Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Freya - süße Asiatin
08527 Plauen
0152-36390142
  • 32 Jahre 
  • 70B 
  • KF 36 
  • 155 cm 
  • 49 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • kein GV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
FREYA eine süße, hübsche Asiatin!

Sie bietet dir einen umfangreichen Spitzenservice.
Lass dich mit erotischen und lustvollen Massagen dieser bekannt zierlichen Asiatinnen verwöhnen. Diese liebevolle Massage ist Berührung, die man miteinander teilt und die direkt in die Tiefe ihres Seins eindringt.
Diese erotische Massage ist so ziemlich das Schönste was sie sich gönnen und auch genießen sollten. Das besondere der erotischen Massage ist, dass der Intimbereich liebevoll und sinnlich berührt wird.
Die besondere Atmosphäre mit Kerzenlicht und leiser Musik unterstützt die sinnliche Massage.
Erotische Ganzkörpermassage, das heißt durch zarte Massagen des Intimbereiches ist eingeschlossen bevor das prickelnde Finale Sie erfüllt.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Freya - süße Asiatin

    Eigentlich ist sie bekannt. Es wundert einen, dass es keine Berichte gibt. Ja, ja so ist das. Viele gehen hin und schreiben tun die wenigsten.

    Sie war mal in einem Studio und nun hat sie sich Selbstständig gemacht.
    Es gibt bei Ihr die gewohnte Streichelmassage und HE. Die Stunde könnte dachte ich 70 Euro kosten bin mir da jetzt nicht ganz sicher. Muss wohl mal wieder hingehen.
    Für eine Sinnliche Streichelmassage ist es in Ordnung und mal was zum Abschalten und Genießen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 13.03.2022, 18:29. Grund: Themen vereint

    #2
    Plauen - Freya - süße Asiatin, sehr guter umfangreicher Service,

    Kurz vor Weihnachten besuchte ich wieder einmal die kleine Asia. Ich vermisse andere Berichte.Sie hat ja viele Besucher. Neuer Name alter bisheriger guter allseitiger Service.Wie immer sehr sauber und freundlich.Picolo angeboten und nach der Dusche ins V-Zimmer.Dort angenehme, intensive Massage(fachlich?) egal schön mit Handentspannung bis zum Finale. Moderate Preise 30min für 60,-€. Bei Sympathie und nicht so starken Körperbau mit ca. 50,- Aufpreis auch weitere angenehme Angebote. Lohnt sich auf jeden Fall, eng gebaut und geht sehr gut mit.Termin ist dabei erforderlich. Bei meinen Besuchen waren oft bereits andere Gäste in der Warteschleife im anderen Zimmer.Leider nur eine Dusche vorhanden. Es müßte eine zweite Dusche eingebaut werden, dann keine Hektik und kein Verkehrsstau.Auf alle Fälle älle 100 % Wiederholung wie meine Erfahrung.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Vogtländer Beitrag anzeigen
      vermisse andere Berichte.Sie hat ja viele Besucher.
      Zumindest hab ich deinen an den bestehenden Thread mal drangehängt..
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Körperbau mit ca. 50,- Aufpreis auch weitere angenehme Angebote.
        Deffeniere bitte Körperbau und Aufpreis, 50 EU die Halbe drauf sind dann 110 Eu?

        Kommentar


          #5
          Extras

          Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
          Zumindest hab ich deinen an den bestehenden Thread mal drangehängt..
          Na ja er wird meinen das Sie das extra nicht anbietet wenn Du Long Dong Silver bist

          Kommentar


            #6
            Ich war auf der Suche nach einer schönen, entspannenden Massage. Die Berichte über Freya sind alle positiv aber schon älter. Das die Dame keine 18 mehr ist, sieht man an den Bildern. Aber das stört mich nicht, ich steh auf Milf's. Per WhatsApp Termin vereinbart, klappte problemlos und an eine für mich neu Adresse in Plauen geleitet worden.
            Freya ist recht klein, schlank und auf den ersten Blick ne Nette. Die Modalitäten besprochen, 100/60 übergeben und ins Bad geführt worden. Altbau aber alles sauber und ordentlich, große Handtücher, Hausschuhe und Mundspülung vorhanden, Getränk angeboten, alles Top.
            Ich wurde auf eine Matratze gebeten, vorher wurden ein neues Laken aufgelegt und dann begann Freya der Massage. Erst die Rückseite, es wurden alle eventuellen Verspannungen recht energisch gelockert. Unter Einsatz von warmen Öl, vom Nacken bis zu den Fußsohlen. So nach 10 Minuten wurde es intimer und die Kronjuwelen und das Hintertürchen wurden ausgiebig mit einbezogen. Es dauerte nicht lang und klein Harry hatte sein erstes Erfolgserlebniss. Schön nachmassier und penibel gereinigt. Noch 5 Minuten in Bauchlage Streicheleinheiten bekommen und dann in die Rückenlage gebeten worden. Erst wurden wieder eventuelle Verspannungen massiert bevor sich Freya wieder intensiv um klein Harry kümmerte. Freya hat keine Berührungsängste, ich konnte ihre kleinen aber erstaunlich festen Brüste ausgiebig streicheln. Auch ihre übrigen Körperteile wurden von mir ausgiebig erkundet. Das blieb nicht ohne Wirkung und ich hatte mein zweites Erfolgserlebniss am heutigen Tag. Sie gab nicht auf bevor Sie nicht sicher waren das auch der letzte Rest draußen war. Ich war geschafft, zwei mal in einer halben Stunde ist in meinem Alter schon sehr erfreulich. Es folgte eine sanfte Reinigung, noch ein paar Minuten entspanntes Streicheln und dann war Duschen angesagt. Angezogen, mich nochmal herzlich bedankt und freundlich verabschiedet worden.
            Fazit: Eine geile Stunde mit einer sehr freundlichen, hübschen und zärtlichen Frau. Wiederholung, ja, auf alle Fälle.
            Schön war's
            Euer Harry

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              broiler (13.03.2022), garnele6 (13.03.2022)

              #7
              Ist diese Dame gemeint:

              https://www.ladies.de/sex-anzeigen/e...iatin-10227579

              Kommentar


                #8
                Zitat von HarryBums Beitrag anzeigen
                Ich war auf der Suche nach einer schönen, entspannenden Massage. Die Berichte über Freya sind alle positiv aber schon älter. Das die Dame keine 18 mehr ist, sieht man an den Bildern.
                Wie alt schätzt Du sie denn real?

                Zitat von HarryBums Beitrag anzeigen
                Ich war geschafft, zwei mal in einer halben Stunde ist in meinem Alter schon sehr erfreulich. Es folgte eine sanfte Reinigung, noch ein paar Minuten entspanntes Streicheln
                D. h. Du hast eine Stunde bezahlt und bist nach 30 und ein paar Minuten wieder raus?

                Kommentar


                  #9
                  Irgendwie eigenartig, ich kenne die Dame schon seit der Zeit, als sie noch bei Doro gewerkelt hat.
                  Die erste Massage bei ihr war wirklich super, danach immer lustloser, offensichtlich nur an den Moneten interessiert.
                  Habe sie vor längerer Zeit nochmals direkt in der Stadt besucht, wo sie ein eigenes Studio eröffnet hatte. Hat nicht lange existiert, erotische Massagen in der Innenstadt sind wohl nicht genehmigt. Es war bitterkalt im Studio und die Massage unterirdisch. Offensichtlich ist ein Wunder geschehen!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    HOfer1975 (15.03.2022)

                    #10
                    Ich hab mich bemüht meinen Eindruck von ihr wiederzugeben. Ich hab nichts zu bemängeln gehabt. Ich war das erste mal bei ihr und wurde zwei mal entsaftet. Mir hats gefallen.
                    Ach, die Adresse war nicht Stadtmitte, mehr Randlage, unscheinbares Wohnhaus.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo in Runde,
                      ich war letzte Woche nochmal bei Freya. Da mein erster Besuch bei ihr positiv verlaufen ist, war ich schon voller Vorfreude. Der Anfang war dann auch wie erwartet, freundlich Begrüßt, im sauberen Bad alles vorhanden was man(n) so benötigt und anschließend auf die frisch bezogen Matratze gebeten worden. Es gab sogar eine Heizdecke, ich war begeistert .
                      Und dann begann das Elend, kaum hat sie das warme Öl auf meiner Rückseite verteilt, klingelt ihr Handy UND sie geht ran.
                      Ich durfte mir die Wünsche und Vorstellungen von einem Dreibein, der explizit eine anale Stimulation wünschte, inclusive der Preisverhandlung anhören. Freya hat sich zwar hinterher entschuldigt, aber die Stimmung war beim Teufel.
                      Freya massierte weiter, inzwischen meine Vorderseite und es wurde langsam spannender, da klingelt ihr Handy wieder und das geht wieder ran. Diesmal ein neugieriges Dreibein das Auskunft über alle möglichen Varianten ihrer Dienstleistung haben wollte. Ich muss gestehen das es schon eine lustige Seite hat, solchen Gesprächen zuzuhören, währen man einen von der Palme geschüttelt bekommt aber ein mal am Tag reicht es. Ich hab sie dann fertig machen lassen, hab mich geduscht und verabschiedet. Bei der Verabschiedung hat Freya gemeint ich war heute nicht so entspannt wie beim letzten Treffen und deshalb is nix mit einem zweiten mal kommen.
                      Im großen und ganzen bin ich ein ruhiger Mensch aber da ist mir die Hutschnur geplatz.
                      Naja, heute kann ich darüber Lachen und verbuche es unter Erfahrung aber die liebe Freya werde ich nicht mehr besuchen.
                      Euer, um eine Erfahrung reicher, HarryBums

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Fillis (12.05.2022)

                        #12
                        Zitat von HarryBums Beitrag anzeigen
                        Hallo in Runde,
                        ich war letzte Woche nochmal bei Freya. Da mein erster Besuch bei ihr positiv verlaufen ist, war ich schon voller Vorfreude. Der Anfang war dann auch wie erwartet, freundlich Begrüßt, im sauberen Bad alles vorhanden was man(n) so benötigt und anschließend auf die frisch bezogen Matratze gebeten worden. Es gab sogar eine Heizdecke, ich war begeistert .
                        Und dann begann das Elend, kaum hat sie das warme Öl auf meiner Rückseite verteilt, klingelt ihr Handy UND sie geht ran.
                        Ich durfte mir die Wünsche und Vorstellungen von einem Dreibein, der explizit eine anale Stimulation wünschte, inclusive der Preisverhandlung anhören. Freya hat sich zwar hinterher entschuldigt, aber die Stimmung war beim Teufel.
                        Freya massierte weiter, inzwischen meine Vorderseite und es wurde langsam spannender, da klingelt ihr Handy wieder und das geht wieder ran. Diesmal ein neugieriges Dreibein das Auskunft über alle möglichen Varianten ihrer Dienstleistung haben wollte. Ich muss gestehen das es schon eine lustige Seite hat, solchen Gesprächen zuzuhören, währen man einen von der Palme geschüttelt bekommt aber ein mal am Tag reicht es. Ich hab sie dann fertig machen lassen, hab mich geduscht und verabschiedet. Bei der Verabschiedung hat Freya gemeint ich war heute nicht so entspannt wie beim letzten Treffen und deshalb is nix mit einem zweiten mal kommen.
                        Im großen und ganzen bin ich ein ruhiger Mensch aber da ist mir die Hutschnur geplatz.
                        Naja, heute kann ich darüber Lachen und verbuche es unter Erfahrung aber die liebe Freya werde ich nicht mehr besuchen.
                        Euer, um eine Erfahrung reicher, HarryBums
                        Sowas ist das aller letzte, ich wäre sofort aufgestanden, hätte das Geld anteilig zurück verlangt, hätte ihr noch mal erklärt warum ich so reagiere und warum sie mich als Kunde nie wieder sehen wird.
                        Das ist schon sehr dreist.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich hab ihr sehr deutlich gesagt was ich von ihren Verhalten halte und es das mindeste wäre den halben Preis für die Dienstleistung wieder heraus zu rücken. Aber da kam nur noch ein nix verstehen wie von einer gesprungenen Schallplatten.
                          Seiß drum, abgehakt, es gibt schlimmeres,
                          Blutvergiftung, Geschlechtskrankheiten,...usw.
                          In diesem Sinne, schöne sonnigen Tage

                          Kommentar


                            #14
                            das ist mir letztens auch so passiert. Das Handy klingelt und Sie geht ran. Eine Neue Nachricht auf dem Handy und Sie schreibt zurück. Die Krönung nach 45 min (obwohl 1Std ausgemacht) war Sie fertig habe Termin Kunde wartet und hat bereits auch geklingelt. Schlechte Zeiteinteilung ist das.
                            Die Freude ist eh durch das an das Handy gehen pfutsch
                            Es war vor langer Zeit schöner und Entspannter. Mittlerweile macht es keinen Spaß mehr

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X