Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Stefany Latina - Sexbombe!
Portastr. 52
32457 Porta Westfalica
bei Stefany
Zur Homepage
0152-15014985
Ich bin ein zarter Leckerbissen und verwöhne
mit einem unglaublich schönen und heißem
Körper und einem hingebungsvollen Service.
Du kannst Dir bei mir fast alles wünschen,
denn dafür bin ich hier.

0152-15014985

69er und mir auf meinem Körper wi**, bl**en
tu ich auch. Ich bin sehr vielseitig aber auch sehr
liebevoll zu Dir. Massagen sind für mich absolut
normal, damit Du Dich entspannen kannst.
Eins sollst Du aber wissen, Sauberkeit und
Sicherheit haben absolute Priorität, also alles
schön Safe für uns. Ich lasse keine Stoppuhr
mitlaufen, also wirst Du viel Zeit haben um unsere
gemeinsame Zeit genießen zu können. Wenn Du
es magst mache ich Dir eine an**e Massage
damit Du richtig geil wirst.

Frag einfach nach wenn Du was ganz besonderes
haben willst, dann werden wir eine Möglichkeit
finden. Alles hat seinen Preis und ich auch.

Lass' Dich mal richtig verwöhnen
und erlebe ein paar richtig heiße Stunden mit mir!
Vergeude also keine Zeit und komm vorbei !!

!Auch über Whatsapp anzuschreiben!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stefany Latina in Porta Westfalica

    Einfach nur mega...

    Ich war heute bei ihr und muss sagen, jeder Cent war es wert.
    Sie kann zwar kein gutes Deutsch, aber verständigen konnte man sich trotzdem, also nicht wirklich ein Problem.

    Sie ist recht klein und hat wunderschöne große und feste Brüste (sind echt, oder einfach nur perfekt gemacht)!
    Einen großen Po und eine schlanke Figur.
    Das beste französisch, was ich bis jetzt erlebt habe. Beim lecken presst sie ihren schönen Po in dein Gesicht und sie schmeckt auch echt gut :))

    Ihre Reiter Stellung vorne und hinten ist einfach nur genial und man muss sich zusammenreißen, um nicht nach 2 Minuten ab zuspritsen..... ihre Küsse sind auch schön.

    Ich finde sie ist eine sehr schöne und sympathische Frau, mit einem genialen Körper.

    Sie bekommt auf jeden Fall eine eins für Ihren Service.

    #2
    Stefany Latina in Porta Westfalica

    Stefany weilt z Zt in Porta Westfalica, von außen nicht die nobelste Einrichtung, innen aber sauber und ordentlich, Dusche und Handtücher vorhanden, Parken direkt am Haus hinter Sichtschutzwand möglich.
    Schade, dass Stefany auf den Fotos das Gesicht verpixelt hat, sie ist nämlich eine hübsche...
    Auch die wohlproportionierten weiblichen Rundungen sind in natura mindestens genauso toll wie auf den Fotos.
    Wer also auf "weiblich" steht, ist bei Stefany gut aufgehoben. Obwohl es mein Erstbesuch bei ihr war, gab es von ihr zur Begrüßung einen Klapps auf den Allerwertesten und ein nettes Lächeln. Verständigung auf Deutsch geht zwar, Englisch geht allerdings besser, Spanisch kann ich nämlich nicht.
    Dafür beherrscht Stefany ein ausgezeichnettes Französich, ausdauernd, tief und ohne Zahneinsatz. Das gebuchte Programm 100430 war das von ihr angebotene "Komplettprogramm" (außer AV) mit FM, 69, fingern überall erlaubt (auf Wunsch revanchiert sie sich auch), GV (besonders reizvoll fand ich hier die Reiterstellung im Revers) , ZK (allerdings sehr zurückhaltend) und "nachher" eine kurze Massage. Ach ja, nen Dildo hatte sie auch noch im Einsatz...
    Was jetzt bei der auch möglichen 80430 oder 50420 Variante weniger wäre, weiss ich jetzt allerdings nicht. Ich habe das Komplettprogramm zumindest sehr genossen und bin nach einer guten halben Stunde zur Zigarette danach wieder draussen gewesen...
    Mir hats sehr gefallen, deshalb hohe Wiederholungsgefahr....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lecker89 (03.10.2022), dopamine (11.12.2019)
    Lädt...
    X