Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Studentin Amelie Deutsch/Amerikanisch

    Ist ja ne ganz Schmucke,
    würde Sie morgen in Fulda besuchen oder warnt mich jemand vor Ihr ?????
    Wow was für ein Anblick ?????
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jokert87 (12.12.2019), Ladylover007 (10.12.2019)

    #2
    Viel Erfolg Bernd

    freue mich schon auf Deinen Bericht

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      jokert87 (12.12.2019)

      #3
      über den bericht würd mich auch freuen^!!

      Kommentar


        #4
        tja Leute, seit Dienstag ist Sie nicht mehr zu erreichen. Ich hatte Ihre Nummer abgespeichert aber ist auch keine Anzeige mehr da.

        Kommentar


          #5
          Moin,

          ich war heute bei ihr. Sie ist eine ganz nette sobald man mit ihr warm geworden ist. Schönes Lächeln, sehr sexy Hintern, riesige nicht echte Brüste.


          Abgemacht wurde 150460 die ich auch gerne vollständig genutzt hätte aber wenn sie mitten drin mit Dirty Talk anfängt wirds schwierig durchzuhalten....

          Von mir eine klare Empfehlung, behandelt sie gut dann behandelt sie Euch auch gut.

          Man kann sich auch prima mit ihr unterhalten, ich komme definitiv wieder.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Chap (31.01.2020), bueno-cabron (31.01.2020)

            #6
            Zitat von fontane Beitrag anzeigen
            Moin,

            ich war heute bei ihr. Sie ist eine ganz nette sobald man mit ihr warm geworden ist. Schönes Lächeln, sehr sexy Hintern, riesige nicht echte Brüste.


            Abgemacht wurde 150460 die ich auch gerne vollständig genutzt hätte aber wenn sie mitten drin mit Dirty Talk anfängt wirds schwierig durchzuhalten....

            Von mir eine klare Empfehlung, behandelt sie gut dann behandelt sie Euch auch gut.

            Man kann sich auch prima mit ihr unterhalten, ich komme definitiv wieder.
            Ich danke dir! War wirklich schön und lustig mit dir. 😂💋

            Kommentar


              #7
              Zitat von fontane Beitrag anzeigen
              Moin,

              ich war heute bei ihr.
              Danke für deinen kurzen aber aussagefähigen Bericht, Fontane.

              Verrätst Du uns noch, wo Du sie besucht hast. Man kann das immer besser einordnen, wenn man so etwas weiß.
              Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

              Kommentar


                #8
                Hallo Chap,

                Zitat von Chap Beitrag anzeigen
                Danke für deinen kurzen aber aussagefähigen Bericht, Fontane.

                Verrätst Du uns noch, wo Du sie besucht hast. Man kann das immer besser einordnen, wenn man so etwas weiß.
                ich bin zwar nicht Fontane (und Joleena/Amelie hat hier ja auch schon geantwortet), aber derzeit ist Sie in Ahlhorn / Großenkneten. Oben ist auch Ihre aktuelle Anzeige verlinkt.
                "Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
                * Dieter Nuhr

                Kommentar

                Lädt...
                X