krötenschwanz (07.12.2019)

    #2
    Ich war ja auch schon bei ihr. Dürfte ca 2 Jahre her sein. War damals in Amberg. Als ich ihr Whatsapp Profilbild sah, war ich etwas schockiert. Sie sah damals aus wie auf den Bildern, natürliche Haarfarbe (nicht diese 99 Cent Blondierung aus den Ramschläden) und ich könnte schwören das ihre Muttermale da noch nicht so ausgestochen sind.

    ZK macht sie nicht...

    Kommentar


      #3
      Über Sie gibt es hier jedemänge Berichte:

      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-66281912

      Kommentar

      Lädt...
      X