Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Düsseldorf - Amina / 0815 -

    Gudde,

    hatte mit Ihr nen Termin vereinbart, ging problemlos. Jedoch wurde mir ne Adresse in Dortmund genannt, hat da auch nen Profil als Mimi, hätte ich das gelesen, wäre ich sicherlich nicht gekommen.

    Mir öffente ne ungeschmickte Frau, die Tür, die ich erst richtig erkannte als ich mich an die Dunkelheit im Hotelzimmer gewöhnte, bis dahin noch freundlich, die freundlichkeit wich direkt nach Geldübergabe.

    Ich wurde aufs Bett beordert, noch angezogen fing Sie an zu blasen, auf Nachfrage fing Sie an, sich teilweise aber total lustlos zu entblättern, war echt gekonnt

    Dann klopfte es an der Tür und fand mich direkt im Bad wieder, wurde aber nach zwei, drei minuten aus meiner Einzelhaft entlassen - wegen guter Führung

    Fragte Sie dann was Sie denn von ihrer Umpfangreichen Setkart überhaupt macht.

    Als antwort bekam ich dann nur ficken und blasen, in angebracht dessen, daß sich meine Augen nun an die Dunkelheit gewöhnt hatten, und ich mich nach dieser Frau auf der Straße bestimmt nicht umgedreht hätte, in der Form kein Hingucker! Habe ich dann abgebrochen, während dessen hatte sie es nicht mal geschafft, vom Handy mit dem sie die ganze Zeit rumgespielt, die Finger zu lassen.

    Fazit, außer Nichteinhaltungen von Setkart, und am Handy rumfingern nix weiter gewesen.

    Kultivierte Lady, wie sie sich selbst nennt, meiner Ansicht nach nen echter Kulturschock

    LG
    cw
Lädt...
X